Nicoletta

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also, kurz zu mir: Ich heiße Nicola, bin Schauspielerin - vor allem auf der Bühne und im Fernsehen tätig - habe aber auch große Lust vermehrt zu sprechen und mich hier auszutoben.
Ich bin von meinem Freund, ebenfalls Mitglied hier, auf das Forum aufmerksam gemacht worden und freue mich über zahlreiche und spannende Projekte.
So viel erstmal, bis bald...
:tonguewink:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir viele spannende Projekte :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Dein Freund mag dich wohl nicht, wenn er dich zu uns empfiehlt :D ;)

Auch hier: Willkommen unter uns Hör-Bschädigten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen - und wenn du noch jemanden kannst, der einen kennt der zB. auch gern Cutter spielen möchte - nur aus Spass an der Freud - dann weise ihn doch auch noch auf unser Forum hin.
Dir wünsche ich jedenfalls viele schöne Rollen, welche dir Spass und Erfahrung bringen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Willkommen hier!
Viel Spaß beim Stöbern und man spricht/hört sich. ;)
 
Oben