Sprechprobe (Intern) Lunaris

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo @Lunaris!

Ich bin ja ungern so pingelig, aber damit alle Suchenden die Dinge auch da finden, wo sie sie suchen. Deswegen, bitte alle Takes an den Anfang dieses Threads stellen und die bisherigen einfach archivieren.

... und dann hören meine Fledermausohren da etwas Merkwürdiges bei "Niedergeschlagen". Wieso rauscht das so? Alle (!) anderen Aufnahmen sind klanglich wirklich ganz große Klasse.
Zur Not würde ich "Niedergeschlagen" erst nach eine Überprüfung hinzufügen, aber die anderen Aufnahmen sind alle wirklich [intern] reif.

Also, Schwupps mit diesen Aufnahmen an den Anfang und schon gibt es das wohlverdiente [intern]. :)

Viele Grüße
Thorsten
 

Lunaris

Well-known member
Sprechprobe
Link
Also, Schwupps mit diesen Aufnahmen an den Anfang und schon gibt es das wohlverdiente [intern].
Da stehen sie schon! :grin: Und "Niedergeschlagen" habe ich wohl leider zu leise aufgezeichnet - ich hatte das nachträglich Normalisiert. Daher ist das Grundrauschen zu laut. Für den Nahbesprechungseffekt muss ich meinen Rec-Level wie es aussieht höher stellen.
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Korrekturen von Pegeln mittels Normalisieren ist keine (!) gute Wahl. (Abzug in der B-Note ;) )
Aber da jetzt alles zu ist wie es sein soll: (kleiner Trommelwirbel )

... Lunaris ist jetzt im Status [intern]
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch @Lunaris zum wohlverdienten und tapfer erkämpften [intern]
Ich wünsche Dir viel Spaß und noch mehr interessante Rollen.
Es freut mich sehr, daß Du Dich durchgekämpft hast und der Raumhall in den unendlichen Weiten des Raumes verschwunden ist.
KLASSE!

Viele Grüße
Thorsten
 

Jogginghosenmike

Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Willkommen auf dem “Intern”-ship ;)

Ist das schon mal jemandem aufgefallen, dass “intern” auf englisch die Abkürzung für “Praktikum” ist. Hier ist man erst mit dieser Bezeichnung “ready” für die “großen” Hoertalk-Produktionen...:tongueclosed:

Naja-jedenfalls bist du jetzt endlich auch wohlverdienter Weise mit an Bord.

Schön, dass du da bist!! :)
 

susanna

see you in space cowboy
Huhu, sehr sehr schöne Proben hast du da abgeliefert, und so viele verschiedene! 😊
Ich bin vor paar Tagen tatsächlich auf diesen Namen Isovox gestoßen und hab mal auf Glück, den Begriff hier eingetippt und tatsächlich kamen hier die Threads entgegen. Ich find das Ding grundsätzlich super interessant, da ich mit meiner Kleiderschrank Geschichte hier zwar noch nicht aufgebe aber dennoch den Gedanken toll finde, sowas praktisches hier im Zimmer stehen zu haben. Leider reicht mein Budget für so etwas nicht aus :D Meine Frage wäre, wie sehr bist du mit der Box zufrieden, ist es tatsächlich nur für mobile Zwecke gut oder darf man behaupten, dass es ist eine gute Alternative für ein Homestudio ist, wenn die Räumlichkeit/Gegebenheiten sonst nicht vorhanden sind. Und eine Frage an @Spirit328 könnte man theoretisch so eine tolle Box nachbauen wenn das richtige Material und das Know-How natürlich vorhanden wäre 😁 Nur mal so nachgefragt^^
Ich habe damals den Thread mit der selbstgebauten Soundbooth mitverfolgt und auch dort waren schon einige nützliche und interessante Infos von dir dabei. Steinwolle steht schon auf meiner Einkaufsliste haha!!

LG
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben