Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Standard [Freigegeben] Sprechprobe: Mailor

Geändert von Mailor (24.01.2013 um 03:03 Uhr)
    Hallihallo,

hier ist meine Sprechprobe! Viel Spaß beim Schmökern und Lauschen!

Aktuelles: (24.01.2013)

Ausschnitt aus die Ameise Fridoline:

Bewerbungstakes:

Futaba (lispeln): Stolz/Begeisterung

Kuri: außer Atem,Hoffnungsvoll,erwartungvoll/Enttäuschung

Nanoka: verliebt,fliertend/den Tränen nahe

Tierstimmen: (irgendwie alle verpennt^^)
    Micky der kleine Kater (ohne Sprechbox aufgenommen)

Klein-lispel-Chipchip

Für SuSu :

Ich hoffe euch hat es gefallen und würde mich riesig über euer Feedback freuen

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Referenzen:

Autorin:

Ein großer Tag für Tim und Lisa

0 Funktion für registrierte Mitglieder

Standard AW: Sprechprobe: Mailor

Hallihallo

Von der Stimme und Sprache her finde ich Deine Sprechprobe gut. Trauer und Freude finde ich sehr schön ausgedrückt.

Die technische Qualität kannst Du noch verbessern:
    Störgeräusche: Bei Trauer höre ich Kleidung rascheln, so wie wenn man unruhig auf einem Stuhl sitzt, die Beine übereinander schlägt. Das kriegste sicher leicht in den Griff ^^
    Bei Angst scheint was am Mikro zu wackeln oder gegen den Tisch zu stoßen. Auch kein Beinruch

Manchmal scheinst Du auch recht nah am Mikro zu sein. Vor allem am Anfang von Angst; "Hallo". In solchen Situationen versuch mal ein wenig am Mikro vorbeizusprechen.
    Plopplaute sind mir aber nicht aufgefallen ;O)

Raumhall hab ich auch nicht bemerkt. Lediglich das Rauschen fällt recht krass aus. Liegt das am Mikro oder könnte es ein Störgeräusch aus Deiner Umgebung sein? Wobei Du im Schrank aufzunehmen scheinst, oder?
    Aber wart mal ab. Ob der Rauschpegel zu stark ausfällt können die alten Hasen besser beurteilen als ich ^^

Eine schöne erste Sprechprobe, gefällt mir!
    Schöne Grüße,
    Michael

Wie MetalWarrior schon angemerkt hat gibt es einige Störgeräusche. Auch sind viele Plopplaute und leichte Verzerrungen zu hören, vielleicht hier auch den Abstand zum Mikro ein wenig vergrößern oder nicht so direkt auf die Membran gerichtet sprechen. Ansonsten klingen die Aufnahmen noch ziemlich nach Wandschrank, schau mal ob Du entweder noch etwas mehr abdämmen kannst oder vielleicht direkt vor Dir eine glatte Fläche ist die ein wenig dafür sorgen könnte das es so nach Wandschrank klingt.

Geändert von Mailor (15.11.2012 um 21:04 Uhr)
    So da meld ich mich wieder

Vielen Dank für euer Feedback^^ ich hab jetzt noch einmal 3 Testaufnahmen gemacht und dabei festgestellt, dass ich beim Sprechen ziemlich viel rumzappel (das bitte ich in den ersten beiden Aufnahmen zu entschuldigen und beim Umdrehen, Tür ranziehen und wieder rumdrehen in der dritten Aufnahme auch ...)

Ich habe jetzt einfach mal versucht meine Deckenkonstruktion etwas kompakter zu gestalten... naja und den Rest hab ich komentiert ^^ ... wie man sehr schön an den Aufnhamen sieht...äh... learning by doing, ich hab ein Talent dafür über meine eigenen Füße zu stolpern, nicht nur in einer Hinsicht ...

öhm könnte durch die Tür (trotz dicker Decke), eventuell der Wandschrankklang kommen?

Liebe Grüße

Hm ... irgendwie läd der Test1 nicht...hab, da eigentlich nichts anders gemacht... naja so wichtig ist der jetzt allerdings auch nicht, hab bei dem fast alles so gemacht wie vorher, nur die Decken etwas anders und mehr Abstand.

Keine Sorge, das Rumzappeln kenn ich!
    Ich will Sven nicht ins Wort fallen, aber n bischen Mut machen
    Du zappelst zwar noch und sprichst ab und zu am Mikro vorbei, dann wird die Sprache dumpf. Aber es ist schon besser geworden, find ich.
    Schöne Grüße, auch an Deinen Freund und Dein Telefon ^^

Test 3 klingt auf jeden Fall sehr gut.

So da bin ich wieder, das sind ja gute Nachrichten... leider muss ich gestehen, dass ich gestern meine Sprechecke nochmal umgebastelt hab da hatte ich leider noch nicht eurer Feedback ,und .... naja ich hoffe ich hab es geschafft Test3-Klang wieder herzustellen.

Also hier Sprechprobe 1.2. ^^ Mal mit einer etwas anderen Auswahl:

Erzähler: Die Winterfestung (Kapitel 1)

Hier habe ich versucht den Figuren aus Narnia mal eine Stimme zu geben:

Digory und eine hinterhältig ans Gewissen appelierende Hexe:

Eine Leid heuchelnde Hexe:

Eine ungedultige Polly:

Ich hoffe euch gefällt es und ich freu mich auf euer Feedback

Prima, bei der Hexe brummt Dir aber ein Auto im Hintegrund dazwischen. Ansonsten passt das schon und soll für die Freigabe reichen. Dein Mikro hat ein recht kräftiges Rauschen, aber daran wirst Du so wohl auch nichts ändern können. Das muss man dann entsprechend zu bearbeiten versuchen. Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch zur Freigabe! Die Polly gefällt mir übrigens am Besten!

Lesezeichen