• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen.

Ich würde das Casting noch um ein paar Tage verlängern. Ein, zwei Bewerber*innen haben sich voller Tatendrang beworben und sind gerade dabei, Ihr Intern zu erhalten. Zum einen sitzen wir ohnehin noch an der Besetzung zu Teil 6, zum anderen haben dann die Personen noch eine Chance, berücksichtigt zu werden.

Viele Grüße,
Philip
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen.

Ich würde das Casting noch um ein paar Tage verlängern. Ein, zwei Bewerber*innen haben sich voller Tatendrang beworben und sind gerade dabei, Ihr Intern zu erhalten. Zum einen sitzen wir ohnehin noch an der Besetzung zu Teil 6, zum anderen haben dann die Personen noch eine Chance, berücksichtigt zu werden.

Viele Grüße,
Philip
Hallo Philip

Das wäre super, denn ich habe mich tatsächlich voller Tatendrang beworben :) Ich bin grad am Schauen mit Spirit328, dass mein "Tonstudio" die technischen Anforderungen erfüllen kann. Tollen Support, den es hier gibt auf der Hörtalk-Plattform.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Katja

PS: Du bist der Erzähler von "Huckepuck", oder? Matthias Heyl hat mich auf das Hörspiel aufmerksam gemacht, und meine Kinder warten gespannt auf Teil 4...
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Das wäre super, denn ich habe mich tatsächlich voller Tatendrang beworben :) Ich bin grad am Schauen mit Spirit328, dass mein "Tonstudio" die technischen Anforderungen erfüllen kann. Tollen Support, den es hier gibt auf der Hörtalk-Plattform.
Klasse, das freut mich. Dann Toi Toi Toi! :)

PS: Du bist der Erzähler von "Huckepuck", oder? Matthias Heyl hat mich auf das Hörspiel aufmerksam gemacht, und meine Kinder warten gespannt auf Teil 4...
Das stimmt, der bin ich bei Huckepuck. :) @Stefan Hartlein werkelt auch schon fleißig an neuen Folgen - insofern müssen Deine Kinder nicht mehr lange warten. Meine Tochter freut sich auch schon sehr auf neue Folgen. Lg
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Cool, hab die Serie grad entdeckt und heute die ersten zwei Folgen beim Hausputz gehört, super Sache!
Da schmeiss ich doch meinen Zylinder mal mit in den Ring!
----------------------------------
O'Leary
(Den musste ich leider zu MP3 komprimieren, sonst hätts nicht gepasst)
 
----------------------------------
Turner
 
----------------------------------
King
 
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Nur kurz zur Info: aktuell ist das Arbeitspensum mit Fall 6 noch extrem hoch, weshalb ich die 7 kurz in Warteposition halte. Aber in knapp zwei Wochen melde ich mich dann hier wieder zu Wort.
 

Alefa

Nur-Hörer
Wow, da wirst du zu tun und es nicht einfach haben - ich fand viele Stimmen für viele Besetzungen ganz toll.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo an alle Bewerber*innen,

an dieser Stelle zum Einen nochmals Dankeschön für alle eingegangenen Bewerbungen und zum Anderen Entschuldigung für die lange Wartezeit, die durch Komplikationen bei Fall 6 zu Stande kamen.
Seit einigen Tagen steht nun aber der Cast für Yeovil True #07 (im ersten Post); die verlinkten Sprecher dürften es bereits wahrgenommen haben.
Ich werde mich innerhalb der nächsten 14 Tage bei Euch melden.

Bis dahin, viele Grüße aus Yeovil - wir hören uns. :)
 

Jogginghosenmike

Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hej Philip,

vielen Dank für die Besetzung.
Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen!! :)

Bin schon total auf das Skript gespannt und wünsche eine erfolgreiche Restwoche.

Ganz liebe Grüße,
Mike
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Update: ein, zwei Rollen sind inzwischen eingetrudelt und für den Schnitt finalisiert.

Insgesamt gestaltet sich diese Produktion von Sprecher-organisatorischer Seite her leider eher mühsam.
Etliche Erinnerungen, Bitten, Verzögerungen, Gründe, Erinnerungen ... - in der Masse äußerst ernüchternd.

Schade, dass nicht einfach auch Mal wieder Aufnahmen innerhalb der gesetzten Zeit von selbst eintrudeln.
Ich hoffe auf Besserung.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Update:

Es wird. Mühsahm, aber es wird.
Drei Sprecher mit viel Text fehlen noch. Mit zwei anderen bin ich noch nicht komplett durch.
Der komplette Rest (immerhin 19 Sprecher*innen) sind finalisiert.
 
Oben