Chaos
Letzte Aktivität:
20. September 2017 um 19:53 Uhr
Registriert seit:
26. Februar 2012
Beiträge:
965
Likes:
178
Gruppen verwalten:
0
Geburtstag:
Juni 28
Ort:
Irgendwo dazwischen
Beruf:
Denkerin

Diese Seite empfehlen

Chaos

Schneewittchen, aus Irgendwo dazwischen

Chaos wurde zuletzt gesehen:
[On Tapatalk]Engaged in conversation, 20. September 2017 um 19:53 Uhr
    1. Ohrwell
      Ohrwell
      Wie es aussieht, können wir nach dieser überlangen Phase unser Kindchen (TRIGGERS Mission 3.1, wo Du eine Sanitäterin gesprochen hast) endlich on Air bringen. Genau kann ich es noch nicht sagen. Und Ehre wem Ehre gebührt, sollen auch alle im Abspann namentlich genannt sein, die ihre Stimme zur Verfügung gestellt haben.
      Daher bitte ich um ein kurzes PN
      Vielen Dank im voraus
      Ohrwell
    2. Yüksel
      Yüksel
      ej habisch fol den kolegen in den scheisenderek bilefeldt den wo wisen wo dein haus wont!
    3. Yüksel
      Yüksel
      ALDAAAA! Komisch fol in den bilefeld! ich weis wo dein haus wohnt ischwör ej!
      1. Chaos
        Chaos
        eeeeh kanntugarnischwissen alda!
        Aber komm terotzdem ja, isch zeig disch voll mein neues ghetto. isch zeig dir wie man drogen fol so am kesselbrink vertickt alda!
        21. Juni 2016
    4. Yüksel
      Yüksel
      EJJ NIGGAAAAHHH! Ej war isch gestern fol bei den Nee unso faschetehste! habn wir der kuchen gegest, ischwör! fol fiel! den wahr fol gutt! Du wars nix da, ätsch!
      1. Chaos
        Chaos
        du willst mich ja nur neidisch machen, du fiesling :(
        1. April 2016
        Yüksel gefällt das.
    5. Yüksel
      1. Chaos
        Chaos
        Ach, den kenn ich ja sogar :D
        26. Januar 2016
    6. Yüksel
      Yüksel
    7. Kolibri
      Kolibri
      Ich war schon lange nicht mehr in deinem Profil, fällt mir gerade so auf.... Viel Erfolg beim Lernen, du bist eh die Beste!! du musst mich bald mal besuchen kommen!!!! :) Ich lieg gerade in meinem Bett und will nicht aufstehen, aber ich muss noch Zähneputzen und deshalb kann ich noch nicht schlafen, deshalb schreibe ich lauter netten Leuten... :)
      <3
    8. Thora
      Thora
      Alexmaaaaaaaus <3
      1. Chaos
        Chaos
        Hallo Taralein :)War die Bibliothekssuche erfolgreich? :)
        2. Januar 2016
    9. Yüksel
      Yüksel
      Also Deinen Avantar mit dem bösartig guckenden und schwarzbehaarten Schneewittchen finde ich ja immernoch klasse!
      1. Chaos
        Chaos
        Ja, ich auch :D der wird nicht langweilig :)
        18. Oktober 2015
    10. Kolibri
      Kolibri
      Hihihi :D Ok mach das - welche Wollsocken sind das? sind die so orange und rot und dunkel und sehr schön? Dann hab ich die nämlich von Rebecca geschenkt bekommen - dann müssen wir uns wirklich sehr sehr bals sehen!!! ;) Ist doch ein guter Anlass würde ich mal sagen :D
      1. Chaos
        Chaos
        Ja, das sind die von Rebekka :) Hast du mir sogar noch erzählt. Ich habe wirklich richtig oft daran gedacht, sie dir noch zu geben, aber dann eben nicht mehr im richtigen finalen Moment :( :D
        Ich hoffe, wir finden ganz schnell eine Wohnung in Bielefeld, dann bist du auf jeden Fall feierlichst eingeladen :p
        1. September 2015
        Kolibri gefällt das.
    11. Kolibri
      Kolibri
      Es war soooo schön dich mal wieder zu sehen!!!! bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen, wir standen zwischendrin so richtig im Stau, danach gings aber wieder... fahr jetzt übrigens doch erst morgen nach Freiburg weil wir da eh nicht morgen losfahren werden, weils noch gewittert... :) jetzt liege ich gemütlich im Bett und träume von den schönen Tagen... Wir müssen uns wirklich ganz bald wiedersehen!!!! Alles alles Liebe!!!
    12. Urs Wild
      Urs Wild
      Alles voll im grünen Bereich. Hab mich mal wieder als Musiker beworben. Hoffentlich kann ich es diesmal durch ziehen.
    13. Kolibri
      Kolibri
      JAAAAA :) :) :)
    14. Urs Wild
      Urs Wild
      Hey, Du perfektes Chaos Du! Wie geht's?

      *ganz fest drückt und Küsschen auf die Backe haucht*

      Urs
    15. Kolibri
      Kolibri
      Life is boring, hard and Lernphases are the most annoying things in the world. And Bachelorarbeitsphases are of course as hard boring and fucking stupid as Lernphases... I wish you all the best and I'm feeling with you...
      (Bitte dir das ganze mit richtig grottigem deutschen Akzent vorstellen...) :D :D Liebe Grüße!!! :D
      :heart:
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Juni 28
    Ort:
    Irgendwo dazwischen
    Beruf:
    Denkerin
    Euer Aufnahmegerät::
    RØDE PODCASTER
    Link zu eurer Sprechprobe:
    http://www.hoer-talk.de/showthread.php/16483-Sprechprobe-Chaos
    Tätigkeiten:
    • Autor/in
    • Sprecher/in
    Referenzen/Infos:
    Als Sprecherin unter anderem in:

    Zukunftschroniken
    - live:Jasmin [Melanie]
    - Der nächste Schritt der Evolution [June]
    - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV [Kellnerin]
    - Minenräum Sektor 145 [Priss]
    7 Todsünden Teil 2 [Dubia Norton]
    Valentin Winter 2 [Anu Zaya]
    Murder Documents 02: Hinterkaifeck [Victoria Schlittenbauer]
    Marie Mariekäferchen [Fliege]
    Einfach nur _MAX_ [Lisa]
    Geheilt [Telefon-Bestellung]
    Ben Summers 2 Elfenfieber Teil 1 [Credits]
    Levi: Die dunkle Nacht der Seele [Katinka]
    Wayne McLair - Der Revolvermann (3) [Sekretärin]
    Der Minimalist [Kirsten König]
    Rick Future 4SE: Zeitsturm [Schwester]

    extern im Gewundenen Pfad der HörGeschichten

    und noch einiges mehr!

    Als Autorin:

    In Kooperation mit Kolibri
    Fiona und das Geheimnis im Dunkeln
    sowie verschiedenste Kurzgeschichten
    Lange Geschichte.
    In der Kurzfassung: meine Stiefmutter war eifersüchtig auf mich, weil ich einfach zu schön bin, weswegen ich mich in eine Männer-WG mitten im Grünen flüchten musste, in der Hoffnung, meine Stiefmutter würde mich nicht finden. Das hat leider nicht so ganz geklappt; sie hat mich umgebracht, aber weil mein Traumkerl natürlich zufälligerweise in der Nähe war, leitete er einige wichtige Erste-Hilfe-Maßnahmen ein, um mich erfolgreich zu reanimieren.
    Ja, so war das...

    Pub-Abende mit den Zwergen, Seemänner verprügeln, Unruhe stiften und durch Narnia reisen

    Interagieren