Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Vampireule, wir freuen uns, dass du dich direkt beteiligt willst! :)

Es gibt bei den HoerTalk Castings jedoch eine Besonderheit zu beachten und das ist das [intern] Flag im Casting-Titel. Dies bedeutet, dass es sich um ein internes Casting handelt und du zur Teilnahme eine interne freigegebene Sprechprobe benötigst. Mehr Informationen dazu findest du unter Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE.

LG,
Ani
 

Vampireule

Vampireule
Sprechprobe
Link
Hallo @Vampireule, wir freuen uns, dass du dich direkt beteiligt willst! :)

Es gibt bei den HoerTalk Castings jedoch eine Besonderheit zu beachten und das ist das [intern] Flag im Casting-Titel. Dies bedeutet, dass es sich um ein internes Casting handelt und du zur Teilnahme eine interne freigegebene Sprechprobe benötigst. Mehr Informationen dazu findest du unter Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE.

LG,
Ani
hey. So ganz verstehe ich jedoch das Interne nicht. Wo und wie muss ich das machen? Auf der Seite steht ja nur was ich beachten Muss.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Vampireule Es gibt einen Bereich hier im Forum, in dem jeder einen Thread eröffnet und eine Sprechprobe gemäß den Richtlinien, die du in obigem Link findest, bereitstellt. Für die Mädels ist das hier: Sprechproben: Weiblich
Das Technikteam hört sich dann deine Aufnahmen an und gibt sie entweder frei oder sagt dir, woran du noch arbeiten musst. Bei dieser Prüfung geht es nur um deine Aufnahmeumgebung, nicht um deine Stimme oder schauspielerische Leistung. Dies stellt sicher, dass die internen Hörspiele alle ein bestimmtes Level an Audioqualität erreichen :)

PS: Bei mehr Fragen, schick mir gern eine PN, damit wir den Casting Thread hier nicht so aufblähen ;)
 

Vampireule

Vampireule
Sprechprobe
Link
@Vampireule Es gibt einen Bereich hier im Forum, in dem jeder einen Thread eröffnet und eine Sprechprobe gemäß den Richtlinien, die in obigem Link findest, bereitstellt. Für die Mädels ist das hier: Sprechproben: Weiblich
Das Technikteam hört sich dann deine Aufnahmen an und gibt sie entweder frei oder sagt dir, woran du noch arbeiten musst. Bei dieser Prüfung geht es nur um deine Aufnahmeumgebung, nicht um deine Stimme oder schauspielerische Leistung. Dies stellt sicher, dass die interne Hörspiele alle ein bestimmtes Level an Audioqualität erreichen :)

PS: Bei mehr Fragen, schick mir gern eine PN, damit wir den Casting Thread hier nicht so aufblähen ;)
Supi Danke dir!
Ich hoffe, dass die Freigabe bis zur Deathline noch durch geht. Ich hätte echt Lust drauf. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich bin ja, dank Credits, immer irgendwie mit von der Partie, aber ich würde mich auch über eine etwas aktivere Rolle freuen ;)
Liebe Grüße,
Marcel
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Dann *bewerb* ich mich hier auch gleich noch, bevor alles weg ist.
 

Funkerlady

Mitglied
Huhu.
Ich bewerbe mich hiermit für Nina.

Top Cover und diese Charaktere hört sich wirklich vielseitig an. ✨

VG
Funkerlady
 

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huhu.
Ich bewerbe mich hiermit für Nina.

Top Cover und diese Charaktere hört sich wirklich vielseitig an. ✨

VG
Funkerlady
Hallo @Funkerlady ,

scheinbar hast du noch keine Sprechprobe hochgeladen, die den Status intern hat. Schau dir doch mal die Anforderungen an: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Bevor du nicht den Status "intern" bekommst, wird deine Bewerbung für interne Projekte nicht berücksichtigt.
Es steht dir aber frei dich auf "nicht interne" Projekte zu bewerben.

LG
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für eure Bewerbungen. Ich freue mich über jede Einzelne. Ich werde mir ganz in Ruhe alle Stimmen anhören und dann entscheiden. Das wird vermutlich noch ein wenig dauern, aber dann werde ich es hier veröffentlichen ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo,

es hat ein wenig länger gedauert, aber ich habe mich endlich entschieden. Die Auswahl habe ich mir sehr schwer gemacht, da es sehr viele tolle Stimmen gibt, die ich sicher auch für spätere Teile in Erinnerung behalten werde. Vielen Dank nochmal an alle, dass ihr mitgemacht habt. Die folgenden Rollen habe ich verteilt:

Varonis - @Lupin Wolf
Nina - @Lissy_Schau
Razer - @Phollux
Obdachloser - @Jogginghosenmike

Ich werde die Tage auf auch zukommen und euch das Skript zusenden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

LG Jens
 
Oben