BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke Lacy für deine Mühe. leider kann ich keinen der Takes hören und da in diesem Fall auch kein Download möglich ist, bitte ich dich das nochmal zu überprüfen. Scheint ja nicht so einfach zu sein hier etwas einzubinden. deinen Link zu sprechproben genutzt - die kann ich hören
meinst du mich?

Falls ja habe ich alles nochmal neu hochgeladen und neu gespeichert. Bei mir klappt es einwandfrei
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Lol - "Lacy" - sorry - Bumble Bea-
Nein ich kann sie immer noch nicht hören - schau die mal die Einbindung in Textform an - ist da ein Zeichen anders als bei deinen sprechproben? Manchmal kann da schon eine Klammer oder ein Querstrich o.ä. viel ausmachen - du hast deine Daten auf deinem Rechner - da ist die Einbindung vermute ich anders und du kannst sie hören --- Ich leider nicht. Und wie gesagt - andere Sprechproben funktionieren bei mir einwandfrei - auch die von dir.
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lol - "Lacy" - sorry - Bumble Bea-
Nein ich kann sie immer noch nicht hören - schau die mal die Einbindung in Textform an - ist da ein Zeichen anders als bei deinen sprechproben? Manchmal kann da schon eine Klammer oder ein Querstrich o.ä. viel ausmachen - du hast deine Daten auf deinem Rechner - da ist die Einbindung vermute ich anders und du kannst sie hören --- Ich leider nicht. Und wie gesagt - andere Sprechproben funktionieren bei mir einwandfrei - auch die von dir.
Die Sprechproben habe ich noch mit dem "alten" system hochgeladen. Da hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt mit dem neuen System blick ich da anscheinend was nicht- ist ja aber auch egal.

Ich hab dir mal die Googledrive Links beigefügt:

Lacy 1

Lacy2

Computer

Erzählerin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Auf googledrive funktioniert der Lacy 1 Link auch nicht - der Player ist da, läuft, aber kein Ton. Mein Verdacht: der und hier im Forum spielt nur MP3 - Daten - deine Datei ist eine WAV-Datei Deine sprechproben sind auch MP3
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
So hier dann auch meine Probetakes :)
Lacy:
Boco:
Erzählerin:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und hier kommen auch meine Probetakes!

Lacy


Boco (da hab ich mich eher an einer sehr modernen KI orientiert, die jetzt nicht so abgehackt spricht)


Vielleicht passt es ja :)

LG,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

Adorion

per aspera ad astra
Sprechprobe
Link
Danke Lacy für deine Mühe. leider kann ich keinen der Takes hören und da in diesem Fall auch kein Download möglich ist, bitte ich dich das nochmal zu überprüfen. Scheint ja nicht so einfach zu sein hier etwas einzubinden. deinen Link zu sprechproben genutzt - die kann ich hören
Hallo Nightblack!
Möglicherweise liegt das an Deinem Browser? Ich kann dien Takes in Chrome und Firefox problemlos abspielen.
LG
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Hi Adorion,
also ich hatte mich da ja mit dem Namen vertan. Es ging um die Takes von BumblBea und ich habe Firefox und ich kann alle anderen Sprechproben hören nur nicht ihre in diesem Thread. Kann man denn auch wav-Daten in diesen Player einbinden? Beim Einbinden erscheint ja "mp3" in eckigen Klammern
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Nightblack Also, ich kann BumbleBeas Takes, die in den Player eingebunden wurden, ohne Probleme anhören (Chrome).
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
da hab ich mich eher an einer sehr modernen KI orientiert, die jetzt nicht so abgehackt spricht
Genauso war es gedacht, als ich als Beispiel "Alexa" erwähnte. Ich denke nicht, das man sich in der Zukunft mit einer KI unterhält die so abgehackt klingt oder eben mit Sprachsynthese spricht. Sowas will ich nicht:

Text-to-Speech von Nuance​

 
 

Anhänge

  • PCvoice_Test.mp3
    626,8 KB
  • Like
Reaktionen: Ani

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Nightblack der HTML Code heißt MP3 das hat nichts mit dem Format zu tun. Vielleicht wechselständig du mal den Browser oder den Cache löschen
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
OK, bin jetzt nit "Chrome" unterwegs und ich kann die Proben von BumbleBea hören. mhh . Cache von Mozilla leeren? wie ging das nochmal? mal bei meinem Virenschutzprogramm schauen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ah, es "gleicht sich wieder aus - hier mit chrome kann ich dafür mein eigenes Beispiel (Nuance) nicht hören. tse tse tse - es ist alles nicht so einfach.
 

Rudolf Merbach

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyho! Ich würde meinen Hut für den Erzähler in den Ring werfen :) schau gerne mal bei meinen Sprachproben rein. Vielleicht passt das ja ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

@Nightblack Ups... :eek: Hoffentlich war meine Boco-Probe nicht zu abgehackt. Ich habe versucht, die Betonung von meinem Google Assistant nachzustellen. Ist aber eigentlich auch egal, hier geht es ja sowieso erstmal um die Stimmfarbe. :eek:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Heyho! Ich würde meinen Hut für den Erzähler in den Ring werfen :) schau gerne mal bei meinen Sprachproben rein. Vielleicht passt das ja ^^
Schon reingeschaut und gehört. Du hast dort zwar keine Emotionen mehr hinterlegt, aber du bewirbst dich ja auch explizit als Erzähler - Alles klar, Danke für deine Bewerbung. Bist auf jeden Fall mit in der engeren Auswahl.
 
Oben