• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Musiker
Sprechprobe
Link
OK, ich bin ehrlich....mein Tässchen ist gepackt, ... ich gehe gleich in die Sauna. Draußen ist Kack-Wetter und in der Sauna ist super. Morgen/Übermorgen sind Aufnahmen für Dark Space angesagt. Da muss ich tiefen entspannt sein ,-)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
OK, ich bin ehrlich....mein Tässchen ist gepackt, ... ich gehe gleich in die Sauna. Draußen ist Kack-Wetter und in der Sauna ist super. Morgen/Übermorgen sind Aufnahmen für Dark Space angesagt. Da muss ich tiefen entspannt sein ,-)
psssst, @Frank Hammerschmidt und @alle anderen: Locationwechsel! Wir feiern weiter in Pios Sauna! Der wird sich freuen über die schöne Überraschung!!!! 🥳
Sauna ist toll! Ich habe just HEUTE endlich meinen Geburtstagsgutschein fürs Valbali eingelöst-sooooo schöööööön.
innerlich und äußerlich samtweich! Wird das eigentlich eine SEXParty.....also wegen des Themas....ich meine...nee, oder?!
 
  • Haha
Reaktionen: pio

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, dieses Forenspiel zu moderieren!

Ich habe aber im Verlauf festgestellt, dass es offenbar mehr Sorgfalt verdienen würde, als ich in meiner Freizeit aufbringen kann. Daher bedanke ich mich ganz herzlich für vier sehr unterhaltsame Runden und ziehe mich als Spielleiter zurück.

Falls jemand etwas damit anfangen kann: hier
Hoer-Talk_Song_Contest_Vorlage.xlsx
findet ihr die Tabelle, die ich mir extra für Übersicht und Punkteberechnung gebastelt habe.
Die Zellen, die Formeln enthalten und ihre Werte aus anderen Zellen beziehen, sind gesperrt - das Passwort, um diese bei Bedarf bearbeiten zu können, lautet "HSC".
Sortieren muss man bei Bedarf leider händisch.

Viel Spaß weiterhin!
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Teammitglied
Ihr Lieben, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, dieses Forenspiel zu moderieren!

Ich habe aber im Verlauf festgestellt, dass es offenbar mehr Sorgfalt verdienen würde, als ich in meiner Freizeit aufbringen kann. Daher bedanke ich mich ganz herzlich für vier sehr unterhaltsame Runden und ziehe mich als Spielleiter zurück.

Falls jemand etwas damit anfangen kann: hier
Hoer-Talk_Song_Contest_Vorlage.xlsx
findet ihr die Tabelle, die ich mir extra für Übersicht und Punkteberechnung gebastelt habe.
Die Zellen, die Formeln enthalten und ihre Werte aus anderen Zellen beziehen, sind gesperrt - das Passwort, um diese bei Bedarf bearbeiten zu können, lautet "HSC".
Sortieren muss man bei Bedarf leider händisch.

Viel Spaß weiterhin!
Danke für die tollen Spielrunden deinen Einsatz und Engagement! Ich kann mir gut vorstellen, dass es ziemlich anspruchsvoll ist. Kann mir auch vorstellen, dass hier manche das Spiel etwas zu ernst nehmen. Es ist ein Forenspiel, nicht der echte Songcontest.
Wenn es jetzt generell mit Contests aufhört stört es mich ehrlich gesagt auch nicht, hab immer so viel Zeit investiert und die Songs kamen dann trotzdem auf irgendeinen der unteren Plätze 😂. Ich spiel ja nicht um zu gewinnen, aber immer verlieren macht auch keinen Bock. Also falls es weitergeht mache ich erstmal auch nicht mehr mit, vielleicht in ein paar Jahren wieder, wenn wieder mal jemand den Thread ausgräbt.
 
:cry: Es ist nicht der echte Contest? Aber ich dachte...ich dachte...mein Sieg ist also gar nichts wert? FakeNews sind das!

Aber danke Melle für die Spielleitung. Falls es der letzte Contest sein sollte, wäre ich ja tatsächlich auf unbestimmte Zeit Sieger. Wollt ihr das? WOLLT IHR DAS ETWA?
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
:oops: Du kannst gar nicht aufhören, Melle! Hast du nicht das Kleingedruckte gelesen? Du hast ein Zehncontestvertrag unterschrieben! Oder war es ein Zehnjahresvertrag? Da bin ich mir jetzt nicht sicher. 🤨
Trotzdem danke für deine Arbeit. :)

Steht nicht in den Statuten, dass bei Fachkräftemangel der letzte Sieger die Arbeit fortführen muss? ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
herzlichen Dank, @Melle Teich, Du hast das wirklich erfrischend geleitet, hat dadurch besonders viel Spaß gemacht

Von mir aus kann es gerne weitergehen
Steht nicht in den Statuten, dass bei Fachkräftemangel der letzte Sieger die Arbeit fortführen muss? ;)
ich bin dafür!
Zur Not kann Frank ja auch einfach gnadenlos Punkte faken und Songvorschläge tauschen- oder wir uns vorstellen, dass er es TÄTE.
Hauptsache, seine Leute kümmern sich darum, dass alle Teilnehmenden die Spielregeln lesen, die Abgabedaten nicht vergessen und die Songs irgendwas mit dem Thema zu tun haben :p

....die Idee, die Songauswahl mit einem kleinen Kommentar zu versehen, finde ich übrigens ganz geeignet zum Übernehmen. Manchmal hat man ja doch ein paar Fragezeichen, die sich dadurch auflösen?
 
Steht nicht in den Statuten, dass bei Fachkräftemangel der letzte Sieger die Arbeit fortführen muss? ;)
:eek: Würde ich gerne tun, aber zeittechnisch bekäme ich das momentan einfach nicht hin. Ich arbeite fast jeden Tag bis 18 Uhr und habe eine alte Patentante im Heim, bei der ich vier mal die Woche vorbeigucke, da ich der einzige Verwandte im Umkreis bin. Dann bleibt wenig Zeit übrig (meine Skripte schreibe ich in der grosszügig angelegten Mittagspause mit einem Rechner ohne Online-Zugang). Und natürlich am WE. ;)
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Huhu zusammen,

Also muss zugeben, ich vermisse den Bums hier :D
Wenn jetzt keiner ICH ICH ICH schreit würde ich mir die Woche das ganze nochmal anschauen und vielleicht übergangsweise Mal die Leitung übernehmen!
(Gibt das Bonuspunkte in der Auswertung?)
 
Oben