• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
na, du als alter, bekennender, James Last Fan, kannst ja nur die höchste Punktzahl vergeben haben…richtig?
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
1AlexandraZigeunerjungedamit wurde ich in der Kindheit zu oft beschallt, sorry
2TschaikowskiNussknacker Pas-de-Deuxschöne Klassik
3Carsten BohnDie drei ???war ja schon mal dabei,
fand ich zu wenig originell im Vergleich
4Ulrich RoskiDer Eimerwas denn, den kennt noch jemand außer mir?
Von dem habe ich eine Schallplatte-Doppelalbum, die habe ich so oft gehört, die kann ich auswendig.
Aber dieses Lied kannte ich noch nicht.
5Frank ZanderDer Ur Ur Enkel von Frankensteinkannte ich nicht, witzig
6Pirron und KnappTröpferlbadsehr lustig, war mir auch unbekannt
7JourneyLightsnie gehört zuvor
8QueenDon't stop me nowEin echter Oldie
10Udo JürgensTausend Jahre sind ein Tagach ja, die Serie habe ich geliebt!
12James LastMorgens um 7 ist die Welt noch in OrdnungYes! Hach ist das schööööööön.

12 Punkte: Udo Jürgens – Tausend Jahre sind ein Tag (Die Serie hab ich geliebt!)

11 Punkte: Queen - Don't stop me now

10 Punkte: Carsten-Bohn - Drei Fragezeichen

9 Punkte: Nussknacker

8 Punkte: Journey - Lights

7 Punkte: Zigeunerjunge

6 Punkte: Frank Zander

5 Punkte: Alle Vöglein sind schon da

4 Punkte: Tröpferlbad

3 Punkte: Eimer

1 Carsten-Bohn - Drei Fragezeichen
2 Alle Vögel sind schon da
3 Pirron und Knapp - Tröpferlbad
4 Ulrich Roski - Der Eimer
5 James Last - Morgens um Sieben (Ist die Welt noch in Ordnung)
6 Frank Zander - Der Ur Ur Enkel von Frankenstein
7 Udo Jürgens – Tausend Jahre sind ein Tag
8 Journey - Lights
10 Peter Tschaikowski -Nussknacker, Pas-de-Deux
12 Queen - Don't stop me now

Damit haben wir den folgenden, finalen Punktestand:

Freddie ist einfach nicht zu stoppen! Mit Lichtgeschwindigkeit rast er auf Platz 1 und lässt seine Konkurrenten im Staub zurück.
Udo denkt sich: Es war einmal... mein erster Platz, aber er fühlt sich auch auf dem zweiten recht wohl.
Und auch für the artist formerly known as Hans ist die Welt auch morgens um kurz vor neun auf dem dritten Platz in Ordnung.

Platz 184 PunkteQueen - Don't stop me nowCalle
Platz 282 PunkteUdo Jürgens – Tausend Jahre sind ein TagBazeley
Platz 377 PunkteJames Last - Morgens um Sieben (Ist die Welt noch in Ordnung)Lunaris
69 PunktePeter Tschaikowski -Nussknacker, Pas-de-DeuxDorle
56 PunkteFrank Zander - Der Ur Ur Enkel von FrankensteinFrank Hammerschmidt
56 PunkteJourney - Lightspio
55 PunkteAlexandra - ZigeunerjungeMelle Teich
44 PunkteAlle Vögel sind schon daAlefa
42 PunktePirron und Knapp - TröpferlbadSegreeeen
38 PunkteUlrich Roski - Der EimerSynchron
35 PunkteCarsten-Bohn - Drei FragezeichenFastfoodhamster

Vielen Dank mal wieder an alle, die mitgemacht haben, herzlichen Glückwunsch an unsere Top 3 und ein riesen Hip-Hip-Hurra an unseren erneuten Sieger @Calle ! 🥳
Mach schonmal Kaffee für Franks Schlägertrupp 😁
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
großartig, das ist doch mal ein würdiger Hit für unsere inneren Kinder- da wünsche ich uns allen ein besonders energetisiertes Wochenende, wirbelt die müde Gruppe da draußen mal schön durcheinander und schickt gerne Fotos, was ihr spontan aus dem Kleiderschrank geholt habt, von dem Ihr lange dachtet, damit könnte man doch nicht rausgehen (y)
Ich fand die Runde super lustig (viel lustiger als die von vor fast sieben Jahren),
und Danke @Melle mal wieder für die tolle Spielführung. Was aus eigener Erfahrung nicht der leichteste Job war wirkt bei Dir, als schüttelst Du Dir das locker und mit guten Sprüchen aus dem Ärmel. Ich lieb's
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben