• Blut-Tetralogie   Dark Space

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
cover-episode-7-jpg.11844
cover-episode-8-jpg.11857
cover-episode-9-jpg.11846


Beschreibung:
Die Zwillinge Tessa und Grace werden angesprochen, wenn Menschen ein besonderes Problem haben, um das sich sonst keiner kümmert. Dabei bewegen sie sich gerne am Rande des Erlaubten. Dabei nutzen sie auch gerne mal ihren Nachbarn Albert aus, der im gleichen Haus sein Büro hat - oder besser gesagt: hatte. Doch jeder noch so harmlose Fall zieht einige Komplikationen nach sich.

Die drei Teile werden wieder an einem Stück aufgenommen und produziert. Damit hat die Serie auch einen schönen Abschluss.

Besetzung:
Für die Besetzung der Rollen höre ich mir deine Stimmproben an, Demo-Takes sind nicht nötig.

Ich biete wieder Live-Regie an. Wer dies nicht möchte, sollte bitte auch bereit sein, nach dem Abliefern der ersten Takes, ggf. relativ zügig eine zweite oder dritte Aufnahmerunde mit Änderungswünschen zu machen.

Meine Produktionen laufen gewöhnlich recht zügig. Darum gehe ich bei einer Bewerbung davon aus, dass jeder bei Besetzung auf Nachrichten mit der Bitte um Rückmeldung innerhalb von 1-2 Tagen reagiert (wer nicht täglich im Forum unterwegs ist, kann sich auch eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuer Unterhaltung einstellen), sich an Temrinabsprachen hält, bzw. sich bei Verzögerungen selbständig bei mir meldet.

Tessa
fortlaufende Rolle, schon besetzt mit @Fliederblüht

Grace
fortlaufende Rolle, schon besetzt mit @Dorle

Albert
fortlaufende Rolle, schon besetzt mit mir

Francesco
fortlaufende Rolle, schon besetzt mit @derFlüsterer

Elsa
fortlaufende Rolle, schon besetzt mit @Smile4U

Sophia
fortlaufende Rolle, schon besetzt mit @Deunan

Frederic
fortlaufende Rolle, schon besetzt mit @Sound Spell

Assistenz des Staatsanwalts
fortlaufende Rolle, schon besetzt mit @Feenstaubtrulla


Hier sind die ausgeschriebenen Rollen nebst kurzer Beschreibung:

Regy Livingston (w 2 Szenen/31 Takes)
engagierte und selbstbewusste Mitarbeiterin im Krankenhaus

Rettungsassi (m/w 1 Szene/10 Takes)
gewissenhaft und gestresst

Hausmeister (m 1 Szene/8 Takes)
will sich auf keinen Fall überarbeiten

Beth Anderson (w 4 Szenen/26 Takes)
ambitionierte und kompromisslose Führungsperson eines großen Konzerns

Jack Gilroy (m 3 Szenen/17 Takes)
robuster Außendienstmitarbeiter mit besonderen Aufgaben

Malcolm Ingrim (m 4 Szenen/36 Takes)
gerissener Mitarbeiter einer Versicherung

Nori Bangs (w 2 Szenen/20 Takes)
cooler Whistleblower

Charles Hudson (m 5 Szenen/39 Takes)
versackter Wissenschaftler

Barkeeper (m/w 1 Szene/3 Takes)
gut drauf

Kneipengast (m 1 Szene/4 Takes)
macho- aber auch ehrenhaft

Pförtner Ian (m 1 Szene/13 Takes)
gelangweilt

Pförtner Phil (m 1 Szene/13 Takes)
aufmerksam

David Graven (m 6 Szenen/42 Takes)
skeptischer und geheimnisvoller Mieter

Christopher Lang (m 6 Szenen/58 Takes)
verantwortungsvoller und verzweifelter Firmenchef

Vikki Lang (w 4 Szenen/42 Takes)
neugierige und besorgte Ehefrau von Christopher

Reporter (m/w 1 Szene/3 Takes)
seriös

Montero (m/w 1 Szene/11 Takes)
zwielichtige Person

Officer Clark (m/w 3 Szenen/29 Takes)
nimmt die Dinge gerne in die Hand

Officer Brewer (m/w 3 Szenen/32 Takes)
ist gerne an vorderster Front

Lieutenant Watson (m/w 3 Szenen/43 Takes)
bemühter und leicht chaotischer Polizist

Zoll-Beamtin (w 1 Szene/16 Takes)
autoritäre Person


Zeitraum für Bewerbungen:
Bitte bewirb dich spätestens bis einschließlich 27.05.2022

Zeitraum für Aufnahmen:
Die Aufnahmen der Rollen möchte ich innerhalb eines Monats abschließen, geplanter Zeitraum ist also Juni. Es wäre also gut, wenn du im Juni einsprechen kannst und ggf. in den Juli hinein für Retakes verfügbar bist, natürlich nach Absprache

Datei-Format: WAV, mono, 44 kHz, 16-bit

Idee, Skript, Regie, technische Realisation, Musik und Sounddesign: HaPe
Lektorat: schaldek
Cover: Kluki
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hallöchen :) ich würde sehr gerne eine Rolle übernehmen, wenn meine Stimme passt :)
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hi 🙋‍♀️ klingt interessant… wenn meine Stimmfarbe passt (oder eine der Varianten) - bin ich gern beim Casting dabei :)
Sessionlink möglich
LG
Nina
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, da bewerbe ich mich doch auch sofort. Wo immer mein Stimmchen passt
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Aloha, ich bin auch gern dabei. Wo es am besten passt. 😊
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
auch ich biete mich gerne an. Meine Sprechproben sind nicht die neusten, aber ich habe auch einige Links eingefügt von Projekten wo ich mitgewirkt habe.

Lg
Stefan
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hey! Ich bewerbe mich nicht, aber ich finde es toll, dass das Projekt weitergeht. Es war immerhin eine der ersten Serien hier, die ich mir komplett angehört habe. Sehr inspirierend!
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Ich wäre sehr gerne dabei. Wenn meine Stimme auf eine der Rollen passt, würde ich mich freuen. 😍
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch sehr gern beteiligen und werfe meine Stimme in den Ring ;)
 
Oben