Juliane

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Hallöchen!

Ich bin auch dabei! Leider nicht am Samstag, aber am Freitag und Sonntag! Ich freue mich ganz doll, denn ich darf bei dem Live-Hörspiel

Die Nachbarn des Leon Lampe
am Sonntag
um 11 Uhr mitsprechen:

Und das wird lustig! Könnte mich jetzt schon beömmeln, Michael Gerdes hat es fantastisch geschrieben, da kann gar nix mehr schief gehen! Toll! Toll! Toll!
Headbang ;-)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

ich werde auch dabei sein! auf jeden fall am samstag, eventuell auch am sonntag.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich hab gerade gaaaaaanz viel um die Ohren und werde es nicht schaffen. Schade eigentlich. Ich wollte endlich mal meinen Kölner Pennplatz ausprobieren. Und es wäre mit ein riesen Fest gewesen, euch alle wiederzusehen... Ich hoffe aber auf ne schöne Dokumentation der Ereignisse. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ick mir och.

Um diese Zeit werde ich mehr wissen: Ob ich zufrieden nach Hause fahren kann oder ich mich die nächste Zeit besser nicht mehr blicken lasse :D Ich bin gespannt auf die Events und auch auf Köln. Meine Frau und ich wollen die Zeit nicht ungenutzt lassen, uns auch ein wenig die Stadt anzusehen. Schauen wir mal, wie das mit den Events, Proben, Quatschen und Herzlich umarmen so klappt :D


Viele Grüße.

EDIT: Meine natürlich Morgen in einer Woche um diese Zeit. Irgendwie ist mir heute schon nach Sonntag und morgen nach Arbeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Fährt hier jemand Samstags zufällig in der nähe des Westmünsterlandes vorbei und fährt Abends/Nachts auch wieder zurück? Coesfeld...Borken...Bocholt...die Richtung? Recht entspannt erreichen könnte ich auch Essen oder Münster.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

@Jeln: das mit dem Stadt-ansehen kannste dir sparen. Da gibts nich viel: Köln lebt von den Menschen, rein optisch gibt es nich viel her. Der Dom ist ganz nett, aber total zugebaut von Nachkriegsarchitektur. Ansonsten moderne Läden, viel Graffitti. Ich war extrem enttäuscht als ich das erste Mal da war. Aber die Leute sind cool, total offen und herzlich :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

@Dagmar: Ok. Du hast mich überzeugt. Dann besichtigen wir eben ein paar Kölner :D
Im Ernst: Wir wollten da jetzt nicht so ein Riesentrip draus machen. Aber sich gar nichts anzuschauen, steht leider auch nicht zur Option :D

Viele Grüße.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ihr Glücklichen!
Ich muss leider Sa und So arbeiten. Habe letztes Jahr 5 Tage Urlaub in Köln verbracht. Von daher ist es bei mir nicht ganz sooo dringend die Stadt wieder zu sehen. Aber einige von euch hätt`ich halt gern mal wieder getroffen.
Tagsüber auf Messe und abends in einer der gemütlichen Kneipen abhängen und ...."Menschen angucken"....:) ( Siehe Post Jeln und Dagmar)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ja da sima dabei ! Dat ist Prima ! Viva Colonia! Wire liebendas Hörspil die liebe und die Lust! Wir glauben an den Hörspielgott und haben immer Durst!

Ähh Will sagane. Mein Mann und Ich sind Samstag um 10 Uhr dabei!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ähh kann mir mal wer sagen, wo die Messe ist??? Finde im Netzt keine Adresse um mein Navi zu füttern. Ach und nachtrag: Hab das Programm gelesen und bin auch noch am Sonntag dabei, da ich es ja auch nicht so weit nachhause in mein bettchen habe.
 

Atreya

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Hallo Karin, die Adresse:

Kulturbunker Köln-Mülheim e.V.
Berliner Str. 20
51063 Köln


Viele Grüße, Anett
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Morgen geht es los nach Köln, das wird spannend. Nachdem ich den Ohrkanus verpasst habe, muss das jetzt rocken. :D
 

Watchman

Christian Loges
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Nachdem es lange so aussah, dass ich leider gar nicht kommen könne, werde ich nun wohl am Sonntag in Köln sein.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Bleibt noch wer zur "Hörspielparty" bzw. zum Fuppes-Gucken?! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Die Frage ist doch eher, wer da nicht bleibt? :D
 

Atreya

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Na aber Hallo, das Rudelgucken lass ich mir nicht entgehen :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Heyho,
lange hab ich nix gesagt aber jetzt: Ich bin am Samstag mit von der Patie ;) und ich hab Markus_W mit im Gepäck :)
Werde mir die Karten dann aber an der Tageskasse holen :)
Bin mal gespannt ob dort auch der Preis von 9 Euro gelten wird? Die Karten online zu bestellen war zwar am Anfang der Woche noch ne Option aber bei einem Servicezuschlag von 7 Euro!!! ging bei mir die Boykottleitung durch ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Super Phollux! :).

Für mich gehts jetzt gleich los nach Köln, ich freu mich schon :)
 
Oben