Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

anbei meine Takes. Ich würde mich freuen, wenn meine Stimme passt :)

Version 1


Version 2


Viele Grüße Janin
 
Hallo zusammen!

WOW! wir freuen uns sehr, dass das Interesse so groß ist und viele gute Stimmen in Euch stecken :)
Gerne könnt ihr Euch noch mit Stimmproben zurückmelden, falls noch nicht getan.
Wir werden uns vorraussichtlich am Wochenende des 21./22.02 dann mit einer Auswahl zurückmelden :)

Danke Euch und einen schönen Sonntag :)
 

Akira_Hidaka

Ich spreche, also bin ich.
Sprechprobe
Link
Halli Hallöchen!
Mir gefällt euer Projekt ebenfalls sehr gut und für den Fall, dass ihr euch noch nicht entschieden habt, würde ich meine Probe-Takes auch gern noch in den Ring werfen. ;)
Viele liebe Grüße!







 

Kasan87

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

möchte an dieser Stelle ebenfalls mein Take in die Waagschale werfen. LG
 

Anhänge

  • Aufzeichnung.wma
    843 KB · Aufrufe: 57

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Hey Ho...

Nachdem schon so viele sich hier präsentiert haben und ihr wahrscheinlich schon die Ohren voll habt 😂😂, dachte ich mir, sende ich auch noch meine Version 🤪... Ich habe eigentlich 2 Versionen, da nicht ganz klar war wie ihr es wollt... Aber am Setting könnte man noch viel ändern - je nachdem wie ihr es gern hättet... 🤙👍🙏💪

So, here it is... 🤗☺️

 
Zuletzt bearbeitet:

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
So da sind meine Takes, habe verschiedene facetten reingenommen, dachte das könnte vielleicht interessant sein :D
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich liebe Computerspiele! Besonders, sie zu sprechen ;)

Hier meine Version:



Wünsche Euch viel Spass und richtig fetten Erfolg mit Eurem Projekt!

Liebsten Gruss,
Cynthia
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klingt interessant. Setting gefällt mir sehr gut. Eure Artworks gefallen mir unheimlich gut. Sieht alles sehr professionell aus. Respekt dafür schonmal.

Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu:



LG
Thorsten
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Das Spielprinzip kenne ich nicht, aber ich liebe euer Artwork! Viel Erfolg!
 

balloonhead

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Ho...

Nachdem schon so viele sich hier präsentiert haben und ihr wahrscheinlich schon die Ohren voll habt 😂😂, dachte ich mir, sende ich auch noch meine Version 🤪... Ich habe eigentlich 2 Versionen, da nicht ganz klar war wie ihr es wollt... Aber am Setting könnte man noch viel ändern - je nachdem wie ihr es gern hättet... 🤙👍🙏💪

So, here it is... 🤗☺️
Anhang anzeigen 18096
Anhang anzeigen 18097
Saugeil Jong. Datt is ma Professionelle Quali
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
@balloonhead vielen Dank... ☺️🙏

Frag nur bitte nicht nach meiner Aufnahmesituation 😂. Also nach meiner Kabine... Insofern kann ich sagen, ja, ich habe lange getüftelt um endlich eine einigermaßen akzeptable SoundQualität zu haben... 🤷🏻‍♂️☺️🤙
 

Sayori

さよリです
Sprechprobe
Link
Wir werden uns vorraussichtlich am Wochenende des 21./22.02 dann mit einer Auswahl zurückmelden :)
Verdammt, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät 🙈 Habe den Thread erst jetzt gesehen und hätte auch große Lust, mitzumachen!
Hier zwei Versionen eurer Probetexte:




Liebe Grüße!
 
Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für das tolle Feedback und die ganzen Probetexte von Euch.
Wie ihr wisst, können wir aktuell nur zwei Leute bei uns unter bringen und haben uns dementsprechend nun auch entschieden und diejenigen benachrichtigt.

Für die Zukunft kann es sehr gut sein, dass wir noch 3-4 Charaktere mit einigen Sprechrollen benötigen, und ich hoffe, dass man einige von Euch dann wieder hört :)

Solltet ihr weiterhin gerne den Fortschritt unserer Entwicklung verfolgen, freuen wir uns auf Euch auf unserem Discord :)
Join the Mystic Towerdefense Discord Server!

Liebe Grüße,
Jan
 
Oben