bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
"Leider leider" reicht die Sprechprobe aus dem Link nicht, um das Repertoire deiner Künste erfassen zu können.
Wenngleich du eine supertolle Stimme hast und der "Erzählertake" auch richtig supi, klar und deutlich ist (y) , suche ich als z.B. Erzähler/in, eine etwas (in natürlich allen positiven Betreff) gereifte Stimme im besten Alter von ca. 50+ Jahren.
Passt! Ich nehm gern noch was Neues auf. :)
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Heeeey,
das Projekt und die Thematik sprechen mich sehr an. Ich hoffe, dass ich morgen oder am Wochenende Probetakes aufnehmen kann :)
 

JDHops

Mitglied
Super... und ja, für ein Casting reicht die Akustik vollkommen aus und ist auch völlig okay so mit der Qualität (y).

Ungefähr so hörte sich Sunna auch in meinem inneren Ohr an, als ich die Zeilen für ihren Take schrieb... da musste ich innerlich schon so schmunzeln und jetzt höre ich das mal von Außen und habe ein noch schmunzelmostermäßig großes Grinsen im Gesicht... herrlich :giggle:
Sehr schön. Das freut mich 😊
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mal die Sunna aufgenommen. Lediglich an meinem Schreibtisch auf die schnelle, ich kann es auch nochmal "trocken" aufnehmen, aber ich dachte, dass das so erstmal ausreicht um zu evaluieren, ob ich da überhaupt reinpasse :)

 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Oh da nehme ich such gerne was auf die Tage aber dann auch nur mit dem Laptop weil wir noch im Urlaub sind :) aber ich hab ja das Intern
Lg Verena
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hey Freunde... boah, suuuuuuper, dass ihr alle schon so fleißig dabei seid. (y)🤩
Fühle mich nach der Bahnfahrt aber gerade wie so `n oller Wasserspender, weswegen ich dann auch ganz in Ruhe nach meiner Akklimatisierung heute Abend in Ruhe reinhören werde ;)
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Und hier noch meine Takes :) (& sorry für's Clipping, hatte es nur grob gepegelt 😅)

Sunna 01


Sunna 02


Azra
 

AnniKorni

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und wage auch mal einen Versuch mit den Takes von Sunna:


Würde mich freuen genrell Feedback zu bekommen und/oder Tipps, damit ich mich verbessern kann :D
LG Anni

PS: Ich wohne in Wien/Österreich, ich hoffe das ist kein Problem!
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Ich komme hier vom 100. ins 1000. beim aufnehmen aber ich hab mich jetzt nach ewig vielen proben für zwei stück entschieden!XD

Sunna1:



sunna2
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
😲 Leute, Leute... ihr seid wieder alle so irre irre gut 🤗.
Die Entscheidung wird mir schlussendlich mit dem Ende des Castings wiederum irre schwer fallen, das steht jetzt schon mal definitiv fest.
@Saiyi... Ohr an Bauchgefühl=super ;)
@AnniKorni... das ist natürlich kein Thema, solange es in Leopoldstadt und Alsergrund usw. `ne Internetverbindung gibt 😁 (und ich lieeeebe Wiener Dialekt, aber für das Hörspiel braucht`s natürlich in Hochdeutsch... kannst auch nochmal auf Wienerisch ?... ich höre das zu gerne... nur eben leider zu selten).

Für die 1.Folge ist der Cast insoweit ja auch eigentlich dadurch begrenzt, um sich als Hörer erst einmal mit den in der Menge überschaubaren Charakteren vertraut zu machen und es auch nicht gleich zu überbordend zu machen...
... alleine aber auch schon die rege Beteiligung mit euren tollen Stimmen... da werde ich dann auch für Teil 2 und 3 weit mehr in die Vollen gehen können (womit ich so ehrlich gesagt, nicht gerechnet habe) und auch noch ganz explizite Rollen aufgrund eurer Bewerbungen reinschreiben kann und PATRYA nun langsam wirklich epische Ausmaße erreicht... da habt ihr mich sogar noch auf Ideen gebracht.
Daher schon einmal an dieser Stelle 1001 Dank für eure Bewerbungen :love:
Ihr seid der Hammer...aber sowas von (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
wie geil das ich mir erst jetzt den Katalog anhöre. sry.
Alles gut, keine Sorge... die Patrya-Fremdwörter sind völlig nebensächlich und auch kein Bewerbungskriterium für das Casting... hab den Katalog auch nur mit reingestellt, falls es jemand insofern interessant fände, wie es korrekt klingen könnte.

Aber ob das jetzt jemand "Trei-On" mit englischen "R"- oder "Trü-yonn" ausspricht, ist an dieser Stelle ohne Kritik ;)
 
Oben