• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

heute gibt es leider keine neue Szene von mir, aber diese Woche geht es endlich weiter :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Moin,

die Szenen 08/15 :) und 09/15 sind auch zum Testhören bereit.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

die Szene 10/15 ist jetzt bei Philip. Leider muss ich zu meiner großen Schande gestehen, dass ich nur sehr sehr langsam voran komme. Das tut mir Leid :(

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Yeovil-Freundinnen und -Freunde,

lange ist es her, dass ich ein Update abgegeben habe. Ha! Ausgerechnet ich, der ich mich immer bei allen nach dem Stand der Projekte erkundige und auf ein mindestens monatliches Statusupdate bestehe. Leider muss ich mir eingestehen, dass es mir seit einiger Zeit nicht so gut geht. Auf einer nichtkörperlichen Ebene. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber viele kleine und große Einflüsse haben dafür gesorgt, dass meine Energiereserven fast immer aufgebraucht waren und ich abends und am Wochenende viel zu erschöpft war, um noch an Hörspiele zu denken. Das gilt leider nicht nur für das Hörspielprojekte.

Aber jetzt geht ein großer privater Brocken zu Ende und ich kann wieder etwas Licht sehen. So konnte ich gestern endlich eine erste Version der Szene 11/15 fertigstellen und an Philip zum Gegenhören schicken.

Eine Konsequenz, die das Yeovil-Team und ich ziehen werden, ist, dass "Truemans Fall" die letzte Folge der Yeovil-Serie sein wird, deren Schnitt ich übernehme. Ich werde diese Episode auf jeden Fall fertigstellen. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass die nächsten Folgen von jemand anderem geschnitten werden sollen, und soweit ich weiß, hat Philip bereits jemanden für Teil 8 gefunden.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das klingt ja gar nicht gut, lieber Marcel. Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst und sammle Deine Kräfte. Gesund und fit brauchen wir Dich 😘 Gute Besserung und mach Pausen
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Yeovil-Freundinnen und -Freunde,

lange ist es her, dass ich ein Update abgegeben habe. Ha! Ausgerechnet ich, der ich mich immer bei allen nach dem Stand der Projekte erkundige und auf ein mindestens monatliches Statusupdate bestehe. Leider muss ich mir eingestehen, dass es mir seit einiger Zeit nicht so gut geht. Auf einer nichtkörperlichen Ebene. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber viele kleine und große Einflüsse haben dafür gesorgt, dass meine Energiereserven fast immer aufgebraucht waren und ich abends und am Wochenende viel zu erschöpft war, um noch an Hörspiele zu denken. Das gilt leider nicht nur für das Hörspielprojekte.

Aber jetzt geht ein großer privater Brocken zu Ende und ich kann wieder etwas Licht sehen. So konnte ich gestern endlich eine erste Version der Szene 11/15 fertigstellen und an Philip zum Gegenhören schicken.

Eine Konsequenz, die das Yeovil-Team und ich ziehen werden, ist, dass "Truemans Fall" die letzte Folge der Yeovil-Serie sein wird, deren Schnitt ich übernehme. Ich werde diese Episode auf jeden Fall fertigstellen. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass die nächsten Folgen von jemand anderem geschnitten werden sollen, und soweit ich weiß, hat Philip bereits jemanden für Teil 8 gefunden.

Liebe Grüße,
Marcel
❤️
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Eins ist mal sicher: Alle, die ich kenne, die in ein Loch gefallen sind und denen es schließlich wieder besser ging, die hatten eine ähnliche Einsicht, die Du grad beschrieben hast. Von daher mach ich mir keine Sorgen, dass es Dir bald wieder gut geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Marcel, auch von mir weiter Gute Besserung! Ich ebenfalls so meine Erfahrungen mit körperlichen und nichtkörperlichen Schwarzen Löchern und kann nur sagen: Einen Gang zurückschalten schadet niemals, und ansonsten ist es oft erstaunlich, mit welcher neuen Stärke man ins Licht zurückkehrt.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Yeovil-Freundinnen und -Freunde,

lange ist es her, dass ich ein Update abgegeben habe. Ha! Ausgerechnet ich, der ich mich immer bei allen nach dem Stand der Projekte erkundige und auf ein mindestens monatliches Statusupdate bestehe. Leider muss ich mir eingestehen, dass es mir seit einiger Zeit nicht so gut geht. Auf einer nichtkörperlichen Ebene. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber viele kleine und große Einflüsse haben dafür gesorgt, dass meine Energiereserven fast immer aufgebraucht waren und ich abends und am Wochenende viel zu erschöpft war, um noch an Hörspiele zu denken. Das gilt leider nicht nur für das Hörspielprojekte.

Aber jetzt geht ein großer privater Brocken zu Ende und ich kann wieder etwas Licht sehen. So konnte ich gestern endlich eine erste Version der Szene 11/15 fertigstellen und an Philip zum Gegenhören schicken.

Eine Konsequenz, die das Yeovil-Team und ich ziehen werden, ist, dass "Truemans Fall" die letzte Folge der Yeovil-Serie sein wird, deren Schnitt ich übernehme. Ich werde diese Episode auf jeden Fall fertigstellen. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass die nächsten Folgen von jemand anderem geschnitten werden sollen, und soweit ich weiß, hat Philip bereits jemanden für Teil 8 gefunden.

Liebe Grüße,
Marcel
Moin Marcel,

ich kann deine Situation sehr gut verstehn. Man sitzt an einem Projekt und denkt es läuft soweit alles gut, und plötzlich kommt einem etwas dazwischen, Arbeit, technische Probleme, Ablenkung usw.

Auch das manche Leute, mit denenman zusammen arbeitet, plötzlich abspringen, kann sehr frustrierend sein.

Wichtig ist wieder Energie zu tanken und Kopf wieder frei zu kriegen.

Aber es ist schön das es bei dir allmählich besser läuft, und ich bin gespannt auf das Ergebnis.^^
 
Oben