leissundlaut

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich bin seit 6 Jahren nun auf als Schauspieler auf den Amateurbühnen in Hessen unterwegs und habe im Laufe der Zeit den Spaß am Sprechen und Sprache für mich entdeckt.
Seit letztem Jahr befinde ich mich in der Ausbildung zum Studio- & Synchronsprecher und da wir uns im aktuellen Semester sehr viel mit Hörspielen befassen ist die Lust mich
dort mehr zu entdecken und weiterzuentwickeln gerade sehr groß.

Von daher hier mal ein paar Sprechproben von mir damit ihr mal eine Idee von meiner Stimme bekommt und wir uns demnächst hoffentlich in dem ein oder anderen Projekt
wieder"hören". Vielleicht bekomme ich auch bald den Zusatz "intern" zugesprochen :)

Ein paar Bilder und mehr zu meiner Person gibt es unter www.leissundlaut.de. Schaut mal vorbei.

Lieben Gruß

Torsten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EMOTIONEN

Agressiv:


Ängstlich:


Beleidigt:


Aufgeregt:


Traurig:


Wütend:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CHARAKTERE

alternder Bürgermeister:


erfreuter Psycho:


listiger Narr:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ERZÄHLERSTIMME

Kinder & Jugend:


Thriller / Spannung:


Comedy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen. Hört sich doch schon ganz gut an. Hallo Fledermausohren - bitte hier schnell mal checken - Danköööö!
Wünsche viel Erfog bei der Freigabe.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Alter wie cool..." Beleidigt" und "Wütend" sind ja ober geil! (y)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja ich finde auch - hier hört man den Profi. Exzellentes Spiel.
Über die technische Qualität kann ich nicht fundiert befinden, aber ich persönlich höre keine auffälligen Störungen.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hab gerade nur mein Arbeits-Headset auf, aber ich meine da noch ein wenig "Raum" zu hören.
 
Oben