• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@HaPe huch ich habe eine Rolle. Na danke schön. Bin gespannt auf das Skript :).

Besten Gruß
Kubi
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die Rolle :) Ich bin gespannt auf das Skript! Ich nehme an, dazu gibt es dann nähere Informationen, bspw. Deadline.

Beste Grüße,
Arne
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
herzlichen Glückwunsch allen Dazukommenden und viel Spaß beim Einsprechen. Ich durfte den Part von Grace schon fertig machen mit HaPe und freue mich schon riesig, wie sich das mit Euch allen und HaPes Cut und Sounds wieder anhören wird :love:
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Krankheitsbedingt, die letzte Rückmeldung hatte ich vor mehr als einem Monat. Ich hab am Montag nochmal nachgefragt und warte auf Antwort.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
+++ Status Update +++
Alle drei Episoden sind fertig.
Ich habe noch eine Retake-Anfrage am laufen, die voraussichtlich am Wochenende erfolgt.
Die eine oder andere Änderungen können sich jetzt noch beim Probehören ergeben.

Jetzt kann es auch an die Planung der Veröffentlichung gehen.
 
Oben