• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, Kabine ist endlich wieder nutzbar :) Grad die Technik aufgebaut. Spätestens Dienstag Abend kommen meine Probetakes
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier meine Probetakes:
Bruce Vincent:




Modulbot




Erzähler



Leider teilweise etwas übersteuert, in den Aufnahmen regel ich etwas mehr runter ;)
Sind die ersten Aufnahmen nach gut 2 Jahren :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dann versuche ich auch mal mein Glück, hier meine Versuche

Lacy:

Boco:

Erzählerin:
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Dann bewerbe ich mich einfach nochmal, aber diesmal mit Probetakes. Ich muss zugeben, mir gefallen alle Rollen :D

Bruce Vincent


Robert Cunningham


Rolf Miller


Bordcomputer


Erzähler
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi! Hier sind meine Probetakes - ich hoffe, davon gefällt dir etwas!

Bordcomputer:


Bruce Vincent:


Erzähler:


Robert Cunningham:


Rolf Miller:
 

Anhänge

  • Rolf Miller.mp3
    2,2 MB

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wow, vielen Dank für eure Mühe, ich weiß dies zu schätzen. Tolle Leute hier im Forum.
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Würde auch gerne was beitragen:

Bruce:



MOBO:



Erzähler:

 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Komme gerade von der Arbeit und schon wieder eine rege Beteiligung hier - prima!
Nein @Stefan Hartlein - du brauchst keine weiteren Stimmproben zu machen. Ich konnte mir mit deinen regulären Stimmproben und Rollenbeispielen auch so schon ein Bild machen. Vielen Dank
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, meine lieben Hörtalker*innen - bei so vielen Bewerbungen und tollen Hörproben könnte ich nun jede Rolle besetzen.
Trotzdem hier noch ein letzter Aufruf vor Beendigung des Castings.
Da ich am WE sehr viel zu tun habe (Wochenendpendler) werde ich wohl erst am Montag mit der letzten Auswertung anfangen können. Aber dann beeile ich mich, da ich ja selbst so schnell wie möglich weiter machen möchte.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb - bei einigen Rollen wird es mir verdammt schwer fallen eine Entscheidung zu treffen - ich hoffe ich kann die nächsten Nächte noch gut schlafen :unsure:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, unter anderem mit Hilfe von Frank Hammerschmidt und lesen von vielen, vielen Threads hier habe ich mich nun für eine Sprecherauswahl entschieden. Ich werde die Ausgewählten nun per PN anschreiben , ob es bei ihrem Angebot bleibt bzw. ob sie überhaupt zu erreichen sind (den einen oder anderen hat es seit Tagen nicht mehr hier in unser Forum verschlagen oder er hat hier auf eine Bemerkung nicht reagiert). Sobald ich alle Zusagen habe, werde ich die jeweiligen Sprecher hier bekannt geben, um dann einen Statusthread zu beginnen. Bin gespannt wie lang es dauert die Mannschaft zusammen zu bekommen. Stay tuned.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich bin begeistert, von allen eine schnelle Antwort bekommen - nun liegt es an mir wie schnell es weiter geht. Werde nun im ersten Post die Sprecher bekannt geben und wünsche allen anderen viel Erfolg bei vielen anderen Produktionen oder evtl. bei einer Fortsetzung. Wenn diese Produktion gut läuft, gibt es bestimmt eine.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Schönes Set an Sprecherinnen und Sprechern hast du zusammen! Glückwunsch.
Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Produktion. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
 
Oben