NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Und ein Cover hätten wir nun ebenfalls 😍 (stelle ich auch in den Erstbeitrag rein.)
@Kluki hat sich da einige Gedanken gemacht (es könnte ja weitere Geschichten dieser Art geben ;-))...

Anhang anzeigen 12073
Ist echt toll geworden @Kluki - genauso habe ich mir das Schloss und den Hefetrog vorgestellt 🤗 das Buch, das auf dem Boden vor dem Schloss liegt…einfach genial 👍
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Liebe Leute, auch hier biegen wir langsam in die Zielgerade ein (äh, sagte ich grade wirklich "langsam"? :ROFLMAO: Das ist rein rhetorisch natürlich...)

Tatsächlich ist nämlich noch eine vierte Variante dieses kleinen Shorties entstanden. @volkersstimme, kaum aus dem wilden Turkmenistan zurückgekehrt, hat für mich nochmal einen wunderbaren MONOCOPHAN gegeben, und den habe ich verwendet, um die Kombination zu erstellen, die ich gerne für eine Hoertalk-Veröffentlichung verwenden würde (was aber nicht heißt, dass ich die anderen Varianten nicht auch noch soweit abschließe, dass jeder sie auf den eigenen Plattformen toll präsentieren kann).

Diese Variante 4, die ich mir für HT zusammengestellt habe, enthält nun folgende Stimmen: @Luscinia ist die Erzählerin, @Pumuckel14 ist Liliane, @volkersstimme ist Monocophan und - nunja, Klukynja ist und bleibt Klukynja, das ist ja völlig klar. :D

Das Ganze könnt ihr euch hier anhören....

Absürdien Var. 4 v 1.0


...und wenn niemand irgend einen dramatischen Murks entdeckt, schlage ich vor, dass @MaHe die Credits spricht - wobei wir da gleich auch alle anderen Kombinationen mit erfassen können, so dass die übrigen Varianten in der Hinsicht auch finalisiert werden; ich baue dazu noch eine Textvorlage zusammen, dann kann es losgehen.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Gut. Hier kommt jetzt der (modulare) Credit-Text für @MaHe
Ich schneide dann die entsprechenden Kombinationen für die einzelnen Versionen noch final zusammen.

Wenn jemand nicht mit dem von mir angegebenen Namen genannt werden möchte, lasst es mich wissen.
@NinaBLNuCH, dich spricht man vermutlich "Sivatti" aus?
 

Anhänge

  • Credits-Absürdien Geist der Hefe.pdf
    83,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Luscinia

Spricht alles - Vom Kind bis zum Psycho!
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Wow, vielen Dank, dass ich als Erzählerin in die Hoertalk-Veröffentlichung aufgenommen werde. :D Damit hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet, bin aber natürlich einverstanden. Höre mir den (die? das?) Shortie nach dem Mittagessen an. ;)
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
So. Und dann wollen wir doch nichts anbrennen lassen! Ich habe zunächst die Variante 4 mit Intro und Credits abgeschlossen. Hier ist sie nochmal eingestellt. Die werde ich - sofern niemand laut protestiert - Dennis demnächst mit der Bitte um eine Veröffentlichung auf dem HT-YT-Kanal vorlegen.

Absürdien Var. 4 v 1.1

Die anderen Varianten finalisiere ich Schritt für Schritt. Sobald sie fertig sind, sage ich Bescheid, und wer dann das Audio haben will, bekommt es von mir natürlich geschickt.
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
<<< will das Audio haben! 😁
PS: Schicke Dir nachher noch den Korrektursatz! Früher ging jetzt leider nicht. War recht viel los hier... 😅
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich will auch, äh lieber Stefan dürfte ich vielleicht - bitte bitte
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
<<< will das Audio haben! 😁
PS: Schicke Dir nachher noch den Korrektursatz! Früher ging jetzt leider nicht. War recht viel los hier... 😅
Ja du bekommst natürlich "dein" Audio mit Dir als Erzählerin. :) Wenn du willst. Das schneide ich dann noch fertig, wenn der Retake auch da ist.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ich will auch, äh lieber Stefan dürfte ich vielleicht - bitte bitte
Welches? Das, was auch Dennis bekommt? Variante 4? Kann ich gerne machen - dann aber bitte mit der Veröffentlichung vielleicht warten, bis wir es auf Hoertalk haben?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Stimmt, das reicht ja dann, dann verlinke ich es mit Hörtalk. Ich höre es mir gerade wieder an, es ist so herrlich. Ich muss dauernd grinsen. Könntest Du nur die Credits etwas lauter machen, es ist im Verhältnis zu Annalena leiser
 
Oben