• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nach dem die Community ja schon seit einem Monat (im geheimen Forenkämmerlein) viele tolle Geschichten eingelesen und produziert hat, hier die offizielle Ankündigung für unsere lieben Gastleser :)

Der Adventskalender von den HoerTalk Mitgliedern ist gestartet und bis zum 24.12 findet ihr dort viele kreative Beiträge
smile.gif
. Es sind viele tolle Beiträge der Community zusammen gekommen. Hier darf gerne Feedback zu den jeweiligen Türchen geschrieben werden - Die Beteiligten die ihre Beiträge eingereicht haben werden sich bestimmt freuen.



Zum Adventskalender 2013:
Auf Hoerspielprojekt.de - http://advent.hoerspielprojekt.de
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Adventskalender 2013

Yeah,Prima.och ist dass ein süße ehm Herziges Bild!:)Dankeschön Dennis,:)

finde ich ganz dufte das es geklappt hat.@alle,:thumbsup::thumbsup::music::cool::dance::dance::dance:
 

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Ja, finde ich auch spitzenmäßig. Der Adventskalender enthält meinen ersten Beitrag für diese Community, da bin ich dann doppelt und dreifach gespannt. Zum einen auf Eure Beiträge und natürlich auf das Feedback zu unserer Anstrengung.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Adventskalender 2013

Bald geht es los: Um 0 Uhr gibt es das erste Türchen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Adventskalender 2013

Hinweis:

Das Bild müsste etwas in der Breite reduziert werden, da es sonst über den Frame Header hinausgeht.

Ansonsten sieht es schon mal gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yüksel

AW: Adventskalender 2013

KLASEEEEE! Ein richtiger weihnachtskalender mit Türchen - TOLL! :dance:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Adventskalender 2013

Ick freu mir wie verkloppt...
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Adventskalender 2013

Freu dich nicht zu früh, du musst Geschichten aus der Geisterfeder anhören. *ggg*
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Adventskalender 2013

Stört mich nicht. Solange die Geschichte dabei ist, in der ich meine erste Rolle gesprochen habe, ist alles gut...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Adventskalender 2013

Das Bild ist für mein Smartphone leider nicht optimiert. Kann man da noch was tun?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Adventskalender 2013

Los gehts mit dem ersten Türchen :)

@Sandor Der Adventskalender ist leider nicht Smartphone optimiert

------------------------------------
Der Adventskalender von Mitgliedern der Community ist gestartet und bis zum 24.12 findet ihr dort viele kreative Beiträge
smile.gif
.

Hier darf gerne Feedback zu den jeweiligen Türchen geschrieben werden - Die Beteiligten die ihre Beiträge eingereicht haben werden sich bestimmt freuen
smile.gif



 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Ich bin ganz gerührt, dass ich den Dezember einläuten darf mit einer der kleinen Geschichten vom Ghostwriter.
Die Vormusik habt Ihr echt schön gemacht, der Kalender ist toll gestaltet, danke Dennis, dass Du das jedes Jahr neu initiierst, ich mag die Idee wirklich sehr.
Hier kommt ja richtig Stimmung auf:angel:
Wünsch Euch allen einen schönen ersten Advent
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Hiho.

Schöne Geschichte und toll vorgelesen von Dorle. Und der Jingle ist auch super. Das hat ja doch noch ganz gut geklappt mit dem Kalender. Dann lasst uns die Tage gemeinsam genießen :)
 

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Oh Dorle, das war ganz toll gelesen. Wirklich super.

Gibt es eigentlich für jeden Beitrag einen Thread?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Adventskalender 2013

Wir kommentieren das eigentlich immer in einen Thread, für jeden Tag. Aber das ist auch nett :).

Hier sei übrigens nochmal angemerkt, dass (du) Brigant das Intro, welches vor jedem Beitrag ist, selbst mit dem Klavier eingespielt hat :)
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Also auch auf dem Handy funktioniert es gut - auf Destop-Version geklickt, dann auf Download und er spielt es ab (sogar auf dem iPhone). :D
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Adventskalender 2013

Mist, nu hab ich 0:00 verpennt...
... und dann hab ich gleich die Poolposition! :eek:

Jepp, das Jingle ist prima geworden.
Und Dorle liest super. Hab ich aber schon ein paar Tage früher gewusst. :)

THX, Jeln. Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Adventskalender 2013

Danke Meli. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Dorle, ich weiß wie schwer es ist, der Erste zu sein, der seinen Beitrag vorbringt. Das hab ich in der Schule auch immer gehasst. Aber du hast deinen Auftritt super gemeistert. Damit hast du für uns eine spannende Adventszeit eingeläutet... :thumbup:

Und Ghostwriter hat dir da wirklich eine schöne kurze Geschichte geschrieben. Danke dafür. ;)

Nun kann ich den nächsten Tag kaum noch abwarten.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Eine sehr schöne Geschichte, die sich da hinter dem Türchen versteckt hat bin auf die nächsten gespannt
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Oooh, süße Geschichte, und süß erzählt :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben