• Blut-Tetralogie   Dark Space

Milena

Mitglied
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Danke, gute Nerven braucht man wirklich :D. Noch ist die Story ja nicht vollständig ausgearbeitet, und noch nicht alle Sprecher haben ihre Dialoge. Neue Rollen sind hinzugekommen, so daß ich in nächster Zeit jene anschreiben werde, die bisher noch nicht kontaktiert wurden, evtl. bitte ich auch, den Thread wieder in die Sprechersuche zu schieben.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Schick mir dann einfach eine PN falls ich das hier nicht so schnell mitbekomme. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

... gut zu hoeren: in hoffnungsfroher Erwartung :wink:
 

Milena

Mitglied
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Habe Sven gebeten, den thread nochmal zu beleben ;). Wir brauchen noch Sprecherinnen, da wir durch Krankheit und Umzug leider etliche Ausfälle zu beklagen haben. Das Aufnahmequipment sollte möglichst gut genug sein, um eine qualitativ ordentliche Aufnahme ohne Rauschen oder andere störende Nebengeräusche zu gewährleisten. Stimmlich wäre es toll, wenn jemand dabei wäre, der gut alte Frauen rüberbringt, oder auch jemand mit junger, sanfter, melodischer Stimme :D. Sprecher haben wir wahrscheinlich genug, aber wenn noch ein guter mitmachen will, sagen wir auch nicht nein :D.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Ich hätte auch Lust und Zeit falls du mich brauchen kannst- ich hab schon ein paar Kinderrollen gesprochen- an Comicstimmen habe ich mich allerdings noch nicht probiert- und alte Frauen bekomme ich auch eher nicht hin :)

LG
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

hallöchen Milena! ...hast Du dann evtl. noch Platz für einen Sprecher?...taraah!:D:rolleyes: ...grüßlies aus Bayern
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Hiermit bewerbe ich mich auch.

In Comicstimmen bin ich auch nicht so bewandert, aber ich hab mich schon mal als "Der kleine Nils" aus dem Radio versucht...
Ansonsten kann ich auch einen Erwachsenen spielen, falls Dir meine Stimme ausreicht.
Ich kann dir am Wochenende gerne noch ein paar Probetakes liefern, dann sollte meine Sprecherkabine fertig sein.

Liebe Grüße aus dem Zentrum Niedersachsens vom Sandor
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Ich liebe Adventures :) !

Falls meine Stimme passt würde ich mich freuen dabei zu sein.

Wenn noch Probetakes benötigt werden, reiche ich gerne welche ein.
 

MeWi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Ich biete meine Stimme auch sehr gerne an!
Das Projekt klingt toll und ich wäre sehr gerne dabei.

Viele Grüße
Melanie
 

Milena

Mitglied
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Jeder der sich neu gemeldet hat, müßte nun eine pn von mir erhalten haben :).
Ich habe aber noch eine Frage auch an die schon beteiligten Sprecher: Wir wollen ja auf jeden Fall ne englische Version machen. Wer glaubt, daß sein englisch gut genug ist um in der englischen Verion zu sprechen, möge sich bitte bei mir melden und möglichst eine Sprechprobe in englisch zusenden. Wer Kontakte zu englischsprachigen Sprechern hat (oder Foren füe englischsprachige Sprecher kennt, wie hier das hoertalk) , die evtl. gerne mitmachen würden und Aufnahmen in zumindest befriedigender Qualität abliefern könnten, kann sie gerne auf unser Projekt hinweisen ;). Wir haben schon 4 englischsprachige Sprecher, aber das reicht natürlich nicht.
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

ich schmeiße meine Berwerbung auch nochmal mit rein fals es nicht zuspät ist
:D
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Ich hätte auch Lust mitzusprechen...falls noch eine Herrenstimme benötigt wird:)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Hm... also meine Bewerbung habt ihr ja bereits auf dem Tisch liegen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals sogar Probeaufnahmen geschickt. Also: wenn nötig, wäre ich dabei.
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Meine Stimme ist auch mit im Topf ... wenn meine Stimmproben nicht genügen, reiche ich gern etwas nach.

Katja
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Ich habe aber noch eine Frage auch an die schon beteiligten Sprecher: Wir wollen ja auf jeden Fall ne englische Version machen. Wer glaubt, daß sein englisch gut genug ist um in der englischen Verion zu sprechen, möge sich bitte bei mir melden und möglichst eine Sprechprobe in englisch zusenden. Wer Kontakte zu englischsprachigen Sprechern hat (oder Foren füe englischsprachige Sprecher kennt, wie hier das hoertalk) , die evtl. gerne mitmachen würden und Aufnahmen in zumindest befriedigender Qualität abliefern könnten, kann sie gerne auf unser Projekt hinweisen ;). Wir haben schon 4 englischsprachige Sprecher, aber das reicht natürlich nicht.

... so, aber nich umfallen (not downfall) vor Lachen (for laughing) - ich stelle hier (i put here) mal ne d'inglish-version rein: - natürlich könnte men an der (spontan-)Übersetzung noch filen;)

 

lg :cool:
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Inzwische, habe ich ja ein wesentlich besseres Mikro.

Also, falls noch jemand gesucht wird bin ich gern mit dabei.^^
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Falls ihr noch Mitmach-Menschen braucht, wäre ich auch dabei. :)
Englisch wäre eigentlich auch kein Problem, kann da auch noch was vorbereiten.
 

Chris_EN

Ambitioniertes Greenhorn
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

*Hechel* bin ich zu spät?

Brauchst du noch Mädels für DE und/oder EN?
Wenn ja - hier bin ich :D
Sprechproben hab ich gerade hochgeladen zum Freigeben. Ansonsten einfach Textpassage schicken, dann nehm ich dir was auf.
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Comic-Adventure "Sandra und Woo"

Da es, soweit ich gesehen habe, keinen Bewerbungsschluss gibt: Ich würde mich auch gerne am Projekt beteiligen, falls meine Stimme für eine der Figuren passt.
 
Oben