Swetty8

Foren-seelen
AW: Adventskalender 2013

Ja die zwei Schwester,:friends:
Da spürt man ja gleich die Kälte brrrrr, ;) sehr schön gemacht,habt ihr dass Hannah und Alex!:)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Hannah ist eben die Stimme zu meinen Worten :friends:
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Adventskalender 2013

Leider kann man hier ja nicht die Türchen einzeln kommentieren. Daher schreibe ich mal schnell was zu den bisherigen, bevor ich am 24. alle auf einmal kommentieren muss. ;)

Also, Dorle, sehr schön gelesen. Da kommt die erfahrene Vorlese-Mama durch! Dir höre ich gerne zu. Schade, dass die Geschichte so kurz war.

Hannah, wir sprechen uns noch: Mich mit poetischen Wintergeschichten verzaubern und dann heimlich meinen Blob-Twist-Highscore schlagen! :acute: Aber im Advent verzeiht man ja alles. Wirklich schön gelesen und sehr schön geschrieben, Alex. Ihr seid das perfekte Team. Schade, dass die Geschichte so kurz war.
 

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Juhu, ein Märchen!!!
Da ist der Patrick ja in mehreren Produktionen zu hören, was? Auf jedem Fall sehr toll vorgelesen. 3 Beiträge bisher, alle Spitzenklasse.
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Adventskalender 2013

Zur dritten Geschichte sag ich nix, denn der Autor weiß meine Kritik nicht mehr zu schätzen. ;-)

Aber ein "Daumen hoch" fürs Vorlesen muss sein. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Ist auch ein schönes Geschichtelein. :) Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Adventskalender 2013

Auch eine sehr schöne Geschichte und toll vorgetragen. Du hast eine schöne Hörbuchstimme. Ich hätte mir allerdings gewünscht zu erfahren, von welchem Schlag die anderen Mädchen waren. Die Eine böse, die Andere faul? Hehe
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Eine sehr schöne Geschichte und eine tolle Stimme die vorgelesen hat. Das nächste mal aber etwas langsamer, mir kam es ein wenig schnell vor.
 

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Ui, meine Premiere. Vielen Dank Euch :D

@Mr B.: Hätte ich wirklich, aber ich hatte die ganze Zeit Angst, dass es vielleicht zu lang wird :)
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Adventskalender 2013

Meine nicht. *froi*

Schade ist nur, dass der Schlussgag so vorhersehbar ist.
Das machen die Sprecher aber wieder wett. Sooo eine Arbeit in einer sooo kurzen Zeit!
Meine Bewunderung habt ihr.
 

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Jo, das war eine 4 Tages-Produktion. Von Donnerstag bis Sonntag: und heute schon im Kalender. Quasi taufrische Produktion.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Adventskalender 2013

Feine Arbeit in der knappen Zeit und ein Märchen, das ich von William Sydney Porter noch nicht kannte.
Hat mir sehr gefallen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Schöne Adventstür. Und mein Respekt zur schnellen Produktion. Ist echt toll geworden. :)

Viele Grüße.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

haha, diese Geschichte hatte meine Mutter mal zu Weihnachten vorgelesen, als wir mit unseren Peanuts ohnehin beschlossen hatten, dass die irre Schenkerei weniger wichtiger ist als das schöne Beisammensein...
Das habt Ihr echt toll hingekriegt, Brigant, wie Du "Dellas HHHHHHHaaaaaaaahhhhhhhrrrrrhhhhh" sagen kannst ist ja beeindruckend, Dagmar hat sich mal wieder lässig eine besonders reizende Verkäuferin aus dem Ärmel geschüttelt und die entzückende Mailor und der bemerkenswert seufzende Gänseblum sind ja ein ganz besonders rühriges Päärchen:heart:

"weise" finde ich die zwei zwar sowas von gar nicht- aber die Geschichte ist natürlich trotzdem gut platziert für alle, die sich grade dem Wahnsinn nahe in den Einkaufsrummel stürzen wollten...fein fein

danke für dein großes Engagement hier für den Adventskalender, Brigant:i-m_so_happy:
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

*gg* danke für das Lob :) Es hat echt Spaß gemacht die Rolle zu spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigant

Mitglied
AW: Adventskalender 2013

Ich fand Du warst der Knaller Mailor. Ich hätt fast mitheulen wollen. Und weisst Du, was das beste ist? Ich hab auch deine Outtakes. Die waren so herrlich, ich hab so geschmunzelt. Hauptsächlich weil ich mich selbst da drin wieder finden konnte. Manche Sätze wehren sich irgendwie gegen einen und nach dem 6ten Anlauf oder so, da könnte man dann ausflippen. Es ist schön zu wissen, das man nicht alleine ist in seinen sporadischen Anfällen von Sprechlegasthenie.

Ich bin nur froh, dass es trotz meiner nicht frei gegeben Sprechprobe doch geklappt hat. Morgen bekomme ich 6m² Pyramidenschaum für Tonstudios und denn hau ich den hier an meine Wänder und dann sollte ich denke ich ne Freigabe kriegen. Aber ich hab den Raumhall ja nur beim Brüllen von Henry V, den Erzählerpart krieg ich ohne Störeffekte hin.

Dorle vielen Dank für das Kompliment, Feedback zu bekommen ist immer schön, vor allem wenn man noch so jungfräulich neu ist wie ich (und dazu noch illegal)
 

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender 2013

Ich fand Mailors Auftritt auch großartig und Dagmar hat ihren Text so super kalt rübergebracht :)
Schön, dass ich Teil davon sein durfte :D
 
Oben