Jamie

Jamie Leaves
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ja, seid ihr denn verrückt?? Ihr könnt doch hier nicht so einen Podcast machen, bei dem ich vor Sentimentalität zerfließe und die ganze Zeit heulen muss !
tr6.gif
Das Lied vom Ohrenblicker hat mir am Ende den Rest gegeben!
tr7.gif
.....ich muss hier jetzt erstmal aufwischen!
ah21.gif



PS: Toller Podcast!!!!
lv22.gif
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Jungens, dat habt Iar janz doll jemacht; hab lange zugehört und das ist länger als ichs oft hinkriege...Glückwunsch - und wenn ichs mal historisch vergleiche, dann entwickelt sich auch redaktionell einiges. Ich finde es hervorragend, wenn die einzelnen Themen knackig auf den Punkt kommen und der allgemeine smalltalk- und Laberkoeffizient niedriger wird - etwas, das ich bei anderen podcasts, oft auch mit ähnlichem Sujet beschäftigt, wirklich bemängele.
Weiter so !
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Super Podcast, ich bin sehr begeistert! :) Und ich freu mich das ich in diesem Jahr auch beim Treff dabei sein kann.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

mit einem wort: GROSSARTIG!

bin extrem begeistert. voll professionell, auf´n punkt und sehr, sehr sympathisch!!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Wow! Knackig, trotz dieser Länge und dabei durchweg kurzweilig, so will ich meine Podcasts hören.:)
 

mica

Mitglied
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Einfach super!!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

sehr schön, läuft gut ins Ohr ;-)) Weiter so!!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ich bin schon wieder ganz nostalgisch...
Und das nächste mal kann ich ja gar nicht dabei sein! :weinen:

Wunderschöner Podcast!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

supersupersuper!!! ICH WILL NACH HESSENNNNNNNNNNNNNNNN!!! SOFORT!!!!!

*snüff*
 

Atreya

Mitglied
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Klasse Podcast habt ihr da gezaubert, ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Informativ und witzig zugleich und kein Stück langweilig. So musset sin :thumbsup:
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ich finde auch, dass es sehr klasse geworden ist. War wirklich eine Freude, das Ding zu hören.
Vielen Dank auch für die Erwähnung von "Eva und...". Hat mich sehr gefreut.


(Aber, Kubi, ich verrate dir ein Geheimnis: Du darfst das ö in meinem Namen, dank des Doppel-S, kurz sprechen ;) Ist aber nicht schlimm! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Vielen Dank für die Blumen :eek: Wenn's Freude bereitet, war's die Mühe wert (Im Namen aller)
 
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Sehr schönes Ding, habe es genossen. Ich kann kaum Nummer 3 abwarten.
Vielen Dank dafür.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ich habe geladen,ist ganz schön Praktisch mit dem I Tunes :thumbsup:

werde mir das heute Abend Nacht anhören nach dem Tee;) bin gespannt!:)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Das war sooo toll!!!
Hatte gedacht, dass Leute, die nicht beim HTW dabei sein konnten das eher blöd fänden, aber die Kommentare hier belehren mich eines Besseren. - Cool!
Für eure Mühen allerbesten Dank! Das habt ihr fein gemacht. Weiter so!
Kann ein zweites HTW je so schön werden? Ich habe da gewisse Ängste. Bin noch unschlüssig. Aber der Podcast war klasse!:thumbsup:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Hey Leute,

ich habe erst eben reinhören können. Das ist ein klasse Podcast geworden, den ihr da gezaubert habt. Hat sehr viel Spaß gemacht, Euren Ideen und Interviews zu lauschen. Bitte mehr davon.

Viele Grüße.
 
Oben