• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Alex , danke für dein Interesse. Ich freue mich, dass du mit machen möchtest. Langolliers kannte ich bisher noch nicht. Habe den Film gerade bei YT angemacht. Du hast recht es gibt ein paar Parallelen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hi @Alex , danke für dein Interesse. Ich freue mich, dass du mit machen möchtest. Langolliers kannte ich bisher noch nicht. Habe den Film gerade bei YT angemacht. Du hast recht es gibt ein paar Parallelen.
Ich erinnere mich dass der Film mich vorm TV gefesselt hat. Da ist garnicht so wahnsinnig viel passiert aber diese typische Kingsche Spannung war super.
Bin ein Fan von Geschichten die das mystische zunächst verbergen.

Werde mal ein paar Probetakes aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hört sich spannend an, ich werde die Tage mal Probetakes machen, aber gerne falls dir meine Stimme passt, auch für eine kleine Rolle.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi Oliver,

ich bewerbe mich auch. Das klingt nach einem spannenden Projekt. Kennst Du Stephen Kings Langoliers?
solltest Du meine Stimme also gebrauchen können, bin ich gern dabei.
Viel Erfolg,

Philip
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich erinnere mich dass der Film mich vorm TV gefesselt hat. Da ist garnicht so wahnsinnig viel passiert aber diese typische Kingsche Spannung war super.
Bin ein Fan von Geschichten die das mystische zunächst verbergen
Das stimmt, der Film ist nicht so spektakulär, aber ich war auch total gefesselt.
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki Vielen Dank für deine Probetakes.. es gefällt mir sehr gut..(jetzt muss ich mich schon wieder setzten) es passt ja nahezu jede Rolle für Dich. :D
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Smile4U besten Dank für dein Probetake... das ist wirklich gut und gefällt mir echt super.. jetzt wird mir die Auswahl der Besetzung immer schwerer gemacht
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen vielen Dank, freut mich sehr, wenn es gefällt. Du sollst es ja auch nicht so leicht haben mit der Auswahl :D
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
@derFlüsterer danke dass du mit machen möchtest. Ich habe mir tatsächlich Langoliers heute Morgen angeschaut.
Gott sei dank ist mein Plot in der Gesamtstory anders.... Ich konnte meinen Herzschlag im ersten Drittel des Films quasi im Ganzen Körper spüren. Immer von der Angst begleitet, dass sich die Story zu sehr ähnelt. Gott sei Dank geht es handlungstechnisch weit auseinander. Aber der Cast hat schon sehr viel Ähnlichkeit. Ich durfte mir heute auch schon mehrfach anhören, wie es sein kann, dass ich diesen Film nicht kenne :D
Auf die Idee zur Story kam ich, als ich das Hörspiel Delay von Bodo Traber gehört hatte. Im Grunde fand ich es sehr gut. mich störte jedoch diese "Splatter" Einschübe und die Story war mir zu sehr überspitzt. Ich mag es wenn man mit seiner eigenen Fantasie als Höhrer etwas erschafft und nicht alles vorgesetzt bekommt...
 
Oben