• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich schließe mich an! Herzlichen Glückwunsch!!!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Alles Gute zum Geburtstag Mr. Songcontest!! (wobei man da ja eher von einem "Blindeshuhn findet Korn" Szenario sprechen muss :ROFLMAO: :ROFLMAO: )

Feier schön!!!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir, lieber Frank. Viel Gesundheit und immer ganz viele tolle Ideen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Meine besten Wünsche, mein lieber. Genieß den Tag, es ist allein Deiner. :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Fanfaren ertönen, feierliche Hörspielkakofonien schallmaien über die Blootothnoicecancelingkopfhörer der Nation und verkünden in Dolby Surround: unser Lieblingsautor Frank Hammerschmidt feiert Geburtstag!
Und dazu nur die besten Wünsche - hab einen schönen Tag. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Happy Birthday :) .
Mögen die Chroniken der Zukunft mit Dir sein ;) .
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Frank! Ich wünsche dir nur das beste und auch im neuen Lebensjahr wieder viel Erfolg und viele spannende Skripte und Projekte :). Lass es dir heute besonders gut gehen! 🎂 🎉
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Happy Birthday und alles alles Gute lieber Frank - und weiterhin so ungebändigte Kreativität und Schaffensfreude 🙃 🥳
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Frohe Feier, tolle Gäste und für den Rest das Allerbeste!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
heute singe ich den ganzen Tag Geburtstagsständchen, egal ob vor deiner Tür oder im Baum neben eurem Büro oder hinter Dir in der Essensschlange oder am Fenster vor deiner Tante: Das kann nur ein toller Tag und gutes neues Lebensjahr werden!!! 🥳
 
Vielen lieben Dank euch allen. Meine Hand tut weh vom virtuellen Händeschütteln und mein Ohr von dem Pling-Geräusch :eek:. Aber ich will mich nicht beschweren, schön, daß ihr an mich gedacht habt. Und aus jeder Ecke singt und klingt es, einfach toll. Ich fühl mich wie bei "Verrückt nach Mary", wo dann immer diese Musikcombo auftauchte und den Film untermalten.
 
Oben