• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo zusammen,

da dies mein erstes Gesuch hier auf HoerTalk ist, hoffe ich, dass ich Euch mit ausreichend Informationen zu unserem Projekt versorgen kann :)
Da hier wahrscheinlich nicht jeder zur Sparte der Zocker und Entwickler gehört, versucht ich Fachchinesisch zu vermeiden :D

Kurz zu uns:
Wir (Jan & Dennis) haben vor 2 Jahren unser Hobby-Projekt "Mystic Towerdefense" begonnen. Beruflich bin ich 3D-Artist und Dennis Programmierer. Aktuell leben wir unsere kreativität nun in der Entwicklung unseres eigenen Spiels aus :)

Bezahlung:
Wir Planen als erste Version mit etwa 15 Minuten gesprochenem Text und würden dafür 100,- € zahlen.
Da wir aktuell alles aus privater Tasche zahlen, ist das Budget leider nicht allzu hoch.
Wir benötigen dafür die Rechte an der zeitlich und räumlich (innerhalb des Spiels) unbegrenzten Nutzung.

Zum Spiel:
Bei dem Spiel handelt es sich um "Mystic Towerdefense" (Genre: Towerdefense) in einem düsteren, vampirischen Setting. Vor kurzem haben wir die erste Demo-Version für Freunde und Bekannte zum testen freigegeben und arbeiten uns jetzt Stück für Stück vorran, erweitern das Spiel um neue Features und sorgen dafür, dass alles rund ist.
Das Herzstück des Ganzen soll eine spielbare Story sein, in welcher der Nutzer die Geschichte des Hauptprotaginisten durch animierte Illustrationen und (sollten wir jemanden finden) eine/n Sprecher/in erzählt bekommen.

Hier die Musik des Hauptmenüs, die das Gefühl ganz gut rüber bringt:

Beispielhafte Darstellung eines Story Elements:

Photoshop_PdbBqadty7.png


Wie wir uns die Stimme vorstellen: