• Blut-Tetralogie   Dark Space

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe HörTalker,
auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein (echter) Name ist Ann-Christin und ich war, vor meiner Anmeldung, schon mehrfach auf dieser Seite unterwegs. Nun habe ich mich endlich auch angemeldet und freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin (noch genau 2 Stunden und 50 Minuten lang) 27 Jahre alt und komme aus dem Frankfurter Raum. Ich spiele bereits seit 16 Jahren Theater und habe mich schon immer für alles rund ums Sprechen interessiert. Seit 2015 befasse ich mich nun aktiv mit der Thematik und hege den große Wunsch einmal meine Brötchen mit dem Sprechen zu verdienen. Ein Home-Studio ist da natürlich ein Muss ;)

Aktuell arbeite ich intensiv an einer neuen Hörspiel-Serie mit. Vielleicht hat der ein oder andere schon davon gehört (oder sogar selbst mitgesprochen). Es geht um die Science-Fiction Hörspiel-Serie "Anomalia".
Dort bin ich nicht nur einer der zahlreichen Sprecher, sondern arbeite auch an den Skripten mit, kümmere mich um die Grafik, (...) und führe mit meinem lieben Kollegen Lars die Regie während den Aufnahmen.

Durch die (sehr zeitintensive) Arbeit an diesem Projekt, ist es zwar schwer auch noch Zeit für andere Projekte aufzubringen, aber ich möchte mich gerade im Sprachlichen weiterentwickeln und dafür nehme ich mir dann einfach die Zeit ;)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die eine oder andere Zusammenarbeit über diese Plattform entstehen würde :)

Aber nun genug der Worte ;) und euch allen noch einen schönen Abend.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ann-Christin, herzlich willkommen bei uns!
Ich glaube, von Anomalia konnte man gar nicht nichts mitbekommen ;)
Viel Spaß bei uns und viele schöne Projekte wünsche ich dir :)

LG,
Ani
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen,