Özge

Autorin
@PeBu34 Ich komm erst jetzt zum antworten. Ich war mit meinen beiden gleichaltrigen Geschwistern bis gestern auf einem Kurztrip in Budapest. Ich kann das gerne machen, wenn du magst. Also dass sie ihre Stimme wieder bekommt.

--------------------------------------------

*Fey schaut die Frau erneut an. Ein kleiner Lichtstrahl löst sich von ihren Fingerspitzen und berührt sanft die Lippen der Frau. Diese lächelt dankbar. Gerührt das sie wieder sprechen kann.*

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
(10 JAHRE SPÄTER)

Segrion kommt herein. Sein Bart ist lang und Grau, seine Augen eingefallen. Er hat einen gehetzten Blick, den man von ihm nicht kennt. Seiner Säge fehlt eine Zacke. Er hat ein Bandana um den Kopf anstatt seinen üblichen Sägerhutes. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu einem Stuhl und lässt sich daruf fallen.

SEGRION
Mein Gott. Hier sieht alles aus wie damals. Und ich hab so gehofft nie wieder in diese Gottverlassene Einöde kommen zu müssen. Und hier bin ich wieder. Hier bin ich, verdammt noch mal, wieder. Kriegt man hier noch 'n Bier? Ist ne Weile her, dass ich hier war, aber... Hoffentlich lauert dieser idiotische Schmied nicht hier irgendwo...

(Er sieht sich um. Es ist Menschenleer. Dann poltert jemand aus der Küche. Es ist ein Zwerg.)

GERFRIED
Na sowas. Kundschaft.

SEGRION
Bringt ihr mir ein Bier?

GERFRIED
Klar! Seit ich den Schuppen übernommen hab läuft das Geschäft mieserabel, meinen Vorgänger fanden die alle super. Wohl weel er zaubern konnte.
(Der Zwerg spuckt auf den Boden)

SEGRION
(schmunzelt süffisant)
Das wird wohl der Grund sein.

GERFRIED
Hier das Bier. Macht dann 6 Taler.

SEGRION
Ich zahl später. Bei dem einen Bier wird es gewiss nicht bleiben, so sie ich mich kenne...

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben