• Blut-Tetralogie   Dark Space

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

... so, da wünsch ich allen :D eine schön hoerreiche Zeit in Kölle! - ach, ich könnte ja auch, ... wenn ich nur könnte:weinen:
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Schade Werner! Du würdest bestimmt für gute Stimmung sorgen! :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Wir *gähn* machen uns auf den Weg *gähn*
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

So metal und ich sind auch gleich auf dem weg *große freude* ;)
 

Atreya

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Bis nachher Leute, wir sehen uns *freu*
 

Noir

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

War total super! Hat mich gefreut so viele von euch (wieder) zu sehen :) Schade, dass wir schon wieder so früh weg mussten. So blieb wie damals 2009 in Hamburg längst nicht genug Zeit um mit jedem zufriedenstellend lange Gespräche zu führen. Das holen wir dann hoffentlich alsbald nach :)
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Soooo *Bierflaschen weg feg* Metalwarrior ist grade auf dem Weg nach Hause und ich habe jetzt genug Pfand um einen Luxusurlaub zu buchen... Klasse :drinks:

War wirklich super so viele von euch persönlich kennenzulernen, sich auszutauschen, über Cephalopoden zu philosophieren *Hust*.
Das macht wirklich Lust auf mehr :) Freue mich schon aufs IHW.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

War wohl zu kurz da. Hab niemanden getroffen, getern.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Es war wieder mal sehr genial. Ich habe mich gefreut, einige (ich glaube leider nicht alle) von euch gesehen zu haben. Fühlt euch noch mal gedrückt.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

PINI! Watt du wars da???

OK melde mich nach 2 Tage Hörspielmesse in Köln ( für mich und meinen Schatz mit Übernachtundg zuhause ) zurrück.

Megaviele eindrücke und noch mehr tolle Hörspiel. Und natürlih und nicht weg zu denken, die lieben Leute vom Hörspielprojekt und viele viele Andere.

Es war mir wieder ein Fest und um Santiago Ziesmer zu zitiren: Ein richtig schönes Familientreffen!
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

HAHAHAH das war gestern wirklich sehr witzig. Viel zu viel Geld da gelassen und sehr viele nette Menschen getroffen - Außer Kiyo -der war nicht nett xDDDD hrrhrrhrr (scherz)
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ich hab nie behauptet das ich nett bin ;P
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Ich fand es wirklich sehr schön. Toll euch getroffen zu haben. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

@karin falls dir n Typ ganz in schwarz mit Hut aufgefallen ist, de relativ Ziellos durch die Hallen gewankt ist, das war ich ^^
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Und für die, die mich nicht kannten: kleine dicke Frau mit babyblauem T-Shirt und Aufdruck vorne - das war ich. ;)

Hach, war das wieder schön. Warum muss München nur so weit weg sein? Dann sehe ich euch doch sooooooooooo lange nicht mehr. *schnief*
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Warum hast du denn niemanden angesprochen Pinni? Hätte dich gerne mal live gesehen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben