Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schön gesprochen, den aller ersten take fand ich nicht soo und dann hast mich umgehauen ;) hat gut gepasst, toll gesprochen da schneid ich mir raus was ich brauche! Jetzt fehlt nicht mehr viel, bald haben wir es zusammen.
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Umgehauen?^^ Na das klingt ja gut :D
Ich war mir nicht ganz sicher welche Betonung ich besser / passender finde, daher dachte ich, ich lasse dir einfach die Wahl.
Supidupi, bin gespannt aufs Endresultat!
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sooo ich bin mit diesen 4 Trailern in 3 verschieden Seiten mit Sprechern verbunden, daher muss ich jetzt nochmal nachhaken. jeder Sprecher ist fertig.

Hab ich ganz sicher alle Takes für jede Rolle? : )

Ob abgegeben oder nicht, bitte einfach mal euren Lieblingslink zusenden. Kann YOutube sein oder hier in Hörtalk oder eure eigene website, jeder Link ist möglich.
Sobald ich alle Takes habe, werde ich alles einbauen und anpassen, bis dahin habe ich noch etwas an der Soundbearbeitung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kein Stress, sollte jetzt kein Todesurteil sein, wollte mich lediglich absichern zu wissen was ich wissen muss :D Sonst kommen unnötige Verwirrungen. ^^
Schickst du mir alle deine Rollen? oder brauchst du noch etwas länger? : )
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werde diese Videos auf Youtube posten von meinem Kanal Voice Over, jeder von euch wird je nachdem wo wer mitgesprochen hat dementsprechend verlinkt, um eventuelle Nachrichten zu bekommen oder was kommen mag.
Du kannst mir einfach einen Link geben, wo die Leute dich finden können falls sie etwas schreiben möchten : )
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Namonai hi bis wann schaffst du die takes? Habe gesehen du fehlst mir noch : )
2 andere Sprecher geben morgen abend ab. ich denke bis- mittwoch werden die ersten Trailer online kommen.
Sonntag mach ich nichts da hat meine freundin geburtstag @Lina Erdbeerkuchen

Ich werde noch die Bildbearbeitung machen, noch die ganzen Stimmen einmischen und mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Namonai hi bis wann schaffst du die takes? Habe gesehen du fehlst mir noch : )
2 andere Sprecher geben morgen abend ab. ich denke bis- mittwoch werden die ersten Trailer online kommen.
Sonntag mach ich nichts da hat meine freundin geburtstag @Lina Erdbeerkuchen

Ich werde noch die Bildbearbeitung machen, noch die ganzen Stimmen einmischen und mehr ;)


Hi,
wäre es in Ordnung, wenn ich die Takes bis spätestens Montag zuschicke?
Habe heute versucht die zu machen , aber meine Stimme kippt zwischendurch einfach weg und ich weiß leider nicht (ich hoffe natürlich das es schnell weg geht) ob sich das bis morgen wieder geklärt hat.
Ein ganz großes Sorry an alle,dass ich hinterher hänge!:oops:
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
HUHUU, schade das es nicht schneller klappt aber Montag ist völlig okay!! Mach dir kein Kopf du sollst ja auch Spaß dabei haben, und ich kann dich beruhigen du bist nicht ganz die letzte, ein Sprecher fehlt noch ;),

Morgen hat wie gesagt eh meine Freundin geburtstag da mache ich dann nichts am PC :D.
Habe einige von euch schon eingemixt gestern nacht. Es klingt cool, meine Aufnahmen sind auch alle fertig seit gestern.

Gruß an alle : )
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oben