• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
O ja, da kommt schon schön viel zusammen. Super! Ich werde demnächst mal eine erste Übersicht machen. Ganz frei sind jetzt nur noch HOLZINGER (m), und BECKER (m) , wenn ich's richtig sehe.
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich stell mich gern zur Verfügung wenn irgendwo noch stimmen gebraucht werden. Grad leider nicht die Ressourcen um ne Probe aufzunehmen, aber vielleicht reichen ja die Sprechproben^^
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
O ja, da kommt schon schön viel zusammen. Super! Ich werde demnächst mal eine erste Übersicht machen. Ganz frei sind jetzt nur noch HOLZINGER (m), und BECKER (m) , wenn ich's richtig sehe.
Moin! Alte-Säcke-Takes kommen am Wochenende :p Da wollte ich mich zumindest mal an den Probetakes versuchen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Ui, das klingt interessant. Da mache ich dir die Tage auch ein paar Probetakes zurecht. ;)
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
So hier kommen meine Takes, erstmal nicht in der Sprecherkabine aufgenommen ^^ Aber die gibts ja noch

Cicek:


Krieger:


Wenzel:


Kellnerin:


Sekretärin:
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hier kommt mein Becker:

und Holzinger:

und hier noch der Erzähler @MonacoSteve :
der take mal mit dem sm7b, sass grad so bequem 😬
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hervorragend. (y) Dann kommt jetzt eine erste vorläufige Bewerbungsübersicht - Stand 6.1.
Wenn ich jemanden übersehen habe, bitte Bescheid sagen.
Weiter so, Leute :) - ich freue mich auf Eure Takes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Moin!
So - dann werfe ich hier auch mal meine Ältere Herren Versuche 👴 ins Rennen 🙃
Becker:

Holzinger:
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hier kommt nun auch meine Bewerbung :)

Ayla

Kellnerin

Dr.Kannenmacher

Dr.Krieger

Erzähler
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich kann es auch hören. Einfach noch mal aktualisieren, vielleicht liegt es daran
 

Anke_B

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallöchen und frohes Neues alle miteinander!
Hier kommt jetzt auch noch meine Bewerbung: ein Rundumschlag für alle Rollen, auf die meine Stimme gem. Beschreibung passen könnte 😅

Dr. Klatt


Dr. Hucho


Kellnerin (3 Varianten)


Sekretärin Meierbeer


Erzählerin
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen.

Zumindest versuchen möchte ich es ja auch gerne mal, jetzt wo ich darf :giggle:

Staschik ( ist aber eher russischer als polnischer Akzent :ROFLMAO: )


Becker
 
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Das klingt nach einer tollen Story! 😃 Hier kommen meine Probetakes:

Cicek:


Kellnerin:


Kannenmacher:


Krieger:


Erzählerin:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hoi! Jetzt aber. (y) Da wird es Zeit für eine neue Übersicht...

Stand 10.1.23:

1673363430128.png
 
Oben