Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
OOOKAAAAY!!!

Ihr seid ausdrücklich gewarnt: es folgen zahlreiche Songs mit anzüglichem (müsste es nicht eigentlich auszüglich heißen? Wer behält dabei denn die Klamotten an?) Inhalt, also nach Möglichkeit nicht im Büro oder in Gegenwart Minderjähriger anhören / -schauen ;)

Bloodhound Gang - The Bad Touch
Brooke Candy - CUM
Bryan Adams - Summer Of '69
Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot
Indila - Love Story
Janelle Monáe - Make me feel
Jason Mraz - Butterfly
Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
Marlene Charell – Sexicon
Marvin Gaye - Sexual Healing
Peter Gabriel - Sledgehammer
Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
Rihanna - S&M
Salt N Pepa - Let's talk about Sex
Tenacious D - F Her Gently

ÜBRIGENS habe ich im Verlauf dieser Nominierungen gelernt, dass es in Summer of '69, von dem in meiner Jugend angenommen wurde, dass es um den Akt des reziproken Cunnilingus geht, und dann mehrfach widerlegt wurde, dass es darum geht, von Bryan Adams selbst bestätigt wurde, dass es darum geht 😂 the more you know!

Ich freue mich auf eure Punktevergaben bis zum kommenden Montag, 14.11., 23:59 per Direktnachricht!
Und nicht vergessen: 9 und 11 Punkte werden nicht vergeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
...nur das von Rihanna kann man sich leider nicht anschauen/anhören. Da steht nur "Dieses Video ist nicht verfügbar"...
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Ich schwöre, vor zwei Stunden ging es noch 😂 ich such kurz ein anderes Video dafür raus, moment...

EDIT: Läuft (y)
 

Alefa

Nur-Hörer
ÜBRIGENS habe ich im Verlauf dieser Nominierungen gelernt, dass es in Summer of '69, von dem in meiner Jugend angenommen wurde, dass es um den Akt des reziproken Cunnilingus geht, und dann mehrfach widerlegt wurde, dass es darum geht, von Bryan Adams selbst bestätigt wurde, dass es darum geht 😂 the more you know!
Darauf wäre ich nie im Leben gekommen - das Video ist total harmlos
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
OU EM DSCHII
ich habe euch so unterschätzt, bitte vergebt mir!!
Was sind das denn für lustige Beiträge??!!
....jetzt muß ich meine Friday-Night-Pläne irgendwie absagen und mich in die ganze Sache hier richtig reinarbeiten....das ist als Begründung ausreichend, oder?
 

Alefa

Nur-Hörer
und auch keine Donna Summer oder Jane Birkin/Serge Gainsbourg. Da hätte ich wetten können, das nimmt jemand ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
auch D'Angelo hat sich keiner ----getraut? In einer Gruppe mit überwiegend Männern hätte der eh nicht unbedingt Punkte gemacht mit seinen schwitzenden "alles was Du Dir wünscht, echt, und noch dazu liebe ich Dich, NUR DICH".....richtig? (gucke ich mir gleich nochmal genauer an ;-) )
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
(der Typ im Gym spielt nach unserer letzten Unterhaltung jetzt immer extra LL Cool J "Doin'it" für mich, wenn ich im Ausfallschritt versuche, mich auf meine geöffnete Hüfte und meinen exzentrisch länger werdenden musculis femoralis zu konzentrieren......oouuuhh)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Musiker
Sprechprobe
Link
also ich habe als aller erstes in meiner eigenen Musik Sammlung gesucht. Da fielen dann die allermeisten der hier vorgeschlagenen Titel raus. Tja, jetzt könnt ihr mal rausfinden welche Vorschlag meine ist.
😎
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben