Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Hat mir auch viel Spaß gemacht diese Geschichte anzuhören, und Mailor war wirklich beeindruckend. :)
Auch die anderen haben ihre Sache sehr gut gemacht, Dagmar du bist der hammer :D
Eine kleine Sache hat mich leider ein bisschen gestört, dass war wie John ausgesprochen wurde beim Erzähler... Tut mir Leid, ich weiß vielleicht bin ich da etwas zu fies, aber irgendwie hat sich bei mir da jedes Mal etwas zusammengezogen.
Ansonsten finde ich das kleine Ding herrlich gelungen, auch echt Respekt, dass du das so schnell so gut hinbekommen hast! :)
Ich habs sehr gerne gehört :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Adventskalender 2013

Ich hab mich vor Dagmar fast erschrocken. Kenne ihre Stimme auf die Art gar nicht. Aber sehr gut gemacht. Auch Mailors Auftritt war mehr als überzeugend.
Witzig fand ich den Erzähler... Als er am Anfang mehrmals das Wort "Haar" ausgesprochen hat, klang es erst so, als würde er bei dem Gedanken an die Haare erotische Gedanken bekommen. Hihi... Nich böse sein Brigant, aber du hast das Wort so in die Länge gezogen, dass es echt fast danach klang... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Adventskalender 2013

Hinter Türchen 5 ist ja auch wieder was Schönes.
Hat Dagmar auch wieder ganz toll vorgetragen, eine schöne Geschichte. Hat mir sehr gefallen.
Der Weihnachtsmann auf nem Mähdrescher. Herrliches Kopfkino... ;)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Grad Türchen 5 geöffnet, ist eine schöne Geschichte die Dagmar vorgelesen hat. Freue mich auf die nächsten Türen
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Das war eine sehr schöne Geschichte mit lustigen Ideen zum Produktionsprozess in der Weihnachtsmann AG :D Und dazu noch sehr schön vorgelesen :)

Viele Grüße.
 

Bianca

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

uhiii...so schöne Geschichten wieder die letzten Tage.....

Bin mal ganz ehrlich..habe etwas Angst wenn meine kommt...weil wenn von Gänseblum schon das Lesen als schnell empfunden wird dann bin ich ein Porsche :)
Na da muß ich echt noch üben üben üben:)
Aber es ist eine Premiere für mich auch für alle hier was vorzutragen.....ich habe doch echt Lampenfieber :)).....und ich weiß nicht wann ich dran komme :-( ......
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

@Bianca: mir gehts ähnlich. dann sind wir halt 2 rennfahrer :D

Dagmar, dein Vortrag war toll :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Dorle vielen Dank für das Kompliment, Feedback zu bekommen ist immer schön, vor allem wenn man noch so jungfräulich neu ist wie ich (und dazu noch illegal)

gar nicht illegal!! du kannst dich auf HÖRSPIELE hier nicht bewerben ohne freigegebene Sprechprobe, aber natürlich alle diese netten Dinge für die Community und ihre Gäste mitmachen- und das machst Du ja bereits ganz klasse!
 

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Ich war schon sehr gespannt auf die Nikolausi-Edition des Adventskalenders. Ich bin sehr begeistert von der Geschichte dei Phollux da vorgetragen hat. Ich wusste bereits, das Charles Chaplin viele Talente hatte: Unter anderem war er ein wundervoller Komponist. Aber das er mit Worten so umgehen konnte hat mich echt ergriffen. Wieder was gelernt. Toll gemacht.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Schöne Rede und toll vorgetragen von Phollux. Hat mir sehr gefallen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Adventskalender 2013

Eine sehr schöne Geschichte zum 6. Dezember , die ich noch nicht kannte.
Wunderbar gelesen ... Mein Dank dafür :)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Sehr schöne Beiträge, Phollux hat Charlie Chaplin alle Ehre gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Adventskalender 2013

Ich bin begeistert.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Das freut mich wenn's gefällt, vielen Dank :) Der Text hat mich persönlich tief bewegt, weil eben soviel wahres dran ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Y

Yüksel

AW: Adventskalender 2013

Hui - sehr schöner Text, der gefällt mir sehr gut, vielen Dank für diesen Beitrag! Ich finde es auch sehr gelungen, wie Du das gesprochen hast, Chapeau!

Vor allem ... hüstel .... ich muß das mal loswerden ... ENDLICH mal ein Text über Menschen und nicht dieses Weihnachtenfriedefreudeierkuchen-Krams ... das ertrage ich nämlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Wow, was für ein toller Beitrag von Dir, Phollux. Für mich total überraschend anders als Deine bisher z.B. sehr sarkastischen Sachen und wahnsinnig toll gesprochen. Die Musik war mir zwar etwas zu dick, aber das konnte ich durch Deine Art des Sprechens, die ich Dir voll abgenommen habe, dann doch mit Leichtigkeit hinnehmen. Memo an mich: Am besten jetzt jeden Tag anhören.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Wirklich wundervoll gelesen und ergreifend. *Hut ab*

Aber auch Dagmer gestern war super xD

Der Mix zwischen Tiefsinn und, lustig und besinnlich weihnachtlich in unserem Adventskalender ist toll!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben