Leute, Leute... ihr seid wieder alle so irre irre gut

.
Die Entscheidung wird mir schlussendlich mit dem Ende des Castings wiederum irre schwer fallen, das steht jetzt schon mal definitiv fest.
@Saiyi... Ohr an Bauchgefühl=super
@AnniKorni... das ist natürlich kein Thema, solange es in Leopoldstadt und Alsergrund usw. `ne Internetverbindung gibt

(und ich lieeeebe Wiener Dialekt, aber für das Hörspiel braucht`s natürlich in Hochdeutsch... kannst auch nochmal auf Wienerisch ?... ich höre das zu gerne... nur eben leider zu selten).
Für die 1.Folge ist der Cast insoweit ja auch eigentlich dadurch begrenzt, um sich als Hörer erst einmal mit den in der Menge überschaubaren Charakteren vertraut zu machen und es auch nicht gleich zu überbordend zu machen...
... alleine aber auch schon die rege Beteiligung mit euren tollen Stimmen... da werde ich dann auch für Teil 2 und 3 weit mehr in die Vollen gehen können (womit ich so ehrlich gesagt, nicht gerechnet habe) und auch noch ganz explizite Rollen aufgrund eurer Bewerbungen reinschreiben kann und PATRYA nun langsam wirklich epische Ausmaße erreicht... da habt ihr mich sogar noch auf Ideen gebracht.
Daher schon einmal an dieser Stelle 1001 Dank für eure Bewerbungen

Ihr seid der Hammer...aber sowas von