[Status] Zukunfts-Chroniken - T-Code

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Der T-Code ist der ganze Stolz des Planeten Osmah, ein autonomes Sicherheitssystem, dass alle gleichbehandelt und nicht menschlich subjektiver Schwäche unterliegt, denn von ihm gesteuerte Pobots, vernetzte Sicherheitsroboter, sorgen für Schutz und Ordnung.
Sumit interessiert das alles nicht, er landet auf Osmah, um seine Schwester zu besuchen.

Besetzung:

Für die Besetzung der Rollen höre ich mir deine Stimmproben an. Es würde mir helfen, wenn du bei deiner Interesse-Bekundung auf eine Probe verweist, in der auch einige Sekunden Stille enthalten sind.
Für die drei großen Rollen möchte ich Live-Regie nutzen, allen anderen Rollen biete ich es an, ist aber keine Voraussetzung.
Da ich das Hörspiel selbst produziere, werde ich auch mitsprechen und mich für eine Rolle besetzen. Für welche mache ich abhängig von den Bewerbungen.

Sumit (m, 125 Takes, Live-Regie erwünscht)

Gera (w, 93 Takes, Live-Regie erwünscht)

Vero (m/w, 50 Takes, Live-Regie erwünscht)

Pobot (m, 27 Takes)

Kanzler (m/w, 3 längere Takes)

Moderation (m/w, 4 längere Takes)

Grenzservice (m/w, 14 Takes)

Murit (m, 12 Takes)

Guna (m/w, 12 Takes)

Bürgerservice (m/w, 9 Takes)


Zeitraum für Bewerbungen:

Bitte bewirb dich spätestens bis einschließlich 31.01.2020


Zeitraum für Aufnahmen:

Die Aufnahmen der Rollen möchte ich innerhalb eines Monats abschließen, geplanter Zeitraum ist also Februar. Es wäre also gut, wenn du im Februar einsprechen kannst und ggf. in den März hinein für Retakes verfügbar bist.

Datei-Format: WAV, mono, 44 kHz, 16-bit (kein MP3)


Idee, Skript, Regie, technische Realisation, Musik und Sounddesign: HaPe
Lektorat: Phollux
Coverbild: pixabay.com
 

Jogginghosenmike

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi HaPe,
klingt nach nem tollen Projekt und ich würde liebend gern den Sumit einsprechen.
Sollte ich auf eine andere Rolle besser passen, bin ich auch dafür zu haben. :)

Freu mich von dir zu hören und sende beste Grüße,
Mike
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Ich bewerb mich auch mal. Der Sumit wäre mir aber mit Live Regie etwas viel, glaube ich, da ich im Februar recht ausgelastet bin.
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Guten Abend, ich möchte mich auch gerne bewerben! Live-Regie würde ich auch gerne einmal ausprobieren! ;)
LG

EDIT: Ich habe meiner Sprechprobe eine kurze Probe mit meiner Abstellkammerstille hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey @HaPe,

das ist ja großartig! Ich bewerbe mich sehr gerne und würde mich auch über Live-Regie freuen. Vielleicht bekomme ich es ja dieses Mal technisch besser hin ;-)

Liebe Grüße,
Fliederblüht
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben