Gewinner des ZC-Wettbewerb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Herzlichen Glückwunsch :) ich werde mir alles leider erst nach dem Wochenende anhören, da mein Router getauscht werden muss.
Ich freu mich schon und Danke an alle, die sich den Spaß und die Arbeit gemacht haben ;)
 

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe heute 250, jeweils 3 stündige Hörspielskripte verfasst. Dank euch neuen Cuttern müsste das ja noch vor Weihnachten realisiert werden können!:D:D:D
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Glückwunsch an die Gewinner und Respekt an die Beurteiler, das war bestimmt nicht einfach, 15 Hörspiele zu vergleichen und zu bewerten. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
ENDLICH - Glückwunsch an die Gewinner.

Dass alle Teilnehmer die gleichen Takes nutzen mussten machte es nicht einfacher... ;)
Und spätestens nach dem 4ten oder 5ten wird man allmählich Betriebstaub, weil schneiden ja alle dasselbe. Da brauchts dann auch Pausen - oder man beginnt es zu hassen, es hängt einen aus den Ohren raus und soll dann noch objektiv beurteilen - können die denn nix eigenes schnippeln?So als crazy5 Vielfalt, aber nö - immer wieder dasselbe Skript, das ist fast wie das alljährliche "Last Christmas", das man überall zu Weihnachten rauf und runter geleiert auf die Ohren bekommt - ätzend ... ;) :D:D:D

Dafür könnt ihr das Hörspiel aber auch unter dem Weihnachtsbaum auswendig vortragen. Den Weihnachtsmann wird es freuen!
Genau DAS kam mir da auch gerade in den Sinn :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
 

Skohrpion

Hoertalker
Hey hey, die salomonische Urteilsfindung ist abgeschlossen. :)
Dann mal Glückwunsch auch an meine beiden Gewinner-Nachbaren.

UND: Wahrhaftigen- und aufrichtigen Dank an Frank und die Sprecher. Dorle und Werner haben das aus meiner Sicht wirklich sehr gefühlvoll rübergebracht und es macht Spaß, mit solchen Takes "rumzuzaubern". Zumal man sich beim Arbeiten wunderbar in dieses Setting reindenken- und nebenbei vor sich hin philosophieren konnte. Danke auch an die anderen Sprecher und die "völlig überlastete" Jury! ;)

Und den Weihnachtsmann sollte man lieber nicht mit "Guten Morgen Dr. Franklin" begrüßen... der holt sonst nur einen Gutschein für einen Aufhalt in der Klapsmühle aus dem Sack und sieht zu, dass er schnell wieder Land gewinnt!
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
So meine lieben, jetzt stellt doch mal alle eure Beiträge ein, damit wir die vielen verschiedenen Variationen nun auch hören können. Ich bin gespannt, welche Unterschiede es so gibt :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben