Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hast du zu laut in dich hinein gekeckert und jemand hat dir links und rechts eine Watschn dafür gegeben?
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Worauf hab ich mich da eingelassen :LOL:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
....was für erquickende Recherchen heute in der Mittagspause!
Da nehme ich mir auch heute Abend doch gerne noch mal Zeit für die erweiterte Suche🥳
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
@Melle: den ausgesuchten Song auch wieder mit kleinem Kommentar an Dich?

ich höre mich hier seit einer Stunde durch alle möglichen Songs zum Thema, langsam werde ich ganz wuschig
Ich schicke wahrscheinlich einfach den beklopptesten ein. Dabei geht es ja eh nie ums Gewinnen ;):p
habt einen tollen Abend
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also bisher hat keiner nen Kommentar dazu geschrieben, daher würd ich sagen, eher nicht, sonst weiß gleich jeder, welcher dein Beitrag ist 😅
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
soso....
pio nachdenklich.jpg
 
Oben