AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Klasse Podcast. Ich hatte sehr viel Spaß beim hören, auch wenn ich beim IHW leider nicht dabei war. Und das Lied am Ende gehört in die Charts!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Boah, ich sag nur Gänsehaut. Das ist ein ganz toller Podcast geworden. Habe ihn mir gerade im Zug angehört und bin restlos begeistert. Inhalt, Umsetzung, die vielen Ideen und die Liebe zum Detail, die ihr habt einfließen lassen, machen diesen Podcast zu einer grandiosen Erinnerung an drei tolle Tage mit euch allen.
Qualitativ (in allen Belangen) ist dieser Podcast das beeindruckenste und bewegenste was ich in diesem Bereich bisher gehört habe. Ganz tolle Arbeit, Jungs und Mädels.

Sent via handy
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Das ist ein klasse Podcas,hat mir super gefallen,trotz der Länge kam da bei mir kein Langeweile auf. Ich hätte am liebsten noch länger gelauscht,
Ich lag im Bett und lauscht ganz gespannt,das Lied am Schluss ist der Hammer, Ohrenblicker hat da mit ganz viel Gefühl gesungen.der Song ist genial:) da wäre man echt am liebste dabei gewesenen.

Auch wenn ich nicht dabei war der Bericht war einfach klasse , Danke schön für diesen tollen Podcas macht bitte weiter so.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Gerade erst runtergeladen. Ich bin gespannt. Der Titel ist super. Klingt ein wenig nach VEB Hörspielprojekt. ;)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ein wirklich toller Podcast. Ich bin sehr begeistert. Und vor allem erstaunt mich welchen langreichenden Eindruck das IHW hinterlassen hat.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Seeehr cooler und bunter, liebevoll gestalteter Podcast! Im Besonderen bin ich ja ein Fan vom einsamen Hans ;) Das is wirklich seeehr nett geschrieben/gesprochen/gesetzt/sounddesignt :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Hier auch nochmal mein Lob für den Podcast, er ist wieder toll geworden :). Den IHW Bericht habe ich jetzt schon mehrmals gehört und es ist immer wieder schön sich an den Event zu erinnern. Sicherlich ist das nicht für jeden interessant, aber gibt auf jedenfall einen schönen Einblick in die Community, dem tollen miteinander und vielleicht ist der ein oder andere dann ja dieses Jahr auch beim großen Treffen mit dabei.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ja auch von mir ein dickes Lob. Ich hab's ja schon auf Facebook gepostet.
Darf ich fragen, wann Euer nächstes Podcast kommt?
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Ja auch von mir ein dickes Lob. Ich hab's ja schon auf Facebook gepostet.
Darf ich fragen, wann Euer nächstes Podcast kommt?

Wir hatten letzten Samstag Redaktionssitzung. Die dritte Folge ist für den Mai geplant. Es hängt allerdings davon ab, ob wir genügend freiwillige Mitarbeiter finden, dazu starten wir demnächst einen Aufruf.
 
Oben