Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also falls ihr Ersatz für ein zwei Takes braucht, könnte ich aushelfen. Ich habe meine Wäscheständersprechkabine ständig aufgebaut.
Dabei fällt mir ein, dass ich mir ja das Intern weggenommen habe. Werde das mal nachholen.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Also falls ihr Ersatz für ein zwei Takes braucht, könnte ich aushelfen. Ich habe meine Wäscheständersprechkabine ständig aufgebaut.
Dabei fällt mir ein, dass ich mir ja das Intern weggenommen habe. Werde das mal nachholen.
Danke Dir fürs Angebot, lieber Marco. Wir haben für den Prolog jetzt alles zusammen. :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @derFlüsterer,
ich schätze, die Aufnahmen sind mittlerweile komplett. Gehe ich recht in der Annahme, dass die weitere Verarbeitung, z.B. Dialogschnitt, erstmal pausiert ist, bis Yeovil 6 weiter vorangeschritten ist?

Liebe Grüße,
Marcel
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo @derFlüsterer,
ich schätze, die Aufnahmen sind mittlerweile komplett. Gehe ich recht in der Annahme, dass die weitere Verarbeitung, z.B. Dialogschnitt, erstmal pausiert ist, bis Yeovil 6 weiter vorangeschritten ist?

Liebe Grüße,
Marcel
Im Prinzip liegst Du richtig. Es fehlt zwar immer noch besagter Sprecher, was aber an mir liegt (aufgrund der Annahme, die Du hattest). Ich denke, ich werde es nach meinem Theatertrubel endlich in Angriff nehmen und dann in den Schnitt geben.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
So ist es. Ich werde nach meinem Theater-Trubel allerdings die bisherigen Aufnahmen schon mal in den Schnitt geben und dann die letzten fehlenden Aufnahmen nachreichen, sodass das Ganze schon mal seinen Anfang nehmen kann.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Nein, das wäre dann doch etwas utopisch. :)

Ich kann nichts Neues berichten, dazu muss sich Marcel äußern. Mein letzter Stand ist, dass er aktuell keinen Raum/Muße/Zeit findet. Er wird sich aber sicher melden, sobald wieder Schwung in die Sache kommt.
Schöne Ostern Euch allen!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Yeovil-Freunde,

leider kann ich bisher nur berichten, dass ich mit der ersten Szene begonnen habe. Aber Leute, Leute, Leute alleine in der ersten Szene ist so viel Handlung und szenische Vielfalt, dass manch einer daraus ein eigenes Hörspiel gemacht hätte.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben