Dorle
Letzte Aktivität:
27. Juni 2017 um 17:12 Uhr
Registriert seit:
16. Juni 2011
Beiträge:
1.308
Likes:
220
Produktionsräume:
0
Geburtstag:
März 4
Ort:
berlin

Diese Seite empfehlen

Dorle

Berlin, aus berlin

Dorle wurde zuletzt gesehen:
27. Juni 2017 um 17:12 Uhr
    1. Kolibri
      Kolibri
      Hihi :-), danke für deinen lieben Kommentar, den hatte ich gar nicht mehr gesehen, ich war zu viel mit Lernen beschäftigt für eine nun ja... recht gemeine fiese und miserable Klausur, aber wie auch immer... Nein, ich war nicht in Bielefeld sondern in Bremen auf Chorfahrt, aber jetzt bin ich wieder da und hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei und ich sende dir mal liebe Grüße nach Berlin da oben! :)
      1. Dorle gefällt das.
    2. aigiko
      aigiko
      Erinner mich nicht, ich gehe gerade in meiner jährlichen Sommer-Buchladen-Vollzeit unter ... Anne startet mit dem Titel durch und ich halt mich ran. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
      1. Dorle gefällt das.
    3. Yüksel
      Yüksel
      Wieeee - Dein Liebster hat am selben Tag Geburtstag wie ich? Dann wurde ihm ja auch der Feiertag gestohlen. Grüßihn doch mal unbekannterweise von mir.
      1. Dorle
        Dorle
        stimmt! das hat er mir doch letztens erst erzählt! Naja vom Feiern hat ihn das glaub ich zwar bisher auch nicht abgehalten-aber so ein geteiltes Leid macht es wohl trotzdem nochmal leichter :-) schöne Grüße zurück :-)
        21. Juni 2016
    4. Kolibri
      Kolibri
      :heart:
      Das hört sich doch mal nach einem Plan an! :) Ach echt schade, dass du nicht kommst, na ja, irgendwann wirds schon klappen... :)
    5. aigiko
      aigiko
      Boah, schrille Farben hier :) Ich hab jetzt endlich wieder einen guten Netzanschluss und werfe mein Skype mal öfter an. Bin ab nachmittags im Buchladen bis Mitte August aber vormittags eigentlich immer hier. Liebe Grüße! Aiga
    6. aigiko
      aigiko
      Du glaubst gar nicht, was ich für einen Muskelkater habe, wusste gar nicht, was einem alles weh tun kann. Kabinenbau als Workout -- kann ich sehr empfehlen :)
      Liebe Grüße!!! Aiga
    7. aurelin
      aurelin
      Moin Dorle! Danke für das Lob :)! Ich kann Dir das Instrumental gerne schicken. Aber dafür solltest Du auch Mad kontaktieren, der hat den Song geschrieben, ich hab' ihn nur arrangiert und produziert und möchte das ungerne ohne seine Einwilligung tun. Wenn das von seiner Seite aus okay geht, dann sehr gerne, melde Dich dann einfach noch mal! Liebe Grüße vom Jan
    8. stjaernfall
      stjaernfall
      Ich muss aber gestehen, ich habe es bisher nicht geschafft, die Gilmore Girls zu ende zu schauen. Irgendwie komme ich nie zum Schauen...
    9. MetalWarrior
      MetalWarrior
      Hey Dorle, danke schön, das freut mich! :D
    10. Menelaos
      Menelaos
      Danke für dein Lob zum Kalenderbeitrag, freut mich , das er dir gefällt :-)
    11. Jeln Pueskas
      Jeln Pueskas
      Nachti :) Schlaf gut. Ich werde über Eure Takes wachen und sie hüten :)
    12. Jeln Pueskas
      Jeln Pueskas
      So. Jetzt aber. Kling super. Vom Hall her sollte es OK sein. Schöne Takes :)
    13. Jeln Pueskas
      Jeln Pueskas
      Huhu. Dein Postfach ist voll. Daher meine Antwort hier:
      Ach Verdammt. Ich habe Deinen Link nicht gesehen.

      Sorry. Das höre ich mir an und gebe Dir gleich Bescheid :-)
    14. Yüksel
    15. schaldek
      schaldek
      Hy Dorle, dankeschön...
      Hab leider etwas genuschelt, war morgens um halb 7 und das sollte nur n Probetake werden, aber
      irgendwie war ich wohl in der right emotion und fand danach beim Hören: passt schon. :-)
      Schönen 3. Advent...:wink:
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 4
    Ort:
    berlin
    Link zu eurer Sprechprobe:
    http://www.hoer-talk.de/showthread.php?14753-Freigegeben-Sprechprobe-Dorle-Hoffmann
    Tätigkeiten:
    • Sprecher/in
    Facebook:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000456219803
    Referenzen/Infos:
    zu hören in:

    die Barash-Tyr-Chronik 2: Innogen Thaun
    darkspace 2046: Mathilde Harkonsen, Korrespondentin
    Rick Future 1- Planet der Träumer: Trisha Revik, die Kopfgeldjägerin
    Rick future 2- die Masken der Loth: Trisha Revik/ Esodina
    Rick Future 4 - die Gespensterarmee: Esodina
    Rick Future 17-der Geist des Meeres: Madame Skarliss
    Die Walfänger: Wahra, die Blauwalmutter
    der unbeschreiblich schwarze Zug: freundliche Informationsdame
    Tempus Fugit Projekt- Raus aus Berlin: Frau Müller, die Nachbarin
    Zukunftschroniken, Herodot: Dr.Cornelia Fuchs
    Zukunftschroniken, der letzte Widerstand: die Hohe Kanzlerin
    ein dunkler Tag im November: Rose Breen
    Der Stein der Hoffnung: Miriel
    7 Todsünden: Sybille Bringmeier
    das Osterhasen-Casting: Erzählerin
    Gordon-Bays Mystery Maker: Melina

    Crazy Five-Wettbewerb 2012-Zeitgeist: Mona
    Crazy Five-Wettbewerb 2013 von HaPe: die Reporterin
    Crazy Five-Wettbewerb 2014-Der Fisch: die Krake
    Crazy Five-Wettbewerb 2015- Was im Halse stecken blieb: Lisa
    podcast 3 /Mr_Kubis Dschungelszene: Jenny


    Adventskalender 2014: Karin, die Erzieherin in Jeln Pueskas "obstruse Weihnachtsgeschichte"

    demnächst zu hören in:

    intern:
    das Bündnis: Komissarin Shykala
    Farradain 2: Madura
    Täuscherland: die Priorin
    Discovery: Maja Hallberg
    Mickey lernt fliegen: die Schwalbe
    Fiona und das Geheimnis im Dunkeln: Martha, die fiese Köchin
    Die Märchenrevolution: Rotkäppchens Mutter
    syracuse: Angestellte
    Timton und der verlorene Schlüssel: die Mutter

    extern:
    Yeovil True: Detective Christie Wotton
    Euphoria 3: Lucy Seranto
    Euphoria 4: Shelby Parker
    Skyrim-Bibliothek: Das giftige Lied, Band 1+2
    Lizzy: Delfina
    aeonium Teil 7+8: Jaina Prachtmeer
    Darkwood Lane (Gruselhörbuch): Karen
    Fanhörspiel-Märchenprinz im Ferienstau: die Mutter
    the real ghostbusters (folge 57): Frau Can
    the real ghostbusters (folge? "wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ): Chelsea (die Mutter)
    the Real Ghostbusters: Erin Gilbert
    der Fisch: Erzählerin (1.Platz beim Berliner Hörspielfestival für bestes Kurzhörspiel 2010, eingesprochen allerdings vor ca.10 Jahren)

    zu sehen mit den DreamTeamern in:
    das haus, mystery-live-hörspiel: cybil
    dracula, live-hörspiel: Mina /alte Reisende / verzweifelte Frau
    Sherlock Holmes Teil 1+2: Lady X

    Signatur

    die Barash-Tyr-Chronik 2: Innogen Thaun
    darkspace 2046: Mathilde Harkonsen, Korrespondentin
    Rick Future 1- Planet der Träumer: Trisha Revik, die Kopfgeldjägerin
    Rick future 2- die Masken der Loth: Trisha Revik/ Esodina
    Rick Future 4 - die Gespensterarmee: Esodina
    Rick Future 17-der Geist des Meeres: Madame Skarliss
    Die Walfänger: Wahra, die Blauwalmutter
    der unbeschreiblich schwarze Zug: freundliche Informationsdame
    Tempus Fugit Projekt- Raus aus Berlin: Frau Müller, die Nachbarin
    Zukunfts-Chroniken, Herodot: Dr.Cornelia Fuchs
    7 Todsünden: Sybille Bringmeier
    Zukunftschroniken, der letzte Widerstand: die Hohe Kanzlerin
    ein dunkler Tag im November: Rose Breen
    Der Stein der Hoffnung: Miriel
    7 Todsünden: Sybille Bringmeier
    das Osterhasen-Casting: Erzählerin
    Gordon-Bays Mystery Maker: Melina

    Crazy Five-Wettbewerb 2012-Zeitgeist: Mona
    Crazy Five-Wettbewerb 2013 von HaPe: die Reporterin
    Crazy Five-Wettbewerb 2014-Der Fisch: die Krake
    Crazy-Five-Wettbewerb 2015-Was im Halse stecken blieb: Lisa
    podcast 3 /Mr_Kubis Dschungelszene: Jenny

    Adventskalender 2014 und 2015: Karin, die Erzieherin in Jeln Pueskas "obstruse Weihnachtsgeschichte"

    demnächst zu hören in:

    intern:
    The Real Ghostbusters: Erin Gilbert
    Das Bündnis: Komissarin Shykala
    Farradain 2: Madura
    Täuscherland: die Priorin
    Discovery: Maja Hallberg
    Mickey lernt fliegen: die Schwalbe
    Fiona und das Geheimnis im Dunkeln: Martha, die fiese Köchin
    Die Märchenrevolution: Rotkäppchens Mutter
    syracuse: Angestellte
    Timton und der verlorene Schlüssel: die Mutter

    extern:
    Yeovil True 4: Detective Christie Wotton
    Euphoria 3: Lucy Seranto
    Euphoria 4: Shelby Parker
    Skyrim-Bibliothek: Das giftige Lied, Band 1+2
    Lizzy: Delfina
    aeonium Teil 7+8: Jaina Prachtmeer
    Darkwood Lane (Gruselhörbuch): Karen
    Fanhörspiel-Märchenprinz im Ferienstau: die Mutter
    the real ghostbusters (folge 57): Frau Can
    the real ghostbusters (folge? "wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ): Chelsea (die Mutter)
    der Fisch: Erzählerin (1.Platz beim Berliner Hörspielfestival für bestes Kurzhörspiel 2010, eingesprochen allerdings vor ca.10 Jahren)

    zu sehen mit den DreamTeamern in:
    das haus, mystery-live-hörspiel: cybil
    dracula, live-hörspiel: Mina /alte Reisende / verzweifelte Frau
    Sherlock Holmes Teil 1+2
  • Die Seite wird geladen...