Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ich aktualisiere immer wieder, aber irgendwie dauert das noch...
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Höre gerade, Dennis hat den roten Knopf gedrückt, der Podcast ist da. Viel Spaß!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Das Zitat des Abends: "Das ist Pippi in den Augen und in der Hose" Bin begeistert!

Jens! Jens! Aufwachen! :rofl:

Klasse! und jetzt schnell ins Bett, morgen wird hier wieder aufgenommen.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ja, seid ihr denn verrückt?? Ihr könnt doch hier nicht so einen Podcast machen, bei dem ich vor Sentimentalität zerfließe und die ganze Zeit heulen muss !
Das Lied vom Ohrenblicker hat mir am Ende den Rest gegeben!
.....ich muss hier jetzt erstmal aufwischen!



PS: Toller Podcast!!!!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Jungens, dat habt Iar janz doll jemacht; hab lange zugehört und das ist länger als ichs oft hinkriege...Glückwunsch - und wenn ichs mal historisch vergleiche, dann entwickelt sich auch redaktionell einiges. Ich finde es hervorragend, wenn die einzelnen Themen knackig auf den Punkt kommen und der allgemeine smalltalk- und Laberkoeffizient niedriger wird - etwas, das ich bei anderen podcasts, oft auch mit ähnlichem Sujet beschäftigt, wirklich bemängele.
Weiter so !
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Super Podcast, ich bin sehr begeistert! :) Und ich freu mich das ich in diesem Jahr auch beim Treff dabei sein kann.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

mit einem wort: GROSSARTIG!

bin extrem begeistert. voll professionell, auf´n punkt und sehr, sehr sympathisch!!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Wow! Knackig, trotz dieser Länge und dabei durchweg kurzweilig, so will ich meine Podcasts hören.:)
 

pio

Audio Engineer (BA)
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

sehr schön, läuft gut ins Ohr ;-)) Weiter so!!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ich bin schon wieder ganz nostalgisch...
Und das nächste mal kann ich ja gar nicht dabei sein! :weinen:

Wunderschöner Podcast!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

supersupersuper!!! ICH WILL NACH HESSENNNNNNNNNNNNNNNN!!! SOFORT!!!!!

*snüff*
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben