• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wer kommt alles zur Hörspiel Arena nach Köln? Ein paar Programmpunkte stehen schon fest und es werden nach und nach weitere bekannt gegeben :).

2012_hoerspiel-arena_koeln-1335185399.jpg


Das wird bestimmt eine tolle Sache, es wird viele Live Hörspiele geben, viele Hörspiellabels sind mit Ständen verteten, bekannte Sprecher werden vor Ort sein und Abends nach der letzten Veranstaltung (Freitag und Samstag) werden wir sicherlich noch etwas trinken gehen

Die Hörspiel-Arena findet im Kultubunker Köln/Mülheim statt. Hier eine kurze Zusammenfassung (bitte auch die weiterführenden Links beachten)


Weitere Informationen unter:
http://www.hoerspiel-arena.de/

Oder immer aktuelle Informationen in diesem Forenthread:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/14717-Hörspiel-Arena-2012-in-Köln

Preise:

Tageskarten
Samstag, 09.06.2012 (10:00 – 18:00 Uhr): 9,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket und bei pop.de
Sonntag, 10.06.2012 (09:30 – 17:00 Uhr): 9,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket und bei pop.de
Dauerkarte
Samstag und Sonntag (“nur” Tageskarten): 15,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket und bei pop.de
Kinder unter 10 Jahren haben Tagsüber freien Eintritt!

Top-Events
INFO: Der Top-Event Freitag-Abends ist nicht im Preis der Tages/Dauerkarten enthalten, sondern muss gesondert gekauft werden
Freitag, 08.06.2012, 20:00 Uhr: 10,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket:
Die Lauscherlounge präsentiert als Uraufführung “In verdammt kurzer Zeit um die Welt“.





Wer kommt aus dem Forum nach Köln und an welchem Tag? Wen trifft man vor Ort?

Aktuelle Teilnehmer:
Wolfram Damerius (Fr-So)
Dennis Künstner (Fr-So)
Atreya (Sa)
Aeonium (Fr-Sa)
Jamie (Sa-So)
Dr. Markuse (Sa-So)
HaPe (Sa)
Marie (Fr-So)
Paul (Fr-So)
P.S. (Sa)
P.H. Powers (Sa)
Masterofclay (Sa-So)
Jeln Pueskas (Sa-So)
Kiyo (Sa)
Dagmar (Sa-So)
Ansuess (Sa-So)
Sabine (Sa-So)
Brandywine (Sa)
Imandra (Sa)
hörErlebnisse
Maltin
Juliane
Janne (Sa)
Karin (Sa-So)
Phollux (Sa)
 

Atreya

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Also ich bin am Samstag da, schätzungsweise ab 10 Uhr dann...weiß aber noch nicht ob ich beim Abendevent dabei bin, hab bisher nur eine Tageskarte, wollte micht da noch nicht festlegen, aber vlt. gibt es noch eine Abendkasse?

hab dann gleich noch ne Frage, das Live Hörspiel Witchboard ist nur Sonntags oder? weil oben steht Samstag? hatte bei denen nur was von Sonntag gelesen...

Stellt hörtalk.de dort auch Sachen mit aus? gibt es Buttons als Erkennungszeichen? :), paar Leute kennt man ja von Fotos, die werden mir sicherlich direkt "ins Auge fallen" aber bei anderen wird das dann schon schwieriger :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Stimmt, Mindnapping ist Sonntag, habe ich korrigiert :). Das mit dem Leute erkennen ist relativ leicht, wenn man den ersten erkannt hat, gibt es meistens eine Kettenreaktion und man wird anderen vorgestellt :D. Das war bisher immer so auf den Messen.

Ob es Abendkasse, etc. gibt oder Fragen zur Messe am besten im anderen Thread posten, das kann der Michael am besten beantworten :)
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Da simma dabei das ist priiiiima, viiiiiva Kassitika!
Ich komme Freitag und Samstag

Wäre cool, wenn wir uns evtl. freitags nachmittags treffen könnten.... bisserl quatschen bisserl essen und dann abends auf das Event ;-)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Markus und ich reisen Freitag Abend an und bleiben bis Sonntag! Aber zum Event am Freitag Abend wird es wohl zeitlich nicht reichen!
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich habe vor am Samstag zu kommen, werde allerdings abends wieder zurück fahren müssen. Kann ich mir eine Tageskarten auch vor-Ort kaufen oder geht das nur über Vorverkauf? Vielleicht kann mir da ja jemand was zu sagen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Marie und ich werden das volle Wochenende mit von der Partie sein. Also Freitag bis Sonntag.
Ich freue mich schon darauf!
 

Noir

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich werde es spontan entscheiden müssen. Nachprüfungen und so :-/
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich habe mir für das Wochenende frei eingetragen. Leider gibt es für Freitag und Samstag noch zwei Fehlstellen. Solange die nicht belegt sind werde ich mir noch keine Karte zulegen.

Ich hoffe aber, dass ich dort erscheinen kann.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich bin VERMUTLICH auch da, Sa und So
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich bin am Samstag vor Ort, meine Karte liegt hier schon. Ich freu mich schon auf euch. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich hoffe, ich schaffe es hin. Wohn ja um die Ecke ^^
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich muss wohl noch bis Mitte Mai warten um sicher zu sein aber es sieht so aus als könnte ich auch da sein. Und da so viele am Samstag dort sein werden würde ich mich anschliessen.

Edit: so schnell kanns gehen. An diesem Wochenende bin ich in Berlin und kann daher gar nicht. Schade.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

ich stehe noch in verhandlungen mit mir selbst, ob ich komme oder nicht. wollen würd ich schon...
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich bin zu 100% dabei! Wahrscheinlich eher Samstag!
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

also Brandy und ich kommen auch am Samstag :)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich bin wohl entgegen ursprünglicher Planung leider nicht da.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Eintrittskarten liegen bei mir auf dem Tisch, Bahntickets ebenfalls und Hotel ist gebucht. Nur noch einen Monat :). Ich freu mich schon auf die ganzen Live Hörspiele, die Forenleute, etc. Das wird eine schöne Veranstaltung!
 

Noir

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Schauen wir mal...wenn ich eine Hin- und Rückfahrmöglichkeit finde, wäre Samstag durchaus ein schöner Termin für mich. Köln ist auch nicht so weit weg von hier...das könnte ich dann auch machen, wenn ich in die Abweichprüfungen muss...ein Tag geht immer.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben