Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Alagos vielen Dank für die Probetakes. Die gefallen mir sehr gut.
@all Ihr seid alle extrem talentiert.
 

craze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyho,
wenn du noch eine Rolle frei hast übernehme ich gerne was.

Hier ein Probetake für Flughafenaufnahmen:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werfe meine Stimme auch in den Raum.Passe eher auf die jüngeren Kandidaten, wie Hohne.
Probetakes mache ich heute Abend fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Habe lange nichts mehr eingesprochen, ich bewerbe mich dann auch mal für alle jungen weiblichen Stimmen ^^ Vielleicht komme ich heute auch dazu, Probetakes aufzunehmen :D
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi Oliver! Ich wäre liebend gern dabei! ;)
Bewerbung geht raus als Co Pilot Patrick Hohne:

   


Einen schönen Wochenstart,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieber Lodol,

ich möchte mich gerne für die Tochter bewerben.

Sprechproben findest du hier: ineslangel.de

Gruß

Ines
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@MewMew @Ani @schmidtmader vielen Dank für euer Interesse. Ich hatte nicht gedacht, dass ich so schnell Resonanz auf meinen Post erhalten werde. Eure Stimmen gefallen mir sehr gut.
Ich füge unten einmal ein paar Texte zu den Rollen hinzu. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mal aus probieren ob da was für euch passt.

So, hier dann auch deine eingereichten Probesätze von mir. Vielleicht klappt es ja. ;) :cool:

WAGNER
 

PATRICK HOHNE
 

P.S. Gibt es eigentlich schon einen vorläufigen Titel für das Projekt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ihr seid echt alle super... bitte seht mir nach, dass ich es bei dieser Masse nicht schaffe, jedem einzelnen für seine Bewerbung bzw. sein Probetake zu danken. Ich mache mit meinem Produktionsteam gerade nichts anderes als alles zu sortieren, ein zu ordnen in die entsprechenden Stimmprofile und die technischen Gegebenheiten...
Ich sage euch ganz ehrlich, dass ich eine so große Zahl an interessierten und vor allem auch talentierten Sprechern nicht erwartet habe.
Ich bin mir sehr sicher, dass es ein fantastisches Höhrerlebnis werden wird.
Ich gehe davon aus, dass bis zum Ende der Woche die finale Entscheidung über den Cast getroffen werden kann.
Vielen vielen Dank für euer so starkes Interesse. :D
 
Oben