Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Atreya

Super-Hoertalker
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Klasse Podcast habt ihr da gezaubert, ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Informativ und witzig zugleich und kein Stück langweilig. So musset sin :thumbsup:
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ich finde auch, dass es sehr klasse geworden ist. War wirklich eine Freude, das Ding zu hören.
Vielen Dank auch für die Erwähnung von "Eva und...". Hat mich sehr gefreut.


(Aber, Kubi, ich verrate dir ein Geheimnis: Du darfst das ö in meinem Namen, dank des Doppel-S, kurz sprechen ;) Ist aber nicht schlimm! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Vielen Dank für die Blumen :eek: Wenn's Freude bereitet, war's die Mühe wert (Im Namen aller)
 
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Sehr schönes Ding, habe es genossen. Ich kann kaum Nummer 3 abwarten.
Vielen Dank dafür.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ich habe geladen,ist ganz schön Praktisch mit dem I Tunes :thumbsup:

werde mir das heute Abend Nacht anhören nach dem Tee;) bin gespannt!:)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Das war sooo toll!!!
Hatte gedacht, dass Leute, die nicht beim HTW dabei sein konnten das eher blöd fänden, aber die Kommentare hier belehren mich eines Besseren. - Cool!
Für eure Mühen allerbesten Dank! Das habt ihr fein gemacht. Weiter so!
Kann ein zweites HTW je so schön werden? Ich habe da gewisse Ängste. Bin noch unschlüssig. Aber der Podcast war klasse!:thumbsup:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Hey Leute,

ich habe erst eben reinhören können. Das ist ein klasse Podcast geworden, den ihr da gezaubert habt. Hat sehr viel Spaß gemacht, Euren Ideen und Interviews zu lauschen. Bitte mehr davon.

Viele Grüße.
 
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Klasse Podcast. Ich hatte sehr viel Spaß beim hören, auch wenn ich beim IHW leider nicht dabei war. Und das Lied am Ende gehört in die Charts!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Boah, ich sag nur Gänsehaut. Das ist ein ganz toller Podcast geworden. Habe ihn mir gerade im Zug angehört und bin restlos begeistert. Inhalt, Umsetzung, die vielen Ideen und die Liebe zum Detail, die ihr habt einfließen lassen, machen diesen Podcast zu einer grandiosen Erinnerung an drei tolle Tage mit euch allen.
Qualitativ (in allen Belangen) ist dieser Podcast das beeindruckenste und bewegenste was ich in diesem Bereich bisher gehört habe. Ganz tolle Arbeit, Jungs und Mädels.

Sent via handy
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Das ist ein klasse Podcas,hat mir super gefallen,trotz der Länge kam da bei mir kein Langeweile auf. Ich hätte am liebsten noch länger gelauscht,
Ich lag im Bett und lauscht ganz gespannt,das Lied am Schluss ist der Hammer, Ohrenblicker hat da mit ganz viel Gefühl gesungen.der Song ist genial:) da wäre man echt am liebste dabei gewesenen.

Auch wenn ich nicht dabei war der Bericht war einfach klasse , Danke schön für diesen tollen Podcas macht bitte weiter so.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Gerade erst runtergeladen. Ich bin gespannt. Der Titel ist super. Klingt ein wenig nach VEB Hörspielprojekt. ;)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ein wirklich toller Podcast. Ich bin sehr begeistert. Und vor allem erstaunt mich welchen langreichenden Eindruck das IHW hinterlassen hat.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben