Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich werde auch nicht in Köln erscheinen. Die Kosten sind mir einfach zu hoch. Die Fahrt und Unterkunft sind ein lockerer 3-Stelliger Betrag. Für das Geld kann ich mit meiner Familie ein komplettes Wochenende gestalten.

Schade, ich hätte auch gern mal die/den eine(n) oder andere(n) kennengelernt, bzw wiedergesehen.

Euch viel Spaß!!
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich bin dieses Jahr (leider) nicht dabei. Aber ich freue mich über Berichte und Fotos. Und ich wünsche allen anderen viel Spaß!!!

@Franjo: Gib mir Fünf! Wir leiden für einen guten Zweck ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich hab ma ne Frage: wo schlaft ihr denn alle so? Hat irgendwer Bock sich mit mir ein Zimmer zu teilen?
 

ansuess

Andy Suess
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

MÖHRCHEN.. ICH! ICH! ICH! :D


btw: Hab gerade den Zug gebucht.. ich bin also definitiv dabei

Edit:
Und ich komm nicht alleine, sondern bringe eines der Neu angemeldeten Hoertalk-Mitglieder mit (Philip S.) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Hey ho,

ich werde am Samstag auch dabei sein ;)

Gruß
Kiyo
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich komm jetzt auch sicher. Bude ist gebucht, Mitfahrgelegenheit wird sich noch finden :) Werde am Freitag nicht zu dem Event gehen, aber Sa und So dann auf der Messe rumlungern :D
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich bin natürlich auch am start!! ich freu mich..bin von Freitag bis Sonntag da!!^^
 

ansuess

Andy Suess
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Wir werden Samstag und Sonntag da sein.
 

hörErlebnisse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Werde auch kommen. Gibt es eine Art Treffpunkt der Hörtalk-Gemeinschaft? Oder wird ein Hörtalk Stand vor Ort sein?
Gruß
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Werde auch kommen. Gibt es eine Art Treffpunkt der Hörtalk-Gemeinschaft? Oder wird ein Hörtalk Stand vor Ort sein?
Gruß

Die meisten von uns haben ja ein richtiges Foto von sich hier bei Hörtalk als Profilbild (Ja, ich bin gerade ein schlechtes Beispiel :zunge2:). Sobald du einen von uns erkennst und ansprichst, ist der Rest ein Klacks. :)
 

Maltin

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

bin auch da... ab Freitag und freu mich wie hulle :)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich kenne mal so niemanden aus dem Forum persönlich... oh Weh! :) Können wir nicht alle als Erkennungszeichen einen gelben Regenschirm dabei haben?!? ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

@P.H.: du WIRST Leute erkennen, glaub mir. Einige erkennt man von den Fotos, andere am völlig kindischen überglücklich herumhüpfenden Verhalten, wieder andere am hohen Knuddelfaktor. Wann immer dir jemand sympathisch vorkommt isser mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder direkt vom Hörtalk-Forum, oder er weiß wo sich Hörtalkler aufhalten, weil WIR ihn dann auch schon sympathisch fanden und daher zugequasselt haben :D

Edit: außerdem werden vermutlich einige einen Hörtalk-Button irgendwo am Körper oder auf Taschen angepiekt haben. Oranges kleines Ding.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

den stimme ich zu hihihihi :grins:

ich freu mich so :grins:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich wünsche allen Leuten viel Spaß dort! :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich bin am Freitag nicht beim Live-Hörspiel (hab's schon in Berlin gesehen), sondern werde in der Zeit mit der Ukulele in Köln unbescholtene Bürger erfreuen/belästigen. Samstag und Sonntag bin ich dann in der Hörspielarena.

Falls jemand von Berlin aus mitfahren möchte (Freitag Vormittag hin, Sonntag Nachmittag zurück), kann er sich melden. Ist noch nicht ganz geklärt, aber wir werden wahrscheinlich einen Wagen mieten.
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich war schon am überlegen ob ich mir für den Erkennungsfaktor ein T-Shirt machen lasse aber ich denke auch das man sich so finden wird XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben