G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hey Ho ... Bjn Grad im Kinderzimmer deswegen nur mal als grober Check mit Handy...

Einmal Frank und einmal Roger!!!

Frank


Roger

Kann sein das ich erst ne Freigabe erteilen kann... Habe sie leider nicht im richtigen Dateiformat für den upload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Auch an Folge 7 hätte ich großes Interesse!
Der Jackpot wäre natürlich eine wiederkehrende Rolle 😬

Thomas O'Leary:
 

Henry King:
 

Frank Turner:
 

Roger Harrison:
 

Mr. Cohen:
 

Liebe Grüße,
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nabend!

In meiner Rolle als Moderator muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Hörspiel um ein intern-produziertes Hörspiel handelt, und dass für eine Teilnahme eine als "[Intern]" freigegebene Sprechprobe dafür benötigt wird. Ich fürchte, das trifft nicht auf alle Bewerber zu. Bis zum Castingende kann man die Freigabe aber gerne noch nachholen :)

Liebe Grüße,
Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Nabend!

In meiner Rolle als Moderator muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Hörspiel um ein intern-produziertes Hörspiel handelt, und dass für eine Teilnahme eine als "[Intern]" freigegebene Sprechprobe dafür benötigt wird. Ich fürchte, das trifft nicht auf alle Bewerber zu. Bis zum Castingende kann man die Freigabe aber gerne noch nachholen :)

Liebe Grüße,
Marcel
Das stimmt... Habe ich übersehen... :confused:🙈
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Moin Moin,

das klingt nach so einem schönen atmosphärischen Krimi - da möchte ich mich kurz vor knapp auch noch schnell bewerben.
Die Rolle der Anita würde mir gefallen - obwohl das angetrunkene eine echte Herausforderung ist ... Danke für die Idee @schmidtmader - ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich habe hier auch eine angetrunkene Zusatzprobe ...

Anita Stolberg
 

angetrunken
 

Denise Butterfield
 

Allen viel Spaß bei diesem Projekt!
LG Katha
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen

Cooles Projekt!

Hier meine Aufnahmen der Anita Stolberg, einmal "normal", einmal "angetrunken" :)

 

 

Und weil es so viel Spass gemacht hat, hier noch Denise Butterfield:

 

Herzliche Grüsse aus Zürich
Catjusha
 
Zuletzt bearbeitet:

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Nabend!

In meiner Rolle als Moderator muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Hörspiel um ein intern-produziertes Hörspiel handelt, und dass für eine Teilnahme eine als "[Intern]" freigegebene Sprechprobe dafür benötigt wird. Ich fürchte, das trifft nicht auf alle Bewerber zu. Bis zum Castingende kann man die Freigabe aber gerne noch nachholen :)

Liebe Grüße,
Marcel
Hallo Marcel
Ich bin neu hier und voller Tatendrang :) Könntest Du mir sagen, was ich tun muss, damit meine Sprechproben als "intern" freigegeben werden?
Danke und LG, Katja
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Hi Philip,
ich bewerbe mich auch gerne, kann dir aber erst morgen oder übermorgen Takes schicken. Ich hoffe das ist ok.
LG Mario
 
Oben