• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
also wenn jetzt noch fünf Bewertungen kommen und die jedes mal 12 Punkte für Janelle Monae geben ist die Welt doch wieder in Ordnung :p
 

Noir

Mitglied
Puh ... ich kann mich noch im Spiegel betrachten! Und bin noch auf dem Treppchen! So mögen wir das!
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Guten Morgen liebe Contestler,

da sind sie - die alles entscheidenden Votes!
Eine Punktevergabe ist leider ausgeblieben, aber hier präsentiere ich euch die letzten vier:

12 Punkte: Indila - Love Story
Liebe diesen Song! Das ganze Album von ihr war einfach wunderschön. Gänsehaut pur.
10 Punkte: Bryan Adams - Summer Of 69
8 Punkte: Kylie Minogue ft. Nick Cave - Where The Wird Roses Grow
7 Punkte: Tenacious D - F Her Gently
6 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
5 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
4 Punkte: Peter Gabriel - Sledgehammer
3 Punkte: Salt N Pepa - Let's Talk About Sex
2 Punkte: Jason Mraz - Butterfly
1 Punkt: Catherine Zeta Jones - Hit Me With Your Best Shot
So viele Songs, da fällt einem die Entscheidung voll schwer. Dieser Song erinnert mich richtig an den ersten Teil von "Pitch Perfect". An die Riff Offs. Da gab es auch das Thema "Let's talk about Sex". Ich glaube ich werde den Dreiteiler mal wieder schauen.

1​
Rachel BloomOh My God I Think I Like You
2​
Marlene CharellSexicon
3​
Tenacious DF Her Gently
4​
Peter GabrielSledgehammer
5​
Catherine Zeta JonesHit me with your best shot
6​
Bloodhound GangThe Bad Touch
7​
Bryan AdamsSummer Of '69
8​
Janelle MonáeMake me feel
10​
IndilaLove Story
12​
Kylie Minogue & Nick CaveWhere The Wild Roses Grow

1 Punkt: Jason Mraz - Butterfly
2 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot
3 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
4 Punkte: Bryan Adams - Summer Of '69
5 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
6 Punkte: Rihanna - S&M
7 Punkte: Salt N Pepa - Let's talk about Sex
8 Punkte: Janelle Monáe - Make me feel
10 Punkte: Peter Gabriel - Sledgehammer
12 Punkte: Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow

Melle Teich:


1 Punkt: Brooke Candy - CUM
2 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot
3 Punkte: Marlene Charell – Sexicon
4 Punkte: Peter Gabriel - Sledgehammer
5 Punkte: Bloodhound Gang - The Bad Touch
6 Punkte: Janelle Monáe - Make me feel
7 Punkte: Tenacious D - F Her Gently

8 Punkte: Bryan Adams - Summer Of '69
Als eine, die den Bauernfestln und Parties ihrer Jugend immer fern geblieben ist (und lieber mit wenigen guten Freunden Video- und Spieleabende veranstaltet hat) bin ich dieses Liedes wohl nicht so überdrüssig, wie manch andere/r – bei mir kommt noch Stimmung auf, wenn die ersten Takte erklingen! ...wenn auch nicht unbedingt diese Art von Stimmung… 😜

10 Punkte: Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
Immer, wenn der Song auf MTV oder Viva kam, saß ich wie gebannt vor dem Fernseher. So schön düster und gruselig! Quasi der Vorgänger zum True Crime Boom. Auch wenn die naive Melle beim gewählten Thema auf den Zusammenhang nicht zwingend gekommen wäre. Also, dass er sie um die Ecke gebracht hat, war klar, aber dass die beiden zuvor... oder am Ende noch danach... nun ja.

12 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
Für mich der absolute Meister der sexy Songs! Wäre Alefa mir nicht zuvor gekommen, hätte ich selber „Let‘s get it on“ nominiert, das ist und bleibt der allererste Titel, der mir zu diesem Thema einfällt. Einfach ein Klassiker, sein ganzes Opus.

Tjahaaa, so ist der Song Contest. Da kann sich eben auf den letzten Metern noch alles ändern!

Und somit...

...

[guckt ein zweites und drittes mal in ihre Auswertungstabelle]

...

...ja, ist es denn zu fassen?
Dass ich das noch erleben darf!
Ladies und Gentlemen, der erste Platz geht tatsächlich an

FRANK HAMMERSCHMIDT!!!​


giphy.gif


Platz 191 PunkteKylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses GrowFrank Hammerschmidt
Platz 279 PunkteTenacious D - F Her GentlySynchron
Platz 378 PunktePeter Gabriel - Sledgehammerpio
74 PunkteRachel Bloom - Oh My God I Think I Like YouMelle Teich
71 PunkteMarvin Gaye - Sexual HealingAlefa
67 PunkteBloodhound Gang - The Bad TouchNoir
59 PunkteCatherine Zeta Jones - Hit me with your best shotLunaris
52 PunkteBryan Adams - Summer Of '69Segreeeen
51 PunkteSalt N Pepa - Let's talk about SexStefan Hartlein
44 PunkteIndila - Love StoryBornInAbyss
35 PunkteJanelle Monáe - Make me feelDorle
32 PunkteRihanna - S&MÖzge
30 PunkteMarlene Charell – SexiconBazeley
29 PunkteJason Mraz - ButterflyCalle
20 PunkteBrooke Candy - CUMWoundwort

Sexiest Contest ever - danke an alle, die mitgemacht haben, herzlichen Glückwunsch an unsere Top 3 und natürlich besonders an Frank der uns das jetzt nie wieder vergessen lassen wird 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Unfassbar, er hat es tatsächlich geschafft. :oops:

Ich finde zwar den Titel „Händchen bei Sex-Songs“, den du jetzt erhälst, nicht soo erstrebenswert, aber hey, 1. Platz! ;)
Herzlichen Glückwunsch, Frank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Musiker
Sprechprobe
Link
Ja, der Song war (für mich) auch konkurrenzlos....🥰
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich finde den Song zwar doof, freue mich aber schon riesig auf die Party gleich bei Frank. Der hat ja letztens noch einen Auftritt im Cocktailkleid angekündigt- wir sind also vorbereitet und das wird ein toller Spaß- bis gleich! 🥳
 
Meine lieben Verlierer und Verlierer,

ich bin angetreten um: make this Song-Contest great again! Das ist mir gelungen. Millionen Fans jubeln mir zu! Es ist wie immer in der jahrelangen Geschichte dieses Contests.

Es gibt gleich Sektempfang und ich erwarte die persönliche Übergabe des Preises. Beginn um 20 Uhr!

Das Kleid passt nun leider nicht mehr über die Hüften, aber eine güldene Perücke müßte sich noch auftreiben lassen.

Donald Trump GIF


Und @Noir : Nänä nänä nänäää :p
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Musiker
Sprechprobe
Link
hallo?! Du wirst doch wohl auch vorbeikommen?!
Frank Hammerschmidt gewinnt einen SongContest- das wird die Party des Jahres! Jahrhunderts! Jahrtausends!
Das werde ich wohl nicht schaffen, 19:00 Feierabend....und dann aus Hamburg? Beamen ist ja noch nicht erfunden.
374213d.jpg
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Das werde ich wohl nicht schaffen, 19:00 Feierabend....und dann aus Hamburg? Beamen ist ja noch nicht erfunden. Anhang anzeigen 16868
@Frank Hammerschmidt kannst Du Pio bitte mal einweihen, dass du das equipment zum Beamen extra für heute Abend organisiert hast und sich das natürlich ausgehen wird-
@pio : du kannst auch direkt vom Büro rüber zu Frank. Ich hab meine Verkleidungskiste dabei. Nicht dass Du dich ohne Aufhübschen nicht dazu traust ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: pio
Oben