• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Wen zb? Hätte ich einfach rumfragen sollen, ob jemand weiß, wo die Hörtalk-Leute sind? Obwohl...wenn ichs recht bedenk...das hätte wahrscheinlich sogar wer gewusst, oder?
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich fands auch schön! Erstmal Danke an meinen lieben Gastgeber :D

Schön auch, andere ausm Forum getroffen zu ham.
Die hörspiel-arena war auch interessant und hat Spaß gemacht. Hat aber schon geschlaucht, von früh morgens bis spät abends; so viele Leute, Eindrücke, Hörspiele, live-Auftritte - cool, aber anstrengend! Zum Glück wurde im Anschluss ja gegrillt :D


@BarkersPinhead: Du wirsts nit glauben; ich hatte mich im Saal hingesetzt und gerade Kiyo und P.H. gefragt, ob sie schon Phollux gesehen hätten, da sprach mein rechter Platznachbar; "Das bin ich" :D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ja ja, der gute Phollux. Da steht man nichtsahnend in der Gruppe und hört auf einmal: die Stimme kenn ich, das ist P.S. ;o) Wusste gar nicht, dass meine Stimme so unverwechselbar ist.

Pini? Du hättest wirklich einfach fragen sollen, irgendjemanden aus der Gruppe hättest du mit Sicherheit getroffen. Da waren so viele... ;)

Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal wirklich entsprechende Erkennungsbutton tragen.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Schön war's :)

Ich hab mich sehr gefreut den Großteil des ganzen Haufens wieder zu sehen. Die neueren Leute aus dem Forum mal zu treffen war nicht weniger spannend bzw. lustiger als erwartet :D Den gemütlichen Teil haben wir ja leider verpasst, das wird aber hoffentlich bei nächster Gelegenheit nachgeholt :drinks:
 

Atreya

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Huhu, ich hab auch nicht alle Leute gesehen, aber einige schon, vor allem so einige die mit Foto hier unterwegs waren, das war schön :). Wir mussten dann aber leider auch früher wieder weg, insofern blieb da auch nicht allzuviel Zeit mehr für Gespräche, aber dafür gibt es ja noch weitere Gelegenheiten :). Ich hatte mir das ganze bloss seeehr viel größer vorgestellt, es war ja räumlich sehr überschaubar...
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Huhu,
ich fand's auch richtig schön viele Leute aus dem Forum getroffen zu haben :)

@ P.S.: Ja das mit Deiner Stimme. Das ist echt ein komisches Gefühl, wenn man wo rein kommt, soviele unbekannte Menschen "sieht" und dann die Augen schliesst und so viele bekannte Menschen "hört" :D

@ Micha - MetalWarrior: Mir gings da nicht anders. Zwischenzeitlich wurde mir das echt zuviel, ich war nur noch geflasht und schien von den vielen Eindrücken "erdrückt" zu werden. (Dazu noch die angenehme "Frischluft" im Ausstellungsraum ;))

@ Pinnie: Leider kann ich mich nicht an den Man in Black erinnern, sorry :eek: Und (um nach Deinem Profilbild zu gehen) einen fahlen Glatzkopf mit Stacheln in der Haut habe ich leider auch nicht gesehen. ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Atreja,
schade, leider weiss ich auch nicht ob ich Dir nicht über den Weg gelaufen bin? :confused:

Hier noch ne kleine Anekdote zum Thema "Überschaubarkeit"
Als mich Markus_W über das Event ausfragte, hatte ich noch die Wörter Arena, Hörspiel und Köln im Kopf. Was mache ich als ich nach dem Veranstaltungsort gefragt werde?
"Ja...öh...Hörspielmesse genau...ja, das findet in der Köln Arena statt..." :eek:....:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

@Phollux: Was? du hast die Glatze mit den Nägeln nicht gesehen? Hatte mich gefragt, was der da eigentlich wollte.

Das mit der Überschaubarkeit ist allerdings wahr. Es war SEHR übersichtlich. Ich hatte das Gefühl, dass sich diese ganze Aktion ausschließlich auf die Bühnenshows gestützt hat. Der Rest schien da ein wenig auf der Strecke zu bleiben.

Das mit den Erkennungsbuttons fänd ich ne super Idee fürs nächste mal, oder die zahlreichen anderen Gelegenheiten. Ich glaub, für die GamesCom mach ich mir nen Button oder sowas ^^
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Du hättest nur in die Abteilung für Kinderbetreuung kucken müssen.

Die war (zumindest am Samstag) meist gefüllt mit hoertalk-Leuten :)

Einige exorbitante Krakenbilder im Stile alter Meister gab es dort auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

@Pinnie: Ich glaub ich hab dich gestern mehr als einmal gesehen. Der Beschreibung nach standest du auch des öfteren direkt neben mir und mindestens einmal sogar "in" einem Gesprächskreis voller HoerTalker. Gesprochen hast du da aber nicht.

Kann dich jetzt aber auch verwechseln...allerdings ist "schwarze Kleidung und schwarzer Hut" ja eigentlich nicht SO verbreitet gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Wenn ich mir dein Foto ansehe, hab ich dich glaub ich sogar auch gesehen *schmunzel*
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Pinnie schrieb:
War wohl zu kurz da. Hab niemanden getroffen, getern.

Waaaas??? Bist du verrückt? Du kannst doch nicht einfach so an und vobei gehen!!! *popo verhau*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Na du hast ja Vorlieben *sich den verhauenen popo reib*
Ich schließe daraus, du hast mich gesehen?

Verdammt...ich hätte wirklich einfach mal in den Raum grunzen sollen, wo denn die Hörtalker sind ^^
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Och Pinnie, hier sind doch so viele die ein Avatar oder ein Profilbild haben auf dem man sie erkennt *auf den Kopf batscht* Wie kann man uns denn da verpassen??? Außerdem standen die meisten von uns zumindest in 2er und 3er-Grüppchen rum.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

@karin falls dir n Typ ganz in schwarz mit Hut aufgefallen ist, de relativ Ziellos durch die Hallen gewankt ist, das war ich ^^

*grübelt nach*

Stimmt da war wer ganz in schwarz und planlos wie ein Steuerzettel.... Das wars Du !

Menschenskinder ! Mörchen, Imi , Dennis, Thomas und Wolfchen waren doch kaum zu übersehen...... ( Ok mich als Feuerlocke konnte man auch nicht so wirklich übersehen, aber ich nehme mich da trotzdem mal ganz entschieden raus, da bei mir garantiert die begrüssung TS like ausgefallen währe).

Hust!

Aber wisst ihr wen ich noch gesehen habe, der sich nicht hier gemeldet hatte und den alle gesehen haben, die zumindest den Wurstwettesswetbewerb mit Bröckchen von der Ferienbande beigewohnt haben.... Christoporus!

War mir auch ein Fest ihn wieder zusehen...( Komisch irgentwie laufen wir uns immer auf einer Hörspielmesse über die Füsse...Lacht)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Zumindest Dennis und Wolfram sind dem Orga-Team genau bekannt, da hätte dir ein Nachfragen wirklich weiterhelfen können. *kopfschüttel*
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal wirklich entsprechende Erkennungsbutton tragen.
Ich trage seit der Leipziger Buchmesse ununterbrochen den Hoertalk-Button an meinem Käppi :)
Aber hier in Dresden hat mich leider noch niemand darauf angesprochen...g
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Hiho.

Ich wollte mich auch noch zu Wort melden.

Es war ein schöne, leider mal viel zu kurzes Wochenende. Zugegeben haben wir uns am Samstag auch mehr Köln angesehen. Wenn wir schon mal da sind. Aber zumindest die Begegnungen mit Euch waren wie gewohnt herzlich und lustig zugleich. Und wenn man dann den Sonntag mit hinzunimmt, war das alles ein super Wochenende in Köln.

Viele Grüße.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich trage seit der Leipziger Buchmesse ununterbrochen den Hoertalk-Button an meinem Käppi :)
Aber hier in Dresden hat mich leider noch niemand darauf angesprochen...g
Den hatte ich am Samstag auch direkt dran, nachdem ich einen ergattert hatte.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

...Ich schließe daraus, du hast mich gesehen?
Nein Pinni, wir haben dich leider nicht gesehen, daher sind wir jetzt ja so "entrüstet". ;)
Wäre schön gewesen, wenn man sich mal getroffen hätte.

Mir hat das Wochenende auch super gefallen - trotz der fiesen Erkältung (die ich Dank Chemie gut im Griff hatte).
Ich habe zwar weniger die Live-Events und die Angebote der Aussteller mitnehmen können, doch gab es so manch interessantes Gespräch mit netten Kollegen und überhaupt zwei tolle erlebnisreiche Tage. Außerdem waren Jamie und ich auch ein bisschen in "eigener Mission" auf der Messe unterwegs. Und ich wurde als "Kameramann" vom Leon-Lampe-Team engagiert, was mich sehr gefreut hat. :)

München wird nächstes Jahr leider zu weit für uns sein, aber wir freuen uns schon auf die darauf folgende Hörspiel-Arena.
 
Oben