• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Ich setz jetzt schon zum dritten mal an, darauf was Feixendes zu antworten, aber ich bekomms einfach nicht übers Herz 😂
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Teammitglied
(für mich ist Alefa ja eine heiße Anwärterin als neue Spielführerin, falls Melle es nicht mehr aushält mit uns (y))
Für mich bist Du aber auch eine starke Anwärterin auf die Nachfolge, du hast ja doch immer recht genaue Vorstellungen der Regeln usw. und könntest das dann einfach mal selbst durchsetzen ;). Und müsstest das nicht mehr sozusagen "auf Zuruf" versuchen zu machen.
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Bevor wir hier an die Diskussion um meine Nachfolge gehen, habe ich erstmal das Ergebnis der ersten Runde Votings für euch 🥳

1 Punkt Sexicon Marlene Charell
2 Punkte - S&M - Rihanna
3 Punkte Summer of 69 - Bryan Adams
4 Punkte - Love Story - Indila
5 Punkte - The Bad Touch - Bloodhound Gang
6 Punkte - Cum - Brooke Candy
7 Punkte - Where the wild Roses Greow
8 Punkte - Hit me With your best Shot- Catherine Zeta Jones
10 Punkte - Sledgehammer - Peter Gabriel
12 Punkte - Oh my God i think i Like you - Rachel Bloom

1 Punkt: Janelle Monáe - Make me feel
2 Punkte: Jason Mraz - Butterfly
3 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
4 Punkte: Peter Gabriel - Sledge Hammer
5 Punkte: Rihanna - S&M
6 Punkte: Salt N Peppa - Let's talk about Sex
7 Punkte: Tenacious D - F Her gently
8 Punkte: Marlene Charell - Sexicon
10 Punkte: Kylie Minogue & Nick Cave - Where the wild roses grow
12 Punkte: Bloodhoung Gang - The Bad Touch

12 - Marvin Gaye
10 - Peter Gabriel
08 - Bloodhound Gang
07 - Tenacious D
06 - Rachel Bloom
05 - Indila
04 - Salt'n'Pepa
03 - Jason Mraz
02 - Brian Adams
01 - Rihanna

Es hätte wirklich schlimmer kommen können!
Und siehe da: Brian Adams mochte ich nie hören und am wenigsten "Summer of 69"- JETZT allerdings mit der Vorstellung, dass die den Sommer damals mit so richtig schönem Sex verbracht haben, freut mich das natürlich für ihn. Und auch wenn ich das Radio immernoch leiser drehen oder blitzartig die Tanzfläche verlassen würde nach den ersten Tönen: das immerhin mit einem Lächeln!

1 Punkt: Peter Gabriel - Sledgehammer ....AU WEIA!! Einer der wenigen Songs, die ich aus seinem Werk nie mochte- nun noch etwas weniger. Aber.....es ist halt immernoch Peter Gabriel <3

2 Punkte: Rihanna S&M ....gar nicht meins. Rihanna tat mir immer leid bei der Vorstellung, dass ihr Management und Studiobosse Druck machten, dass sich sowas am besten verkauft

3 Punkte: Indila - Love Story ....hmmmmm...eigentlich verstehe ich etwas französisch, aber selbst nach etwas Recherche geht mir der Zusammenhang hier zum Contest nicht ganz auf. Vllt weil jemand Französisch als Sprache an sich sexy findet? Ist da eine Redewendung, die für was total Versautes steht? Ich phantasiere mal etwas vor mich hin....

4 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot ...ein bisschen lustig, ein bisschen verkniffen und altbacken (als Kirchenmädchen, wenn auch protestantisch, hab ich mit manchen Kirchen-Klischees Humorsperre) aber immerhin, für die Strichliste, mal etwas aus Frauensicht

5 Punkte: Marvin Gaye- Sexual Healing .....aaaaah Mist! Dieser Text eines armen Mannes mit Krankschwesterphantasien, die nur mit ihm und null mit ihr zu tun haben-ich wollte das nie wissen. Leider mag ich seine Stimme immernoch, und die Melodie und ich habe sogar eine Lieblingsversion von Ben Harper beinahe einreichen wollen und es tat fast weh, dass ich es nur nicht getan habe wegen dieses Schrott-Textes.....in Ermangelung anderer sich vordrängelnder Angebote und mit etwas vernebelter tiefsitzender alter Liebe....

6 Punkte: Tenacious D - Fuck her gently ....eigentlich bin ich immer ein bisschen verliebt in Jack Black, den Song finde ich auch etwas lustig aber zum Ende, als wäre der Rest eher Mittel zum Zweck. Nervig

7 Punkte: Salt N Pepa - Let's talk about Sex ...haut mich auch nicht total von den Socken, aber klar: von der Message her spricht nichts dagegen

8 Punkte: Brooke Candy - CUM ....Juhu ein bisschen Subkultur hier im Contest! Sie wird in der Szene sogar als Feministin gefeiert (Amerika), ok, aber beatmäßig könnte ich jetzt auch nicht widerstehen, sofort mitzutanzen

10 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You ....so kann's einem gehen...

12 Punkte: Jason Mraz - Butterfly ....ist es der Text? sind es die Bläsersätze? Bin selber etwas überrascht

1 Punkt: Marlene Charell – Sexicon
Ohne Video nur halb so sexy, aber hatte einen gewissen Bond-Touch.
2 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
Klassiker, aber doch recht langweilig inzwischen.
3 Punkte: Rihanna - S&M
Nicht meine Musik, aber ich mag sie.
4 Punkte: Salt N Pepa - Let's talk about Sex
Natürlich hat beim Thread-Titel jeder an diesen Song gedacht.
5 Punkte: Bloodhound Gang - The Bad Touch
Auch nicht meine Band, aber der Song ist in Ordnung.
6 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot
Ich liebe den Film, auch wenn ich sonst kein Musical-Fan bin. Ach so, es geht um den Musiktitel? Auch gut!
7 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
Witzige Nummer, die ich vorher noch nie gehört habe. Gefällt mir!
8 Punkte: Peter Gabriel - Sledgehammer
Ziemlich gutes Stück. Ja, das war noch Musik!
10 Punkte: Indila - Love Story
Mir gänzlich unbekannt, aber doch sehr schön!
12 Punkte: Tenacious D - F Her Gently
Eine der besten Bands der Welt. Habe alles von denen. Das ich nicht darauf gekommen bin!


Damit haben wir folgenden vorübergehenden Punktestand:

Ausgerechnet die Verrückte Ex setzt sich zu Beginn der Punktevergabe an die Spitze! Ganz ehrlich - hätte ich absolut nicht damit gerechnet 😂
Direkt dahinter schwingt aber auch schon Peter Gabriel seinen Vorschlaghammer, während Jack Black noch zur Sanftheit aufruft.
Die Bloodhound Gang versucht indes, dem Großmeister der sexy Musik davon zu laufen... wird es ihr gelingen? Wir werden es erleben!


35 PunkteRachel Bloom - Oh My God I Think I Like YouMelle Teich
33 PunktePeter Gabriel - Sledgehammerpio
32 PunkteTenacious D - F Her GentlySynchron
30 PunkteBloodhound Gang - The Bad TouchNoir
22 PunkteMarvin Gaye - Sexual HealingAlefa
22 PunkteIndila - Love StoryBornInAbyss
21 PunkteSalt N Pepa - Let's talk about SexStefan Hartlein
18 PunkteCatherine Zeta Jones - Hit me with your best shotLunaris
17 PunkteJason Mraz - ButterflyCalle
17 PunkteKylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses GrowFrank Hammerschmidt
14 PunkteBrooke Candy - CUMWoundwort
13 PunkteRihanna - S&MÖzge
10 PunkteMarlene Charell – SexiconBazeley
5 PunkteBryan Adams - Summer Of '69Segreeeen
1 PunkteJanelle Monáe - Make me feelDorle
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
And here are the results of the Bremerhaven Jury:

One Point : Janelle Monáe - Make me feel
Two Points: Marlene Charell – Sexicon
Three Points: Peter Gabriel - Sledgehammer
Four Points: Brooke Candy - CUM
Five Points: Bloodhound Gang - The Bad Touch
Six Points: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
Seven Points: Rihanna - S&M
Eight Points: Tenacious D - F Her Gently
Ten Points: Marvin Gaye - Sexual Healing
and finally Twelve Points goes to..... Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow

1 Punkt: Peter Gabriel - Sledgehammer
2 Punkte: Salt N Pepa - Let's talk about Sex
3 Punkte: Rihanna - S&M
4 Punkte: Janelle Monáe - Make me feel
5 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
6 Punkte: Bloodhound Gang - The Bad Touch
7 Punkte: Jason Mraz - Butterfly
8 Punkte: Marlene Charell – Sexicon
10 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
12 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot

Und hier die Punkte vom Tomschen Basislager:

1 Punkt: Jason Mraz - Butterfly
2 Punkte: Marlene Charell – Sexicon
3 Punkte: Salt N Pepa - Let's talk about Sex
4 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
5 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
6 Punkte: Bryan Adams - Summer Of '69
7 Punkte: Peter Gabriel - Sledgehammer
8 Punkte: Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
10 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot
12 Punkte: Tenacious D - F*ck her gently

Das Thema war wunderbar bescheuert. Ich war überrascht, wie wenig die Songs selbst mich persönlich jetzt angesprochen haben. Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass ich hier Frank Hammerschmidt die 12 Punkte zuschustere, ist das bei Tenacious D einfach ein No Brainer. Rock of Ages mag ich als Musical auch gern, da waren die 10 Punkte auch gesetzt ... Nick Cave okay ... danach verließen sie mich aber auch schon ... trotzdem: War witzig. Und sollte Frank Hammerschmidt tatsächlich Tenacious D eingesandt haben, so verdient er hier den Sieg ... erstmals in der Geschichte der Musik.

An here are the Votes from Hamburg!

1 Punkt: Brooke Candy - CUM
BoohEy...echt nicht meine mucke

2 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You

3 Punkte:Marlene Charell – Sexicon
SO ETWAS würde man sich heute nicht im TV trauen!

4 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot

5 Punkte: Bloodhound Gang - The Bad Touch

6 Punkte: Tenacious D - F Her Gently

7 Punkte:Salt N Pepa - Let's talk about Sex

8 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
Groove'd schön....

10 Punkte: Bryan Adams - Summer Of '69
Geiler Song! Dachte immer es geht um Gitarren?!? ;-)

12 Punkte: Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
Was für ein Song! Da bekomme ich heute noch ne Gänsehaut. Übrigens ein "Jigg" oder auch als 6/8 Walzer bekannt.

1 Punkt: Jason Mraz - Butterfly
2 Punkte: Bryan Adams - Summer Of '69
So so, er sagt später Stellung. Warum dann so ein Apostroph, selbst auf dem Cover?
3 Punkte: Rihanna - S&M
4 Punkte: Tenacious D - F Her Gently
Die Musik finde ich eher langweilig, aber der Text von Jack Black trifft das Thema schon. Von daher gibt es auch Punkte.
5 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot
6 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
7 Punkte: Janelle Monáe - Make me feel
Als ich das Video hier das erste mal sah, landete es sofort im Null-Punkte Topf. Als ich die Musik dann noch ein zweites mal hörte, gefiel sie mir erstaunlicherweise deutlich besser. Der Song hat tatsächlich was.
8 Punkte: Salt N Pepa - Let's talk about Sex
Noch während ich nur das Thema vom Contest las, hatte ich diesen Song sofort im Ohr. Gleich darauf kam mir dann Marlene Charell in den Sinn. Manchmal wunder ich mich, was in meinem Kopf so abgespeichert ist. :-D
10 Punkte: Bloodhound Gang - The Bad Touch
12 Punkte: Peter Gabriel - Sledgehammer
Schon oft und immer gerne gehört. Zukünftig werde ich es weiterhin gerne, aber wohl mit anderen Ohren hören. :-D

Und damit haben wir den folgenden Zwischenstand:

63 PunkteRachel Bloom - Oh My God I Think I Like YouMelle Teich
62 PunkteTenacious D - F Her GentlySynchron
56 PunkteBloodhound Gang - The Bad TouchNoir
56 PunktePeter Gabriel - Sledgehammerpio
50 PunkteMarvin Gaye - Sexual HealingAlefa
49 PunkteCatherine Zeta Jones - Hit me with your best shotLunaris
49 PunkteKylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses GrowFrank Hammerschmidt
41 PunkteSalt N Pepa - Let's talk about SexStefan Hartlein
26 PunkteJason Mraz - ButterflyCalle
26 PunkteRihanna - S&MÖzge
25 PunkteMarlene Charell – SexiconBazeley
23 PunkteBryan Adams - Summer Of '69Segreeeen
22 PunkteIndila - Love StoryBornInAbyss
19 PunkteBrooke Candy - CUMWoundwort
13 PunkteJanelle Monáe - Make me feelDorle
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da hab ich Noir ja schön aufs Glatteis geführt :)
Aber auch wirklich verwunderlich, dass der Song nicht von Frank kam :)
 
Oben