Gewinner des ZC-Wettbewerb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Lange hat es dauert, aber es gab viel zu hören, ein Durchgang hat fast immer drei Stunden gedauert, aber hier sind jetzt die ersten drei Plätze:

1. @Ani
2. @Skohrpion
3. @MewMew

Wir hatten teilweise auch unterschiedliche Kandidaten in den Platzierungen und haben dann nach Punktesystem die drei Gewinner ermittelt. Aber das zeigt auch, wie viel tolle Beiträge dabei waren.

Jeder der möchte, kann jetzt seinen Beitrag natürlich jetzt auch hier im Bereich veröffentlichen:

Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm (23 Milliarden) | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Danke an alle Teilnehmer, es ist spannend zu hören, wie einige Sachen unterschiedlich umgesetzt wurden und einige auch relativ identisch waren.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch @Ani ! Ich bin gespannt dann deinen Sieger-Beitrag zu hören. Und auch herzlichen Glückwunsch an @Skohrpion ! Freut mich für euch. :)

Und auch vielen lieben Dank an die Jury! :) Es wäre aber noch sehr interessant, nach welchen Punkten bewertet wurde. Aber erstmal freue ich mich. :D
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Öhm, ich hab es jetzt viermal mindestens gelesen. Steht da echt mein Name?? Das ist... wow! Sehr unerwartet und ich freu mich tierisch! :)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;) Na @Ani da wartet doch eine großartige Cutterkarriere :D Bin ja sehr gespannt auf deine Hörspiele. Und vielen Dank an Frank und die Jury für die Idee und die Zeit für diese tolle Aktion, LG
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Gratulation an die 3 Gewinner! :) Bin auf die Beiträge gespannt.

Und auch vielen lieben Dank an die Jury! :) Es wäre aber noch sehr interessant, nach welchen Punkten bewertet wurde.
Ja das würde mich auch interessieren. Auch ohne Siegambitionen würde mich dennoch interessieren wo bei meinem Beitrag die Fallkriterien lagen.:rolleyes:

Dann mache ich hier mal den Anfang.

 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Die drei Gewinner bekommen in der nächsten Woche jeweils ein kleines Päckchen von mir. Schreibt mir doch bitte eure Anschrift als PM.

Und dies gilt für alle, die mitgemacht haben. Schickt mir doch bitte die Angaben für die Credits zu. Dann lasse ich die individuell einsprechen (@Alex :Dhihi) und schicke sie euch zusammen mit dem Backcover zurück. Da aber auch etwas Geduld, da das von den Leuten neben der Arbeit gemacht wird.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auch von meiner Seite Gratulation an alle Gewinner!
Ich fand das auch eine tolle Aktion!

Und hier mal an dieser Stelle einen riesigen Dank an Frank Hammerschmidt für die Bereitstellung des Skripts und einen riesen Dank an alle diejenigen, die eingesprochen haben. Ohne Euch hätten wir den Wettbewerb gar nicht machen können. DANKE.

Außerdem möchte ich mich hier auch bei allen Wettbewerbsteilnehmern für die Teilnahme bedanken.
Es gehört schon ein wenig Mut dazu. Gerade für Neulinge im Cuttergeschäft bedarf es einiges an Courage hier mitzumachen.
Aber ich kann sagen.....und ich denke, da spreche ich auch für die anderen Jurimitglieder....brauchte sich keiner der Teilnehmer verstecken. Ihr habt alle viel Fantasie bewiesen und es war mir ein Vergnügen diese unglaublichen variationsreichen Schnitte anzuhören. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich teilweise so unterscheiden können.
Und genau das machte die Beurteilung ja so schwierig. Sicher, wir hatten zwar Beurteilungskriterien, aber trotzdem war es kein rein mathematisches, berechnetes Ergebnis.
Wenn die einzelnen Schnitte veröffentlicht sind, werdet ihr merken wie schwierig das ganze war und es wird sicher der eine oder andere zu einem anderen Ergebnis kommen.
Aber genau das zeigt uns wie gut die Beteiligten waren.
Ich hoffe in Zukunft mehrere und größere Projekte von den Teilnehmern zu hören.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben