• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paprikaschote

Stimmenwandler
Halli Hallo, hier meine Interpretationen der Charaktere.
Viel Spaß beim Hören. :)

Captain Westwood


Konrad Polanski


Barrash Tepes (2 Versionen. In der ersten Version habe ich ihn etwas mehr psycho gemacht.)
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Ui.
Gibt ja schon so viele coole Captain Westwoods hier :love:
Werfe aber auch noch mal mein Gepolter in die Runde:
Captain Westwood:


Und dann - allen De-Effer-Plugins zum Trotz - versuch ich mich auch mal als Lifpler ;)

Barrash Tepes:
 

HerrLue

Mitglied
Polanski

Westwood
 

Malte Janßen

Neues Mitglied
Dann werfe ich "mich" auch mal in den Lostopf.... ;)

P.S. Sorry für den namentlichen Aussprachfehler, ich hatte noch keine Zeit, ins Hörspiel reinzuhören.
 

Anhänge

  • Probetakes Tepes.mp3
    840,9 KB
  • Probetakes Polanski.mp3
    694,7 KB
  • Probetake Cpt. Westwood.mp3
    1,3 MB

WittRocks

Wasser trinken nicht vergessen!
Mit russischem Migrationshintergrund musste ich natürlich für Konrad Polanski vorsprechen:

 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Moinsen,

ich werfe auch noch meine Conny & Mathilda in den Topf :)

Mathilda


Conny
 

leissundlaut

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mich mal an dem guten alten.... ähhh jungebliebenen Barrash versucht. Ich hoffe es gefällt :)

 
Zuletzt bearbeitet:

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für Eure zahlreichen, wirklich tollen Einsendungen! Das Casting läuft noch bis Freitagabend - wer also noch sein Stimmchen in den Lostopf schmeißen möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit dazu :)

💀💛
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich komme ja schon, ich will auch noch!
Hier meine Probetakes.
Captain Jeremiah Westwood


Konrad Polanski


Barrash Tepes
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann gebe ich kurz vor knapp auch noch was dazu!

Barrash Tepes


Konrad Polanski
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Soooo, liebe Freunde!

Das Casting für Folge 2 ist beendet und wie auch schon bei Folge 1 ist mir die Auswahl extrem schwer gefallen. Ihr habt alle einfach so tolle Stimmen und wunderbares Spiel bewiesen. Aber am Ende braucht jede Rolle leider nur eine Stimme und ich mich für die entschieden, die am besten auf den jeweiligen Charakter in meinem wirren Hirnchen passen :)

Daher ein großer Dank an Euch alle - wenn Ihr dieses Mal nicht besetzt worden seid, nicht traurig sein - Folge 3 kommt bestimmt ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Rolle ergattert haben. Ich freue mich wahnsinnig, mit Euch gemeinsam Folge 2 umzusetzen!

Es folgt eine DM an Euch alle mit Skript sowie weiteren Infos.

Nun also zur Bekanntgabe der Besetzungen:

Captain Jeremiah Westwood - @Strom
Konrad Polanski - @HerrLue
Barrash Tepes - @Flori-Hamburg
Conny Smith - @hennisteinlaus
Mathilda Jäger - @MashaSommertraum

Stammbelegschaft:
Eric Iscariot - derMJ, also ich :)
Leo Bernstein - @Davolon
Bobby McQueen - @Melle Teich
Erzähler - @Jan Abraham
Madame Katinka - @Tinchen

Freu mich auf Euch!
LG
MJ aka Eric 💀
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Wow, vielen Dank - da freu ich mich aber mächtig. 🙃

Dann werd ich mal den Beton und die Maurerkelle an die Seite legen - die häusliche Baustelle etwas ruhen lassen (kann ich endlich mal meine geschundenen Fingerchen schonen ;)) und mich auf die Rolle eingrooven 🤗
 
Oben